Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Zähne, Glatze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 16:06
@emanon
wie jetzt? die machen keine blasen im wasser?
das ist doch öde. gibt doch nichts schöneres als im wasser blasen zu machen..


übrigens.. aus meinem link oben

arum das alles? Nun man könnte meinen, die Pharmariesen hätten die EU-Bürokraten davon überzeugen können, dass die Bürger einer nicht kontrollierbaren Gefahr ausgesetzt sind. Wenn man nun aber einem Naturstoff eine Heilwirkung zugesteht (was ja eigentlich aus der Vergangeheit heraus von der Pharmalobby stets wenn überhaupt nur sehr begrenzt zugegeben wurde), dann kann es ja kein Lebensmittel sein, sondern eine medizinische Substanz. Diese kann man dann handeln und das Produkt hieraus patentieren und nur was man patentieren und mit einer Marke monopolisieren kann ist profitbringend und interessant.

Ein Strauch, ein Kraut oder eine Knolle, die so einfach in der Natur wächst und aus sich heraus wirkt, ist somit verdächtig und illegal.

finde ich sehr interessant *zugeb

Anzeige
melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 16:10
@Outsider
Zu dem, leider von vielen völlig falsch verstandenen, Gesetz, gibts einen Thread bei Allmy.
Da wird recht ausführlich darauf eingegangen.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 16:14
Es wurde schon Mäusen neue Zähne "implantiert",
Quasi ein aus eigenem Gewebe Gezüchteten Zahnsamen der dann, einmal in den Kiefer Operiert, zu einem Vollständigen Zahn heranwächst.

http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/medizin/forscher-lassen-zaehne-nachwachsen/3232406.html


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 16:39
Ich hoffe mal wenn es tatsächlich so ein "Wundermittel" geben sollte das wir es auch mal zu Gesicht bekommen. Denn ich leider seit einem am starken Haarausfall bin übrigens 22. Und habe das Gefühl das sich dieser Prozess ziemlich schnell beschleunigt, übrigens kriege ich auch schon weiße Haare, aber das ist mir egal. Vielleicht sehe ich ja durch die weißen Haare Charismatischer aus, wenn ich dann noch Haare auf dem Kopf haben sollte :D


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 17:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Sorry, es ist nicht genetisch veranlagt, ob man an Karies erkrankt.
Das ist v ö l l i g falsch.
Na wenn du das glauben willst. Mir egal.
Wikipedia und die Realität zeigen auf jeden Fall dass es doch so ist.

Deiner Logik nach dürfte Rauchen auch keinen Lungenkrebs verursachen weil ja jeder auch jene die nicht rauchen an Lungenkrebs erkranken kann.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 17:47
@kastanislaus
Sorry, bei dir haperts am Textverständnis. Lies dir einfach mal deinen eigenen Link durch.
Mit der Realität habe ich übrigens täglich zu tun, gerde, wa Zähne angeht.
Daher in ich auf Glauben hier nicht angewiesen.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 17:53
@emanon
Ich lass mich auf so Spielchen mit Wortklauberein nicht ein.
Wenn du es nicht verstehen willst oder irgendetwas was ich gesagt habe krampfhaft so auslegen willst dass es nicht stimmt ist das dein Problem.
Ich verstehe den Artikel jedenfalls sehr gut und die Realität in meinem Umfeld bestätigt diese Aussage.
Für mich ist die Sachlage klar.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 17:55
@kastanislaus
Okay, für jeden kommt irgendwann der Punkt, an dem er sich entscheiden muss, ob er glauben oder wissen will.


1x zitiertmelden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 18:31
@Buddah
Zitat von BuddahBuddah schrieb:der stiefbruder hat das ca 2-3 monate durchgezogen und war zum schluss geheilt. das ist echt keine witz oder sonst was......ich wollte das auch nicht glauben aber ich hab ihn gesehen und er sieht echt super gesund aus. er hat nicht mehr wasser in den füßen oder sonst irgendwelche nebenwirkungen vom krebs noch......der typ ist kerngesund.
Du meinst das ernst, oder?


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

12.05.2011 um 19:27
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Okay, für jeden kommt irgendwann der Punkt, an dem er sich entscheiden muss, ob er glauben oder wissen will.
Wenn die Fakten gegen einen sprechen klammert man sich meist an den Glauben.... Manchmal hat man keine Wahl...


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

13.05.2011 um 01:19
Das mit den japanischen Forschern hört sich doch schonmal prima an. Zähne wachsen wieder aus dem Kiefer raus --> das ist doch mal eine Aussage ! Und in zwei Jahren klappt es beim Menschen und dann kaufen Pharmas das Patent auf und die Forschungsbücher verschwinden und stattdesen bekommen wir Alpecin 5000 angedreht.

Mir ist aufgefallen das zu 90% der Marihuana konsumenten alle schönes kräftiges Haar haben. Ist natürlich kein Aufruf zu kiffen etc. aber vllt ist ja an der Pflanze was dran. ( Bitte nehmt mich für diesen Satz nicht auseinander ^^ )


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 08:59
@emanon

Das ist kein Mumpitz das ist die Warheit und Fakt. Ich hab ihn doch selber gesehen wie gesund er wieder war. Die Medizin weiss das alles mit den Heilkräutern....die wissen das alle schon, aber sie setzen es nicht ein, weil es nicht soviel Geld einbringt wie die Medikamente und Chemotherapien die wir heutzutage bekommen es machen. Ich hab die Seite mit den ganzen Kräutern nicht mehr gefunden, aber wenn du selber im net guckst, dann wirst du auch was finden. z.B hab ich letztes mal was gegen den Lungenkrebs gefunden. Beim Lungenkrebst sollte man Granatäpfel essen, weil dadurch die herranwachsenden Krebszellen zerstört werden oder nicht mehr weiter wachsen oder irgendwie so. Es gibt gegen fast jede Krankheit ein Heilmittel. Wie schon gesagt .....in Deutschland haben die sogar einen an Aids erkranketen Amerikaner geheilt.


5x zitiertmelden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 09:58
@Buddah

Da würden mich deine Quellen doch mal sehr interessieren.
Granatäpfel bei Lungenkrebs. Wo hast du den Mist denn her.

Solche Tipps sind ja lebensgefährlich.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 09:59
@Buddah
Zitat von BuddahBuddah schrieb:z.B hab ich letztes mal was gegen den Lungenkrebs gefunden. Beim Lungenkrebst sollte man Granatäpfel essen, weil dadurch die herranwachsenden Krebszellen zerstört werden oder nicht mehr weiter wachsen oder irgendwie so. Es gibt gegen fast jede Krankheit ein Heilmittel. Wie schon gesagt .....in Deutschland haben die sogar einen an Aids erkranketen Amerikaner geheilt.
Quelle... aber bitte schnellstmöglich.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 10:02
Zitat von BuddahBuddah schrieb:.in Deutschland haben die sogar einen an Aids erkranketen Amerikaner geheilt.
Das hatte ich auch mal gelesen,
wurde aber wieder recht zweifelhaft, als ich gemerkt habe, dass das die Bild verzapft hat.
Keine Ahnung ob es noch woanders zu finden ist. @Outsider


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 10:03
@Demandred
in zusammenhang mit obst?


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 10:04
@Outsider
Nein. So war der Beitrag von @Buddah auch nicht gemeint.
Das mit dem Obst bezog sich nur auf den Lungenkrebs,
das AIDS wurde angeblich auf andere Weise geheilt.
Aber leider keine Ahnung mehr wie.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 10:33
@Merlina
@Outsider

Merlina warum wird, denn gleich sowas als Mist dargestellt ?! Ich meine würde es niemand wissen das Marijuhana gegen grauen oder grünen Schtar oder so helfen würde und ich es hier poste, dann würdet ihr oder du das auch gleich als Mist abstempeln ?

Die Seite mit fast allen Kräutern gegen verschiedene Krebsaren hab ich nicht mehr in den Favoriten, weil ich meinen Rechner formatiert habe. Ich suche seit dem schon die ganze Zeit dannach, aber ich finde es nicht. Das mit dem Granatäpfeln hab ich von einer anderen Seite gelesen.
http://www.nlnv.de/front_content.php?idart=365
http://www.topfruechte.de/2009/09/15/sekundare-pflanzenstoffe-des-granatapfels-wirken-gegen-krebs/ (Archiv-Version vom 15.10.2011)

Das sind jetzt nicht die Seiten ich damals hatte aber zwei mit den Granatapfelzeugs.


@Demandred

Durch eine spezielle Knochenmarktransplantation haben sie den an Aids erkrankten Amerikaner geheilt.


1x zitiertmelden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 10:34
@Buddah
Genau, stimmt.
Der hatte Leukämie und bei der Heilung davon wurde unabsichtlich das AIDS gleich mitweggeheilt - angeblich.


melden

Haare und Zähne wieder zum Wachsen bringen.

27.05.2011 um 10:37
@Buddah

Ich habe keine Probleme mit alternativer Medizin, ganz im Gegenteil.
Allerdings würde ich sie nur zur Unterstützung empfehlen. Nicht als das alleinige Allheilmittel.

Wie erklärst du dir, dass es immer noch so viele schwer kranke Menschen gibt, immer noch so viele Menschen an Krebs usw. sterben, wenn es doch diese Heilmittel gibt?


Ich schaue mir deine Links gleich mal an.


Anzeige

melden