Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

03.10.2011 um 22:38
@Paka

Wieder nur Schwachsinn geschrieben und dann das hier
Zitat von PakaPaka schrieb:Menschen sind nichts besseres als Tiere.
Doch sind sie!!!

Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

03.10.2011 um 23:31
@Spartacus

Würdest du deine Aussage bitte begründen


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

03.10.2011 um 23:35
@Fipse

Da gibt es nix zu begründen, das ist einfach so! Gott oder die "Natur" wollte es so! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

03.10.2011 um 23:49
@Fipse

Bei hirngewaschenen Gottesgläubigen sucht man vergebens eine Begründung.

Ich frage mich nur gerade, ob der Gott es auch wollte, das Schwarze verklavt wurden und Juden ins KZ kamen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

03.10.2011 um 23:50
Gottglauben = Psychose. Alle Symptome vorhanden. Wir brauchen mehr Psychiater.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 00:06
@Paka

Gott ist für die taten der Menschen nicht verantwortlich ;)


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 00:07
@Paka
Juden kamens ins KZ und Schwarze wurden versklavt weil die Menschen nunmal damals sowie auch heute noch lieber schlechtes als gutes tun damit sie einen Nutzen daraus ziehen können, oder einfach ihren Gelüsten folgen. Gott stellt die Menschen auf die Probe bis am jüngsten Tag und nun face the truth!


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 12:48
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:wenn der mensch von dem affen abstamt müsste er doch irgendwannmal von nem affen oder so gebohren sein worden
Du weisst schon, dass die Evolution ein wenig anders laeuft und nicht ploetzlich irgendwelche neuen Spezies geboren werden, gell? :)


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 14:03
@Alarmi
achso die haben also irgendwan gemerkt das die haare langsam verschwinden und dan waren es sozusagen menschen


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 14:05
@alucard36
Lies mal ein bisschen was ueber das Thema! :) Ist sehr interessant!


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 14:08
@Alarmi
natürlich aber dennoch äusserst spekulant :D es sind viele paradoxen dabei zu klären aber wie sagt man doch so schön kommt zeit kommt rat^^


1x zitiertmelden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 14:13
@alucard36
Es bleibt ja auch nach wie vor nichts weiter als eine Theorie. Im Augenblick jedoch die wahrscheinlichste.


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 14:19
@Alarmi
hehe stimmt ja die beste annäherung bisshezt... jedoch ist sie sehr lückenhaft wie sagt man in psysik und mathematik der abstand zwischen zwei punkten ist unendlich^^


1x zitiertmelden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 14:21
Gott hat mit ihrem Finger im Ohr rumgestochert, dann hat sie sich den Schmalz angeschaut, dran geschlappert, es bitter gefunden, das Gesicht verzogen und das denn Richtung erde geschnipst - schwupp, der Mensch war geboren.

Gott ist naemlich eine heiße Schnalle.


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 14:36
Zitat von polkappepolkappe schrieb:Vom Affen weiß ich auch,aber von welchem Tier wenn man weiter zurück geht?
Homo sapiens (Wir)
menschen2
600px-Populations first wawe migrations

Homo ergaster (vor 1,5 bis 2 Mio. Jahre)
657464686 dfa991ed38

Australopithecus afarensis
hist img 11 tert

Frühere Primaten
image

Plesiadapis
plesiadapis

Purgatorius
purgatorius

Eucynodontia-Tiere
Thrinaxodon BW

Therapsiden
800px-Pristeroognathus DB

Ichtyhostega
ichthyostega


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 15:41
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:natürlich aber dennoch äusserst spekulant :D es sind viele paradoxen dabei zu klären aber wie sagt man doch so schön kommt zeit kommt rat^^
Dann nenn' uns doch mal einige dieser Paradoxa?


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 16:09
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:hehe stimmt ja die beste annäherung bisshezt... jedoch ist sie sehr lückenhaft wie sagt man in psysik und mathematik der abstand zwischen zwei punkten ist unendlich^^
Stimmt nicht, der Abstand ist nicht unendlich ;)


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 20:44
@Pan_narrans
keine lust


1x zitiertmelden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 21:05
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:keine lust
Naja, wundert mich nicht. Dann will ich aber jetzt noch schnell was zur musikalischen Untermalung beisteuern:

Youtube: Brave Sir Robin
Brave Sir Robin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

04.10.2011 um 21:06
@Pan_narrans
tolle sache ehrlich was soll mir das sagen


Anzeige

melden