Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kondensstreifen mit ,Muster'

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Kondensstreifen, Chemtrail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kondensstreifen mit ,Muster'

09.12.2011 um 13:24
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:daß ich euch nicht sagen kann, um welchen flugzeugtyp es sich handelt. zerpflücker wie du wollen sowas nämlcih hier immer wissen
Zitat?

Ich will deine Meinung dazu wissen:

Anzeige
melden

Kondensstreifen mit ,Muster'

09.12.2011 um 13:26
meine meinung wozu?
meine meinung dazu, daß ich 2 flugzeuge beobachtet habe?
ich denke nicht, daß diese flugzeuge vom wind vertragen wurden. ;-)


1x zitiertmelden

Kondensstreifen mit ,Muster'

09.12.2011 um 13:27
Irgendwie versteh ich die ganze Aufregung hier garnicht . . .

Mensch, der Complicated hat nur ein sich "anscheinend" komisch fliegendes Flugzeug gesehen und wollte wissen warum der Pilot evtl so geflogen ist.

Das braucht man doch nicht so dermaßen auseinander klamüstern...


melden

Kondensstreifen mit ,Muster'

09.12.2011 um 13:28
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:ich denke nicht, daß diese flugzeuge vom wind vertragen wurden.
Die Kondensstreifen wurden vertragen. Du hast die Flugbahn mit diesen erklärt. Die Flugwetterkarte belegt, dass dies aufgrund der Windverhältnisse nicht möglich ist. Du kannst verschiedenste Flugebenen durchprobieren: es war und ist überall stürmisch über Europa.


melden

Kondensstreifen mit ,Muster'

09.12.2011 um 13:28
So jetzt können wir die Kommentare im Minutentakt aber beenden, oder?

Der Threadersteller hat eine Frage gestellt und sie wurde inzw. beantwortet. Es ist nicht mal ein böses VT-Wort gefallen. Der Thread hat seine Funktion erfüllt.

Wem es langweilig ist, der kann sich ja an einen 2012-Thread dranhängen...

:-D


melden

Kondensstreifen mit ,Muster'

09.12.2011 um 13:32
@Branntweiner
wir hatten eine windgeschwindigkeit von ungefähr 1,8 km.

um die ganzen diskussionen zu beenden hab ich eine freundin angerufen. sie arbeitet am flughafe linz. und sie konnte mir bestätigen, daß es sich um flugschüler handelte.
allerdings vom bundesheer aus.
sie sind 8er linien geflogen.

man, das nächste mal ruf ich einfach gleich am flughafen an anstatt hier zu fragen.


1x zitiertmelden

Kondensstreifen mit ,Muster'

09.12.2011 um 13:33
was is ein VT-wort??


melden

Kondensstreifen mit ,Muster'

09.12.2011 um 13:35
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:wir hatten eine windgeschwindigkeit von ungefähr 1,8 km.
Am Boden vielleicht. Aber nicht auf FL300.
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:hab ich eine freundin angerufen. sie arbeitet am flughafe linz. und sie konnte mir bestätigen, daß es sich um flugschüler handelte.
allerdings vom bundesheer aus.
sie sind 8er linien geflogen.
Das ist mal ein Wort!


melden

Kondensstreifen mit ,Muster'

09.12.2011 um 13:36
@Branntweiner
das ist mal ein wort?
schon komisch. ist GENAU das, was ich beschrieben hab. ich dachte, das kann nicht sein?
hab ich mich eventuell doch nciht geirrrt? na sowas.


melden

Kondensstreifen mit ,Muster'

09.12.2011 um 13:55
Wenn jemand eine Frage hat, dann darf er diese auch stellen! Wenn nicht in einem bestehenden Thread, dann eben in einem eigenen! Wem das nicht gefällt sollte sich Gedanken machen, wozu ein Diskussionsforum dient und seinen Senf woanders ablassen, wo es vielleicht dienlich ist, aber nicht dort, wo es nur dazu dient die Diskussion zu stören...

Wo kommen wir denn hin, wenn die User noch bestimmen was diskussionswert ist und was nicht...

Vielleicht sollte sich manch einer mal weniger wichtig nehmen und die Existenzberechtigung von Threads einfach hinnehmen, oder besser noch, chatten gehen, anstatt Sprüche an User kloppen, die eine berechtigte Frage haben!


Und nun zurück zum Topic!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Sind das Flugzeuge?
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 09.11.2021 von MissJaneDoe
MissJaneDoe am 09.11.2021
13
am 09.11.2021 »
Wissenschaft: Welches Flugobjekt habe ich da gesehen?
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 27.06.2020 von TimCook
TimCook am 27.06.2020
11
am 27.06.2020 »
Wissenschaft: Frage zum Überschallknall
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 18.01.2019 von Mightyspider
Mightyspider am 17.01.2019
5
am 18.01.2019 »
Wissenschaft: Militärische Erfindung das fliegende Brett
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 17.07.2019 von Niederbayern88
Cyprexx123 am 14.07.2019
11
am 17.07.2019 »
Wissenschaft: Gehirnzellen eines Rattenembryos bedienen Flugsimulator
Wissenschaft, 3 Beiträge, am 04.11.2012 von NagaSadow
jexl am 04.11.2012
3
am 04.11.2012 »