Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 22:54
Moin hab grad auf der verläßlichsten "Zeitungs"-Homepage eine entdeckung gemacht die ich irgendwie für ein Fake halte, oder ist das schonmal irgendwo aufgetaucht ?

Also gibt es dieses Gebilde auf dem Mars oder ist das nen Fake ?


http://www.bild.de/news/ausland/mars/ist-das-mahatma-ghandi-18347082.bild.html

Anzeige
melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 22:57
@JimmyWho

Aus welchem Grund denkst du, dass eine solche Ente eine Berechtigung für einen eigenen Thread hat?^^

Ich finde es immer witzig, wenn von irgendwelchen Leuten in Landschaften alles mögliche hineininterpretiert wird.

Ist wie mit dem Wolkenraten.


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 22:58
Ich würde sagen, es ist Zufall


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 22:58
ja kann ja sein, nur das dies wie ghandi aussehen soll ich ja wohl zufall, das ist nunmal ein gebirge auf einem anderem planeten, da kann das ja mal vorkommen.


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 22:59
Große Ähnlichkeit kann ich leider nicht erkennen ^^ bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

Ist ja aber vom BILD!


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:01
Oh mann.Wenn überhaupt wird das so was wie das ''original'' Marsgesicht sein.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:02
1h343.bild


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:02
@JimmyWho
Nun, wenn es dier Blöd .. ääääh Bild meldet, dann wird wohl auch was dran sein!
Denn die Bild-Redaktion veröffentlich nur seriöse Meldungen!


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:02
Es ist schon erstaunlich was mann so alles in den Bilder vom Mars hineininterpretiert.


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:02
@m7

Könnte auch Stalin sein....


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:04
@Prof.nixblick

Nee der Kopf ist zu rund als das dass Stalin wäre.

Eher Buddha


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:05
Aber was soll dieser Thread jetzt nun bezwecken?


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:05
Außerdem ist Ghandi viel zu abgemagert, wenn man es mit dem fetten Kopf vergleicht.


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:06
@Prof.nixblick


ich hab auch sofort an stalin gedacht


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:07
@DerFremde
stalinOriginal anzeigen (4,5 MB)


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:09
@Prof.nixblick

Nope sorry, ich seh da keine ähnlichkeit. Buddha kommt eher hin


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:14
Welch' Beleidigung gegen Buddha... Das sieht allenfalls nach einem hässlichen, fetten Mann mit Schnauzer und Elefantenohren aus. Falls kein Fake, dann Zufall. Aber da es ja von BILD ist...


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:18
weil der Mars n bissl älter als der ghandi ist müsste man eigentlich sagen das Ghandi nem Marsfelsen ähnlich sieht!


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:24
Das könnte auch die Silhuette von Buddha sein :D


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

13.06.2011 um 23:29
das erste was mir in den sinn kommt ist...photoshop...

ich find das sieht eher wie churchill aus....

andererseits .... ich hab leider keinen Mars Recconaicance Orbiter .... also wer weiß ....

ich bin sowieso ein freund der theorien der mars könnte mehr mit der menschheit zu tun haben als manchen "logikern" hier lieb ist...


Anzeige

melden