Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum keine Implosion?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 19:02
@amaroks

das ist das was mir bekannt ist

Dann nenne maleinige
der Dir bekannten Implosionsprozesse?

Anzeige
melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 19:07
z.B. wenn du deinen Fernseher aus dem Fenster wirfst.


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 19:13
gibt es nicht!


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 19:13
@amarka

<<<widerspruch nur in dem, dass bei implosion kein abfallstoffe(zb. Schlacke, Abgase und tödlich strahlendes Material) welche gefährlich für die erdeist, entstehen. das ist das was mir bekannt ist. <<<


jetzt bin ichaber gespannt.

Welche technische, auf Implosion beruhende Prozesse kennst dudenn?


Und unabhängig davon, was ist für dich "Abfall"? Du sagst das so alsgäbe es Stoffe die eindeutig doll und solche, die eindeutig Mies sind.

Z.B: Ichwürde auch Schwermetalle nicht als "Abfall" bezeichnen.
Einige sind sehr, sehrnützlich und gefährlch ist irgendwie auch ALLES. Nur eine Frage der Anwendung undKonzentration???


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 19:14
das internet!


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 19:18
kommt schon leute, redet nicht alles mundtot.

dann sollten wir alle erstmal mitdefinitionen anfangen, was ist abfall, was ist ein endprodukt, was ist prozess undchemische reaktion....


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 19:22
@amaroks

Du hast diesen Thread aus der Versenkung geholt und hier überImplosionsenergie referiert.

Nun nenne uns mal Deinen sauberen und kostenlosenImplosionsprozesse zur Energiegewinnung?


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 19:28
@amaroks

<<<dann sollten wir alle erstmal mit definitionen anfangen,was ist abfall, was ist ein endprodukt, was ist prozess und chemische reaktion....<<<

na das ist etwas, was du in der Eso-Szene NIE finden wirst.

Da wird jeder Begriff seines Sinnes entleert und als leere Worthülse ür jedenerfundenen Schwachfug verwendet. Z.B: Energie, Abfall, Leben, Tachyonen, Frei Energie,Schwingungen, Atom, Molekül, Feld, Spannung, usw. usf.


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 19:59
@amaroks

Implosionen enstehen z..b. bei chemischen Reaktionen,in denen ein Gassehr schnell verbraucht wird und als Reaktionsprodukt ein Feststoff oder eine Flüssigkeitensteht. Dadurch tritt eine schlagartige Volumenverkleinerug ein.
Was dabei alsReaktionsprodukt ensteht,kann ebenso toxisch sein.


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 20:54
@amaroks

Ja komm, du willst uns doch wohl nicht erzählen dass du nicht maleinen einzigen Implosionsprozess nennen kannst. Wo du vorher so auf Explosionsprozessenrumgehakt hast und behauptet hast die Implosionsprozesse seien so toll. Woher weist du esdann überhaupt wenn du nichtmal einen kennst?


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 21:20
http://www.igeawagu.com/de/new/newatlantis/1165944713.html

kurze zwischenfrage eines Unwissenden - gibts es jetzt bereits einen Prototyp der mittelsImplosionstechnik mehr Energie produziert als er verbraucht ?


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 21:47
kurze Antwort: NEIN


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 21:49
die auf deiner verlinkten Seite beschriebenen Experimente erfordern ALLE die Zufuhr vonEnergie um den Anfangszustand des Versuches zu erzeugen.

Diese Energie wirdspäter wieder im Versuch frei.


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 21:58
Naja angeblich hat Daniel Dingel einen Motor der mit "Implosion komprimierterÄther-Energie" läuft.
Vorsichtig ausgedrückt ist die Richtigkeit seiner Behauptungenallerdings "umstritten".


melden

Warum keine Implosion?

07.02.2007 um 22:20
Ist eine Atomwaffenexpolsion (Kernspaltung) an sich keine Implosion? Ansonsten kann deinTV (RÖHRE) implodieren. Eine Implosion ist nichts Anderes als eine von innen herrausbegonne EXPLOSION. Im Endeffekt also das SELBE. Ich weiß bis heute nicht, wieso einigepseudo Mystiker einen "Implosion" Tick haben :D Implosion an sich ist NICHTSUnerforschtes, NICHTS Neues und keine neue Technik.


melden

Warum keine Implosion?

08.02.2007 um 00:25
Ich hätte da ne Frage:
Sagen wir mal wir hätten alles über das Implosionherausgefunden und könnten es kontrollieren(also keine Gefahren)...
Was ist wenn wirjetzt explosion und implosion miteinander kombinieren?
Also etwas explodiert bis zueiner Grenze in einem Kammer und da kommt dann implosion mit ins spiel und "saugt" dasganze wieder zu ein Ganzes zusammen...Und wieder explodiert alles und wird wiederkomprimiert und so weiter...Das wäre doch dann auch ein Perpetuum Mobile...oder etwanicht`?
Man hätte genug Energie um das Ding und um etwas anderes zu betreiben...
Denke ich zumindest^^


melden

Warum keine Implosion?

08.02.2007 um 00:36
<<<Denke ich zumindest^^<<<

;-)

Das was du schildersttritt so ähnlich in einem Kolbenmotor auf. Sowas nennt sich dann thermosdynamischerKreisprozess (siehe WiKi) und hat mit einem Perpeteum Mobile nichts zu tun.


melden

Warum keine Implosion?

08.02.2007 um 01:19
es gibt die implosionskraftmachine von schauberger. weitere sind MIR nicht bekannt, dassheißt aber noch lange nicht, dass es welche (im geheimen) gibt. dieser art von PROZESS,ich nehme deine bezeihung, wird, so denke ich, nur in ganz speziellen labors konstruiertund von der außenwelt verbergt.

ach, schon wieder so eine verschwörungstheorienicht wahr, aber wahr ist die geschichte von schauberger, für die, die seine geschichteund die geburt der implosion kennen.


melden

Warum keine Implosion?

08.02.2007 um 01:33
<<<es gibt die implosionskraftmachine von schauberger.<<

soso,gibts die ...?


melden

Warum keine Implosion?

08.02.2007 um 08:56
@amaroks:

Du hast also absolut keine Ahnung was bei so einer Imposion passiert,und dementsprechend kannst du auch nicht wissen warum sie besser sein sollte als eineExplosion.
Wenn es in deinen Quellen keine genaue Beschreibung eines solchenProzesses gibt, ist das ganze dann nicht einfach nur eine nette Geschichte ohneirgendwelche Nachvollziehbarkeit?

Was gibt dir dann die Sicherheit, dass essolche Implosionsprozesse wirklich gibt, bzw. dass sie bereits im Labor erzeugt wurden?


Anzeige

melden