Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum keine Implosion?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum keine Implosion?

07.11.2004 um 00:28
Das ist wohl war, wissenschaft ist ja nie schlecht, aber bitet vorsichtig dann :P

Anzeige
melden
forest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

07.11.2004 um 01:13
@nathan-d4rk

Genau das ist das Problem. Der Drang nach Macht und Einfluss wird immer größer und somit die Wissenschaft immer gefährlicher! :|

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Warum keine Implosion?

07.11.2004 um 02:11
@Forest.

Das ist eben kein Problem. Wisenschaft ist enorm wichtig.
Ob es gefährlicher wird oder nicht, aus fehlern lernt man.

Somit is Wissenschaft auch in fast allen bereichen ethisch vertretbar.



"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Warum keine Implosion?

07.11.2004 um 02:20
WoW das ist wieder mal Bücherreif formuliert lexander. Respect

Das ist eben kein Problem. Wisenschaft ist enorm wichtig.
Ob es gefährlicher wird oder nicht, aus fehlern lernt man.

Somit is Wissenschaft auch in fast allen bereichen ethisch vertretbar.

Ich füge dem hinzu:

Genauso wichtig wie die Wissenschafft ist auch die Vison. Ohne visonen gibt es keine Kreativität welche vorraussetzung ist für Wissenschafftlichen Fortschritt.

Also gehört der Glaube, die Träume, Fantasy und Wissenschafft in gewissermaßen fest zusammen.

Genau wie die Wissenschaftt sind somit Glaube, Fantasy und die Träume ethnisch vertretbar, insofern sie keinem anderen mutwillig schaden zufügen.
Das gleiche gillt auch für den toleranzberreich der Wissenschafft.
Fals der schaden jedoch zugefügt wird sollte man aus den Fehler Lernen und es besser machen. Unangebracht wäre das ignorieren solcehr Fehler


melden
forest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

07.11.2004 um 12:55
@nathan-d4rk

Aber du sagst:"aber bitte vorsichtig dann". Das heißt doch auch nichts anderes, als das man aufpassen muss und die Wisenschaft gefährlich ist bzw. sein kann. Um den Toleranzbereich ging es mir nicht, denn den muss jeder für sich selbst festlegen.

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Warum keine Implosion?

07.11.2004 um 13:12
Klar sollte man aufpassen, vorsichtig muss man immer sein.

Wissenschaft wird dann richtig gefährlich, wenn es aus dem Kontrollbereich der Forscher austritt... Also unkontrollierbar wird. Da können unvorherberechenbare ereignisse auftreten.
Aber wie gesagt, aus fehlern lernt man *FG*

Wissenschaft hat schon immer opfer gefordert. Und sie wird es auch weiter tun.





"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Warum keine Implosion?

07.11.2004 um 13:14
@nathan:

Natürlich, ohne dass jemand mal eine Vision gehabt hätte, wären wir heute noch lange nicht so weit.

Visionen sind wohl der am meisten Wichtige teil der Wissenschaft, ohne ihnen gäbe es keine Ideen, und keine Wege, diese Ideen umzusetzen.


"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Warum keine Implosion?

07.11.2004 um 15:45
Genau lexander^^

ich meine nicht das man alles was risiken birgt nicht tuen sollte, aber solche regeln im hintergrund, koennen eine Gewissenhaft Forsuchung garantieren


melden

Warum keine Implosion?

07.11.2004 um 21:13
Hallo!

Mal freundlich grüsst und sich vorstellt: Waldkauz, bin der Neue hier! *smile

Da mich das Forum recht anspricht bin ich nun schon einige Zeit am Lesen und finde zu meinem Erstaunen sogleich ein Thema zu jenem Menschen und dessen Erfindungen, deswegen ich überhaupt hier bin: Viktor Schauberger *freu

Also, was Forest wars glaub ich (würd auch so passen, da Schauberger auch aus dem Forstbereich stammt - so wie auch ich, darum wurde ich auf diesen Menschen vor mehr als 10 Jahren auch aufmerksam), geschrieben hat - stimmt tatsächlich.

Schauberger hat eine aufbauende Kraft im Wasser und später auch in der Luft erkannt und diese zu nutzen gewusst. Tatsächlich handelt es sich dabei um eine "Implosion".

So hat Schauberger z. B. die sogenannte "Forellenturbine" entwickelt - in Form eines Heimkraftwerkes, welches für sein Haus in Oberösterreich als alleiniger Energiespender Verwendung fand. Die enormen Kräfte ließen dieses Kleinkraftwerk und das angeschlossene Haus zerstören. (diese und auch die anderen Beispiele die ich hier noch kurz anreiße sind im übrigen dokumentiert - teilweise mit Filmmaterial, teilweise mit Foto- und Augenzeugenberichte)

Im weiteren hat Schauberger auch Flugscheiben entwickelt - die er mit Hitlers Unterstützung auch beinahe fertiggestellt hat - es gibt Vermutungen, dass die Amerikaner die Bauplände beschlagnahmt haben, dies ist jedoch nicht zuverlässig belegbar.

Weniger spektakulär die Erfindung Schaubergers des Wasserveredlers - der später von Herrn Grandner aus Tirol abgekupfert und vermarktet wurde.

Wer mehr wissen will kaufe sich das Buch "Lebendes Wasser" - geschrieben von einem Schweden (ISBN kann ich gerne nachreichen) oder sehe in das Patentamt in Wien ein - dort sind mehrere hundert Patente von Schauberger dokumentiert.

Viktors Sohn, Walter ... den ich vor etwa 10 Jahren persönlich treffen durfte (Bad Ischl - Kepler Institut) hat sich übrigens selber lange Jahre mit den Erfindungen seines Vaters auseinandergesetzt - war auch Augenzeuge seiner Erfindungen, hat aber die ultimativen Tricks leider nicht von seinem Vater erfahren und auch selber keine Möglichkeit gehabt, darauf zu kommen. Dennoch hat Walter sehr viele tolle Erfindungen die auf die grundsätzlichen Ideen seines Vaters beruhen, geschaffen.

Im übrigen - ich schrieb es weiter oben - bin ich hier da ich die Herausgabe eines Buches geplant habe (Erscheinung Dez 04) welches sich unter anderem mit den Schaubergern auseinandersetzt. Bei Interesse - einfach ne Email ...

Liebe Grüße

Waldkauz

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden
forest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

08.11.2004 um 08:45
@waldkauz

Danke für deinen Bericht! Wie bist du zu Schauberger gekommen bzw. auf ihn aufmerksam geworden? Es ist eigentlich schade, dass so ein genialer Wissentschaftler und Erfinder fast nirgends erwähnt wird, im Gegensatz zu seinen oben genannten Erfindungen, die durch andere Leute kopiert und dann vermarktet wurden.
Ich glaube, dass die Vermutung der Wahrheit entspricht, dass die Amerikaner die Baupläne beschlagnamt haben! Schauberger reiste in die USA, um seinen Erfindungen zu vermarkten und die Amerikaner (Robert Donner, Norman Dodd)
schlossen mit Schauberger einen Vertrag, der besagt, dass alle Erkenntnise und Daten über die Implosion in Amerika verbleiben sollen! Schauberger war zu der Zeit (9.Mai.1958) schwer krank und konnte nur unter ärztlicher Betreuung in die USA reisen. In dem eben genannten Vertrag wurde Schauberger zur strikten Geheimhaltung gezwungen.
Was weiterhin mit dem Projekt Implsion geschehen ist kann man nicht genau sagen. Schauberger starb am 25.9.1958 in Linz. Zu vermuten ist, dass die Amerikanern das Projekt weitergeführt und vielleicht heute ein paar Flugscheiben in Area 51 zu stehen haben! ;)

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Warum keine Implosion?

09.11.2004 um 12:21
@forest

Ich bin durch meine Tätigkeit als Bezirksförster (in D Kreisförster) mit der Regulierung des Rheins auf Schauberger aufmerksam geworden.

Die Rheinregulierung wurde aufgrund der wachsenden Gemeinden im mittleren Rheintal notwendig um die Überschwemmungen eindämmen zu können. Bei der offenen Ausschreibung hat eben auch Schauberger eine äußerst einfach und billige Variante eingereicht (er hätte Planken installiert - die die natürliche Einrollbewegung des Wassers initiiert hätte) - allerdings war dem zuständigen Gremium diese Möglichkeit nicht schlüssig, weshalb schlussendlich Negrelli den Zuschlag für die Regulierung gegeben wurde. Leider! Heute vertieft sich der Rhein jährlich - fördert wahnsinnige Mengen an Schlamm und Geröll in den Bodensee - und der Grundwasserspiegel sinkt ins Unendliche.

Meine Informationen über die Reise nach Amerika sind etwas anders. Er soll anscheinend verschleppt worden sein - dort nach einer Befragung über seine Erfindungen einer Gehirnwäsche unterzogen worden - und nach seiner Rückkehr nach Österreich sehr bald gestorben sein.

Walter, der bei dieser Reise dabei war - konnte sich, so hat er es zumindest zu mir gesagt, ausser an den Flug und einige Stunden des Aufenthalts in den USA an nichts mehr erinnern.

Dass die Amerikaner das Wissen des Schauberger umgesetzt haben, ist sehr wahrscheinlich. Spekulationen über den Bau der Flugkreisel dürften sehr wahrscheinlich der Wahrheit entsprechen. Zudem die letzten Konstruktionspläne mit Braun und Siemens einen Flugkreisel mit mehr als 80 m Durchmesser, einer möglichen Maximalgeschwindigkeit von 20.000 km/h und Weltraumfähigkeit zeigen.

Soweit für dieses Mal ...

Waldkauz


melden
lurk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

09.11.2004 um 13:51
Gibt es eigentlich Fotodokumente zu den Flugscheiben, oder ist das nur eine Geschichte, die mal wer aus langeweile erfunden hat?
Oder sonst irgendwelche Beweise zu Flugscheiben?

Liberate tute me ex inferis!!


melden

Warum keine Implosion?

09.11.2004 um 14:34
@ Lurk
probiers doch mal bei google

@all
benutzt die von fast allen Nationen verachtete Vakeum bombe nicht das prinziep der implosion?

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

Warum keine Implosion?

09.11.2004 um 14:55
hi all,

1. es gibt massig videos und fotomaterial über ufos

2. Wir der pöbel sozusagen, bekommen nur bruchstücke vorgeworfen, von
den wirklichen wahrheiten. ES IST NICHT IMMER SO WIE ES SCHEIND ZU SEIN

3. Zentrifugalkraft ist das gegenstück zur gravitation, Fliehkraft Anziehung, aber sobalt es livitiert, ist die schule am ende, weil das ist es keine zentifugalkraft mehr, wie einer richtig sagte.

4. DER Mensch, ne die Bosse beuten nur aus, deswegen Explosion, wenn sie implosion einführen, werden es bald alle haben, und dann würden sie ja Ihren eignen ruin rausgeben:

5. Solange noch jeder denkt, wie nehme ich den neben mir aus (Habgier,Kartelle, usw), wird diese Energieform ,offiziell, auch nicht genutzt werden.

6. Das ist für uns ein sehr intressantes thema zugegeben, wir arbeiten an schaubergers tornado, implusions gerät, weil es gibt kaum unterlagen drüber.
der OU soll sehr hoch sein, und man kann atome mit repariern, weiß klingt dumm jetzt, aber will hier nicht romane reinstellen, warum weswegen.

imb


Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden
forest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

09.11.2004 um 20:42
@waldkauz

Die mögliche Gehirnwäsche und das Nichterinnern von Walter könnten ja ein Resultat der Geheimhaltung sein!? Ich denke, dass die USA immer noch gerne sieht, dass niemand von der Existenz der Flugscheiben/-kreisel weiß.

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Warum keine Implosion?

09.11.2004 um 20:46
Nun, so wie's aussieht, hatte Schauberger mindestens teilweise recht. Diverse Anwendungen seiner Wirbelmachinen und Effekte finden sich auch jetzt wieder (bei Schauberger 'Levitiertes Wasser' - bei anderen Wasser mit besonders viel freien Elektronen etc pp, Anreicherung von Wasser durch Silberkolloide, quasi Nanotechniken, Selbst Homoöpathie lässt sich mit Schauberger besser erklären..)

Was die Sache mit der freien Energie angeht: Niemand hat je vermutet, diese in einem 'geschlossenen System' zu finden. Knackpunkt aller Theorien dazu ist, dass die Systeme eben offensichtliche doch nicht geschlossen sind, sondern doch Energie aus diversen 'Medien' beziehen können. So schleicht sicht teilweise die bisher abgewiesene Äther-Theorie wieder in die Wissenschaft an: Stichworte Vakuumenergie, Quantenfluktuation, Nullfeldenergie, etc.)

Ebenso ist zu bemerken, dass Schaubergers Wirbel, Ei-Kurven auch tatsächlich in der Natur vorzufinden sind. So wachsen viele Pflanzenteile in hyperbolischer Parabel, ebenso stellt der (halbeingerollte) Gecko?schwanz eine solche dar. Schon Kepler fand beispielsweise, dass die Planetenbahnen, eigentlich Ei-förmig verlaufen, bloss fand er die Ellipse als Annäherung ausreichend und vorallem berechenbarer. Ebenso muss man sich vor Augenhalten, dass die Planetenbahnen an sich weder perfekte Kreise, Ellipsen noch Eier sind, sondern vielmehr Spiralen.. doch ergibt ein Ebenenschnitt durch eine solche hyperbolische Spirale durchaus ein Ei - so dass das Ei als _momentane_ Annäherung schon besser ist - in jedem Falle besser als eine Ellipse.

Kurz gesagt, ich bin sehr erstaunt über die Vielzahl an Querverbindungen, welche sich bei solch scheinbaren Grenzwissenschaftshumbug zu akzeptierter Wissenschaft ziehen lassen.

Dies nur als kurze Anmerkung mit viiiiel Freiraum für eure Anschlussleistungen. Immerhin ist dies mein erstes Post..

Ciao!

[www.sonywallpapers.now.nu]


melden

Warum keine Implosion?

09.11.2004 um 20:51
Die 'Vakuum-Bombe' (GBU-34?) ist in jedem Fall eine herkömmliche Explosivwaffe. Hierbei wird bei der Primärexplosion quasi ein hochbrennbares Aerosol großflächig verteilt, welches sich dann entzündet und infolge dieser Verbrennung Luft verbraucht und ansaugt.. Der Sog zieht dann auch die Luft aus einem eventuellen Stollensystem, wo dann also eine Art Vakuum entsteht.

Hat mit Schauberger nichts zu tun..

[www.sonywallpapers.now.nu]


melden

Warum keine Implosion?

09.11.2004 um 21:01
Tja, Leute ... nochmal ich.

@imb_privat

es geht hier eigentlich, soweit ich das mitgekriegt habe definitiv nicht um "ufo´s". Die Flugkreisel von denen Forest und auch ich gesprochen haben sehen zwar so aus wie man sich heute "Ufo´s" vorstellt - im eigentlichen Sinne, sind dies lediglich Flugkörper im Sinne von "Unbekannte Flug Objekte" - aber vollkommen normale Flugzeuge, auch wenn diese schneller und antriebsmäßig anders funktionieren als Flugzeuge die wir sonst auch kennen.


Zitatanfang.
Zentrifugalkraft ist das gegenstück zur gravitation, Fliehkraft Anziehung, aber sobalt es livitiert, ist die schule am ende, weil das ist es keine zentifugalkraft mehr, wie einer richtig sagte.
Zitatende.

Ich verstehe Dich offensichtlich falsch. Was hat die Zentrifugalkraft mit der Gravitation zu tun. Diese beiden Bewegungen sind zwar gleichzeitig vorhanden (unseren Planet betreffend) können aber nicht als Gegenteil betrachtet werden.

Was bedeutet "livitiert"? Meinst Du Levitation? Dann müsste es heißen "levitiert" - dieses gibt es allerdings nicht als Zeitwort.

Zu 6. ... Schauberber hat keinen "Tornado" entwickelt ... und auch kein "implusions-gerät" - er hat lediglich Überlegungen zum und über das Verhalten von Wasser geschaffen ...

Grüsse vom Kauz


melden
forest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine Implosion?

09.11.2004 um 21:11
@fronten

Gute Frage vom Kauz: Was meinst du mit livitiert?

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Warum keine Implosion?

09.11.2004 um 21:27
@lurk
Ja, es gibt Foto und auch Filmmaterial bzgl. der von Dir genannten Dinge. Diese sind auch teilweise auf meiner CD vorhanden.

Kauz, der die Prints ned allesamt durchliest! Sorry

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


Anzeige

melden