Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

12.10.2011 um 13:08
@Schdaiff
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Das ist so nicht ganz richtig.
Tatsächlich. Ich wollte und konnte nur die ungefähre Richtung angeben.

Anzeige
melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

12.10.2011 um 13:58
@klausbaerbel

Und wodurch sollte er aussterben?


1x zitiertmelden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

12.10.2011 um 14:53
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Und wodurch sollte er aussterben?
Genickbruch aufgrund unerwartetem Sturz vom Baum.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

12.10.2011 um 18:30
@klausbaerbel

Der Mensch hat keinen grund auszusterben,auch nicht in 100000 Jahren.


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

13.10.2011 um 23:32
@Bonesman

Der Mensch braucht keinen Grund, er schafft ihn sich selber - in 50 Jahren ;)

Liebe Grüße


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

13.10.2011 um 23:36
@WangZeDong

Da muss er sich aber anstregen. Selbst ein Atomkrieg würde ihn vermutlich nicht ausrotten :D


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

13.10.2011 um 23:39
@Fipse

Mit dem ganzen Arsenal das "wir" haben, kann das schon gelingen wenn man sie "ordentlich" verteilt ;)

Aber es gibt ja auch noch B und C Waffen, das wird schon, keine Angst ;)

Liebe Grüße


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

13.10.2011 um 23:40
@WangZeDong


Nur würde es in einem Atomkrieg nicht ordentlich verteilt. Afrika würd eja kaum was abbekommen ;)

Und C-Waffen sind nicht so großflächig, bei weitem nicht. Eine B-Waffe die das kann gibt es auch nicht.


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

13.10.2011 um 23:41
Selbst nach einem Atomkrieg würden Menschen überleben. In vielen paralleluniversen hätte er nicht stattgefunden.


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

13.10.2011 um 23:43
@Fipse

Sicher ? (Bezogen auf B ;) )

Wenn man ein Grippe/Aids/Ebola Virus HÄTTE ;) und das in der Startosphäre einbringt, ist auch Australien nicht mehr sicher.

Ich sage nicht, dass das passieren wird oder gar muss, aber KANN ;)

Liebe Grüße


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

13.10.2011 um 23:44
@froggi

Das ist beruhigend, dass eines meiner 1000000000000000 Parallel-Ichs überleben würde - ICH würde nur auch gern ;)

Liebe Grüße


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

13.10.2011 um 23:46
@WangZeDong

Viren überleben die Startosphäre bestimmt nicht. Außerdem gibt es auch AIDS Immune Menschen. Und man müsste sowas erst mal kreaieren, was nicht so leicht ist wie im Film ;)


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

13.10.2011 um 23:51
@Fipse

Was es alles noch nicht gibt - darauf würde ich nichtmal meinen Fingernagel wetten ;)

Ich gehe wie gesagt auch nicht davon aus - wie CT - da ALLE sterben würden, aber wer weiss schon, was man heute alles "bauen" kann. Tabak mir Leuchtgen, fluoriszierende Schafe.......

Was noch ?

Liebe Grüße


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

13.10.2011 um 23:55
@WangZeDong

Genetische Manipulation ist halt nicht so einfach.


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

14.10.2011 um 00:00
@Fipse

Aber auch nicht - mehr - sooo schwierig ;)

Gute Nacht und liebe Grüße


melden

Von welchem Tier stammt der Mensch ab?

14.10.2011 um 00:00
@WangZeDong

Doch ist es noch :P Nacht auch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Morphogenetisches Feld?!
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 15.10.2021 von CptTrips
Roy4545 am 20.10.2017
16
am 15.10.2021 »
Wissenschaft: Was wir nicht kennen, können wir nicht sehen (??)
Wissenschaft, 107 Beiträge, am 21.08.2021 von Scott78
lllojim am 27.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.08.2021 »
Wissenschaft: Menschen mit Kiemen
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 22.08.2021 von MiaJinn
DerHilden am 17.08.2021
13
am 22.08.2021 »
Wissenschaft: Selbsttäuschung
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 09.11.2021 von SpencerVerse
KittyCandy am 18.05.2021, Seite: 1 2 3
45
am 09.11.2021 »
Wissenschaft: Ist Trophologie eine Wissenschaft?
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 07.08.2020 von skagerak
Negev am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
45
am 07.08.2020 »