Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1+1=3

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathematik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1+1=3

14.11.2004 um 19:19
"das is das gleiche wie : was wäre wenn wir keine ohren hätten"...

Dann würden alle Sehschwachen Kontaktlinsen tragen,
weil Brillen immer runterfallen würden...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


Anzeige
melden

1+1=3

14.11.2004 um 19:34
m°W_ @ threat


melden

1+1=3

14.11.2004 um 20:09
mal so ne Frage, muss es net heißen 2+2=5????

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
low ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1+1=3

14.11.2004 um 23:21
hm die frage wär dann doch wird in der mathematik in der 1+1=3 ergibt nur die 2 und die 3 vertauscht, also zählt man dann 0,1,3,2,4,5,6,7,8,9 ? aber dann wäre 6+3=8 oder ned?


melden

1+1=3

15.11.2004 um 10:53
@low...... na klar man!!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1+1=3

15.11.2004 um 11:11
@a.weishaupt

>>1 frau + 1 mann = 1 kind <<

und was is, wenn es zwillinge, drillinge oder so werden? =)

C'est la vie


melden

1+1=3

15.11.2004 um 11:19
wenn 1+1=3 wäre, wäre 1+3 wahrscheinlich 2
immerhin haben wir das definiert...
wenn die gabel nun messer und umgekehrt heisen würde...
was würde passieren?
dann würde ich halt mit der gabel schneiden...

alles eine frage der definition...


I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 21.11.2004)



melden

1+1=3

15.11.2004 um 13:46
Ohje, dann würde das doch gelten:

Es gibt 3 Arten von Menschen: Die, die zählen können und die, die es nicht können.
:-)

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

1+1=3

15.11.2004 um 15:27
@photon
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die, die zählen können und die, die es nicht können. muss es met Mathematikern heißen statt Menschen????

PS: Laut Definition ist die Definition richtig...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

1+1=3

15.11.2004 um 21:26
So leudz: Ganz einfach:

Wenn 1+1=3 ist auch 2+2=5 und wenn man 8:2 rechnet bekommt man 5. Logisch, oder? *muh*

Aber wenn es wirklich so wäre, dann wäre es Nachts auch kälter als draußen und man würde im Liegen schlecht stehen. Lasst euch das mal gesagt sein *möp* ;)

ABER: Habt ihr schon mal im Taschenrechner 12,5*2 gerechnet? Richtig, das ergibt 25. Habt ihr's aber schon mal anders herum probiert (also 25:2) ? Bei einigen kommt da alles raus, bis auf 12,5 !!! Vielleicht war auch mein Taschenrechner kaputt ;) ---> aber es kam definitiv etwas anderes heraus.

- Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkts aus -
- Treffen sich zwei Jäger, beide tot -
- Kommt 'ne Frau beim Arzt -

...das zu den News...


Ich finde es lustig zu hören, wenn jemand zu mir sagt ich sei verrückt, wenn ich von



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1+1=3

15.11.2004 um 22:09
wenn 1+1=3 wäre, dann wäre 1+3=2

oder? ;) ich hab jetz einfach mal 2<=>3 gemacht :rolleyes: also 2 is 3 und 3 is 2. höhö.

damit wäre die mathematik genauso wie sie jetz ist. nur wäre die 2 = 3 und 3 = 2.

1, 3, 2, 4, 5, 6... etc.

muh


melden

1+1=3

15.11.2004 um 23:04
"ABER: Habt ihr schon mal im Taschenrechner 12,5*2 gerechnet? Richtig, das ergibt 25. Habt ihr's aber schon mal anders herum probiert (also 25:2) ? Bei einigen kommt da alles raus, bis auf 12,5 !!! Vielleicht war auch mein Taschenrechner kaputt ---> aber es kam definitiv etwas anderes heraus."


hast ihn vielleicht im RAD mode eingestellt? drück 3x mode, dann 1, dann steht er wieder auf DEG und dann kommt auch das richtige raus... (so zumindest beim casio-rechner fx-991WA)


""ratio et sapientia""



melden

1+1=3

15.11.2004 um 23:31
huh, wie viel zylinder hat der :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

1+1=3

17.11.2004 um 19:41
lol... wieviele Zylinder.... muahaa...

Nein, es waren definitiv Degrees. Oder anders gesagt die "Werkseinstellung"... hab's vorhin mit dem Windows-Standard probiert, klappte leider nicht... aber ein Taschenrechner damals: Das ging nich. Das hab' ich dann auch noch mit einem Billigtaschenrechner von Tchibo probiert. Gleiches komisches Ergebnis.


- Wenn man sich eine Muschel an's Ohr hält, hört man (angeblich) das Meeresrauschen. Wenn man sich einen Döner an's Ohr hält hört man das Schweigen der Lämmer ;) -



melden

1+1=3

17.11.2004 um 19:43
Dann würdest du wohl an dieser Stelle fragen was denn Mathe mit 1+1=2 wäre und wir würden alle denken 1+1=2???? geht doch gar nicht *lol* :)

It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden
lcf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1+1=3

09.09.2005 um 22:34
Eins plus eins gleich drei (1 + 1 = 3)

Mann + Frau = Kind

Zwei liebende zeugen ein Kind!

Das Ergebnis ist das im Haushalt 3 Personen sind!
Ergo = 1 + 1 = 3


melden

1+1=3

10.09.2005 um 00:25
1+1=3 stimmt, wenn man der Null einen Wert gibt und sich damit die Zahlenreihenfolge verlagert...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
wird zu
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Quasi eine Art simpler Geheimcode, die Lösung besteht darin, dies genau so zu rechnen, und auf unsere "normalen" Zahlen übersetzt, heißt das:

2 + 2 = 4

Code geknackt!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

1+1=3

10.09.2005 um 00:43
Mann + Frau = Kind / 1 + 1 = 3

Na, das hatten wir aber krasser: 1 + 1 = ca. 80.000.000, ist aber schon ein paar Jahre her...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

1+1=3

10.09.2005 um 00:47
1+1 ist die sexuelle ´Kombination dass daraus 3 folgt. Es ist der Zuwachs.
Es sind hier also drei Objekte vorhanden: Vagina + Penis = Sperma

Die 2 ist die Abstumpfung der 3, dass die Menschen in der hilflosen Auslieferung zu glauben scheint. Die Linearität. 1+1=3 ist die sexuelle kreative Gestaltung. Ich bevorzuge den göttlichen Satz "die paradoxe Perversion". Es ist auch die directly synchronization dass die 3 nicht als Veralterung zu betrachten ist.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

10.09.2005 um 00:48
wie weishaupt ja schon erwähnt hat

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



Anzeige

melden