Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

15.06.2011 um 01:24
@smokingun
Danke Danke Danke, das war das einzige was ich wissen wollte !!!

Das sich dahinter sicher keine Aliens verstecken hatte ich bereits angenommen. Aber naja lieber zerreißt man sich das "maul" darüber wie jemand nur was aus der Bild einstellen kann anstatt einfach mal auf die Frage zu antworten. . .

Die Frage war doch garnicht so schwer zu verstehen, Gibt es diesen Fels oder hat das wer gemalt?

Nochmal vielen Dank an Smokingun für die beantwortung ;)

Anzeige
melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

15.06.2011 um 09:57
Die Idee an sich aber finde ich irgendwie klasse... außerdem sieht die Felsformation auch nach dem viel besseren Foto von @smokingun immer noch irgendwie nach "Kopf" aus, obwohl es eine rein natürliche Steinformation ist.

Vielleicht sollte mal ein irdischer Künstler mit unbegrenzten Geldmitteln (die dafür nötig wären, einen so riesigen Fels zu bearbeiten, bis er ein Kopf wird) versuchen, so etwas wirklich künstlich zu stande zu bringen.

Wäre doch irgendwie cool, wenn -nachdem wir schon lange vergangen sind- später außerirdische Besucher beim Anflug auf die Erde dann vom Weltall aus schon erkennen können, dass es hier einmal eine hochentwickelte Intelligenz gab.

Also.. die Idee an sich ist wirklich mystisch und regt die Phantasie sehr an.

Schade eigentlich, dass alles rein natürlich ist...

Pyramiden, uralte zerfallene Ruinen ehemaliger Stationen... auf dem Mars? Künstliche Steinformationen mit Botschaften an spätere außermarsianische Besucher?

Finde ich atemberaubend, darüber auch nur nachzudenken, ganz klar!

Na ja, ich meine, solche Hinterlassenschaften gibt es zwar nicht, aber ich wäre sofort dafür, dass es sie gibt, wenn man sie sich herbeiwünschen könnte!

*Seufz* (das geht aber leider nur, wenn ich einen Sci-Fi Roman darüber schreiben würde).

Auf die Idee hätte man als Sci-Fi Autor VORHER kommen müssen, jetzt wirkt die Sache schon wie alter Kaffee.

Da wäre ein toller Roman draus geworden.


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

15.06.2011 um 10:04
@moric
Öhm, die Nazca-Linien kann man aus sehr großer höhe (evtl sogar aus dem Weltall ?) sehen.
Und die sind schon ein paar Tausend jahre alt. Also geben tut es solche Dinge auf der Erde schon.

Wobei etwas größeres und Monumentales schon was hätte, aber nur für den Menschen , denke mal einen sinn hätte es nämlich nicht.


2x zitiertmelden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

15.06.2011 um 10:14
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Wobei etwas größeres und Monumentales schon was hätte, aber nur für den Menschen , denke mal einen sinn hätte es nämlich nicht.
Könnte man doch als Kunst verkaufen, oder nicht?

Ich jedenfalls finde so ein "Werk" für spätere Besucher anderer Planeten ne coole Idee.. nicht realisierbar, weil gigantisch teuer und aufwendig, aber träumen darf man ja immer.


melden

Ghandis Silhouette auf dem Mars entdeckt?!

15.06.2011 um 15:55
@JimmyWho

Gern geschehen.. es ist auch schwer den überblick hier zu wahren..Ausserdem tauchen die sachen immer kontinuirlich auf..was normal ist

Wir wissen jetzt auch wo der Osterhase den Rest des Jahres sich so herumtreibt^^:





wer suchet...

lg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers