Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum keine Implosion?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum keine Implosion?

28.03.2007 um 19:31
@UffTaTa

Wenn wir schon Haare spalten, muss erwähnt werden, dass in dem Fallnun
mal die Forelle in KEINER Strömung steht :)

Anzeige
melden

Warum keine Implosion?

28.03.2007 um 23:16
Eins ist jedenfalls klar: Im Bezug auf die ach so tolle Implosionstechnik bringen unsForellen keinen Deut weiter.

Wo bleiben die real existierendenImplosionsprozesse, mit denen man etwas anfangen kann?


melden

Warum keine Implosion?

31.03.2007 um 14:26
Link: www.file-upload.net (extern)

@esszett23
Hab das Buch "Radlberger - Der hyperbolische Kegel nach WalterSchauberger" hochgeladen.


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 17:24
hallo zusammen, implosinstechnik wurde meiner meinung
nach in der antike genutzt undist wieder im kommen. auf
meiner seite
www.newatlantis.de
stellen wir einpaar experimente vor, welche
implosionseffekte demonstrieren. sie lassen sich über
den wechsel von aggregatzuständen erreicht und einfach
über die schwerkraft derelemente, die in einem
abgeschlossenen raum ein vacuum enstehen lassen.
vielspass beim forschen


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 17:36
@imlosiv

ohjee, was ein Schmarren

>> weil Tornados ein eigenesGravitationsfeld erzeugen, zum Aufheben der Schwerkraft verwendet.>>>

ist doch doll das heutzutage jeder eine Webseite aufmachen kann und seine Ergüsse als"Wahrheit" präsentieren kann :-(

nun ja, das Ergebniss der Pisa-Studieverwundert wirklich nicht mehr :-(


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 17:45
implosiv,

einmal reicht doch, oder ? Du musst Deine Seite echt nicht in jedemThread anpreisen.


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 19:29
is das geil, endlich mal wieder n scheiss Fred der Jahrelang alle aufregt^^


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 19:30
Nach dem Motto :
Je weniger Ahnung man hat, desto mehr Spielraum bleibt für absurdeFantastereien.
Und dann nennen wir es einfach mal den "etwas anderen Weg derWissenschaft".


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 19:44
es ging mir nicht darum die seite anzupreisen, sondern
das thema überimplosionseffekten zu posten. weil sich
ein text darüber auf meiner seite befindet,dachte ich
es wäre praktisch die url adresse zu nennen. wenn das
hier nichterwünscht ist, dann weiss ich nicht was
überhaupt erwünscht ist.
ich habe malgehört dass es in deutschland ca 2000 leute
gibt, die von irgendwelchen mächtigendafür bezahlt
werden gute und hilfreiche beiträge, die zur lösung der
energieprobleme beitragen können, zu boykotieren und
auseinander zu stückeln.oder es ins lächerliche zu
ziehen. das habe ich bis zum heutigen tag nicht
geglaubt. jetzt kann ich mir schon vorstellen das etwas
dran ist.


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 19:53
Mist wir sind aufgeflogen!
Tut uns leid, aber wir konnten nicht zulassen, dass diewahre Natur von Tornados publik wird. Schon garnicht, dass sie schon in der Antike mitSpiegeln erzeugt wurden. Das gefällt den mächtigen Männern nicht!

Ich habe maldavon gehört, das es in Deutschland einige Leute gibt, die Geld dafür bekommen wenn mandie Werbung auf ihren Seiten anklickt. Der Inhalt der Seite soll dabei angeblich egalsein, hauptsache es kommen viele Leute.


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 19:57
@impulsiv

verstehst du nix? ich habe dir extra den hinweis gegeben, das du deineseite gerne auf deinem PROFIL angeben kannst...aber ne, der herr muss jameckern.diskutier hier über deine erkenntnisse/gedanken , was meldest du dich hier an,wenn du hier nur auf deine seite hinweisen willst..

nochmals: dikutiere hier,wenn du magst und verfasse deine meinung hier,

schliesslich hast du dich jahier deswegen angemeldet : zum diskutierenm oder etwa nicht?


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 20:05
diskutieren schon, aber nicht wenn von oben herab darauf
rum gehackt wird. das istvöllig respektlos. deshalb
beende ich das hier. wenn jemand mit mir diskutieren
möchte bin ich offen dafür. zum glück gibt es dafür
andere möglichkeiten alsdieses forum.


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 20:06
soll ich dich löschen?


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 20:08
"zum glück gibt es dafür
andere möglichkeiten als dieses forum."


Klick das! (Archiv-Version vom 20.10.2007)



melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 20:09
ich habe mal gehört dass es in deutschland ca 2000 leute
gibt, die vonirgendwelchen mächtigen dafür bezahlt
werden gute und hilfreiche beiträge, die zurlösung der
energieprobleme beitragen können, zu boykotieren und
auseinander zustückeln. oder es ins lächerliche zu
ziehen. das habe ich bis zum heutigen tag nicht
geglaubt. jetzt kann ich mir schon vorstellen das etwas
dran ist.


Ja, JETZT, da Du darauf hingewiesen wurdest, nicht überall den gleichen Beitrag zuposten, MUSS ja was dran sein an der Story... :D

Huibuh, wir sind direkt hinterDir ... *Irren Blick aufsetz*


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 20:10
@implosiv


<<zum glück gibt es dafür
andere möglichkeiten alsdieses forum<<


aber such dir eins aus, in dem die Teilnehmer in derSchule garantiert nicht die 7te Klasse erreicht haben, sonst geht es dir genauso wiehier.

Oder schau doch mal im Nexus Forum vorbei. Wenn du das mit den bösenMächtigen zuerst bringst, dann biste da gerne gesehen.


melden

Warum keine Implosion?

02.04.2007 um 20:47
Das mit der Implusionstechnik ist meiner Meinung genau so was wie das Perpetuum Mobile.
In stark komplizierten Gedankengängen und nichtperspektivischen Zeichnungen scheintalles zu Funktionieren.
Aber beim Näheren hinschauen ist da gleich die Realitätaufgehoben worden, sprich alles was uns mit den Füßen auf den Boden hält und Flugzeuge inder Luft.


melden

Warum keine Implosion?

07.04.2007 um 08:30
http://video.google.de/videoplay?docid=-4379490804419578365&q=Schauberger

Für Den, den es interessiert:
Hier ein Google-Video von Schauberger. Hab es geradegefunden.
Dauer 2:27 (Link rechts oben).


melden

Warum keine Implosion?

08.04.2007 um 22:56
Tachchen,

wenn ich das richtig verfolgt habe dann geht es nicht um die Inplusionals solche (TV/Vakuum) sondern um die Technik nach Schlauberger.

BeispielForellen-Motor/ -Turbine

Zitat von UffTaTa 28.03.2007, 19:12
"und eskann auch durchaus sein das eine Forelle ohne Bewegung im Bach steht. Nämlich z.B. hintereinem Stein. Da gibt es dann Umkehrströmungen und Wirbel, die dafür sorgen das das Wassersteht, oder sich sogar entgegen der Fliesrichtung des Baches bewegt."

warumkönnte man diese und weitere (für uns bisher anscheinend Unbekannte) "Verhaltensarten"des Wassers, vom Magnetismuses oder der Gravitation sich nicht so nutzbar machen das sieEnergie (mir egal ob in Form von thermischer, Elektrischer oder Kinetischer Energie)erzeugt.

gut erzeugt hört sich jetzt für Hardcore-Physiker wieder“verboten“ an ... nehmen wir lieber umwandeln.


Beispiel:Elektronen umkreisen einen Atomkern aus Protonen und Neutronen. Wenn wir den ElektronenEnergie zuführen ändern diese für genau diesen moment ihre umlaufbahn/ ihren spin oderwas weiß ich und fallen danach sofort in ihren Ursprungs zustand zurück.

nehmenwir an wir könnten es andersherum machen, wir nutzen Technick um dem elektron Energie zuentziehen (sich seinen Spin oder Sonstieges zu nutze zu machen um z.B. in einerDoppelspiralröhre die zum ende dünner (Eiförmig) ausläuft die durchfuss-kraft(schwungmasse) zu erhöhen)

mit anderen Worten: das sich das Wasser selbstbeschleunigt, und hinterher sogar eine Turbine antreiben kann. (oder mit der Luft haltUfo's schweben lässt)


Ich gehe auch davon aus das nicht alle Ufo's (aufFotos oder Filmen) Fälschungen sind, das man mit sehr hohen Spannungen (oder anderenTechniken) Magnetfelder/ Gravitation abschirmen, ablenken oder gezielt erzeugen kann.

und die fliegen bestimmt nicht mit Holzkohle oder Öl... sähe auch zu lustig aus.

warum soll es nicht möglich sein diese Energien zu nutzen?


PS: Obes mit einer Eiförmigen Doppelspiralröhre funktioniert weiß ich nicht. Es geht mir um dieSache an sich.


melden

Warum keine Implosion?

09.04.2007 um 00:06
warum könnte man diese und weitere (für uns bisher anscheinend Unbekannte)"Verhaltensarten" des Wassers, vom Magnetismuses oder der Gravitation sich nicht sonutzbar machen das sie Energie (mir egal ob in Form von thermischer, Elektrischer oderKinetischer Energie) erzeugt

Man kann ja wohl davon ausgehen, dass beimWasser alles was Magnetismus und Gravitiation betrifft (bezogen auf das derzeitigeGrundlagenwissen) erforscht ist. Man kann das Verhalten von Wasser in größeren Mengenauch vorausberechnen.

Bei dem was du vorschlägst ist eine Fokussierung aufWasser eigentlich eh sinnlos, denn dazu müsste man das Grundlagenwissen über den Aufbauder Materie und die Wechselwirkungen umschreiben, was dann alle Materie beträfe. Es würdewohl auch eine Art Bombe herauskommen.


Anzeige

melden