Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1+1=3

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathematik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1+1=3

10.09.2005 um 04:44
ich aber auch nicht und hier ist das problem:
wenn du gegen aller warscheinlichkeit, dazu in der lage bist, kannst du dir sicher sein, dass du nicht mehr lange zu leben hast...
das ist keine drohung, sondern eine Tatsache und das ist ein Versprechen.

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.


Anzeige
melden

1+1=3

10.09.2005 um 04:49
hmmmm du kannst diese Tatsache im Vorraus sehen? wie denn?

ich sehe halt ausserdem etwas was ich habe, was die anderen nicht habe. das muss hoffentlich Gott sein.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

10.09.2005 um 04:54
hm, gott macht aber keine rechtschreib- und grammatikfehler...
hoffentlich, hä? tja, sicher bist du dir auch nicht.
du bist einfach nur ein mensch, fertig.

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

1+1=3

10.09.2005 um 06:26
Hi @LL !!!!!

Fazinierend !!!!!

Weil nur weil mal einer mal meinte 1 + 1 = 2 ist es auch 2 !!!!!
Aber wenn jetzt der der dort behauptet 1 + 1 = 3 idann ist das
richtig !
Denn ich meine jeder kann seine eigenen Regeln und Gestze aufstellen,
aber ob es der Norm entspricht das ist hieir die Frage !
Nur weil die Norm vorsieht das 1 + 1 = 2 ist , heißt es noch lange nicht
das 1 + 1 = 3 falsch wäre !
Die Norm entspricht der Borda alo der Grenze , und alles was nicht der Norm
entspricht ist neben der Norm und man würde sagen man ist der dumm !

Na ja und das sind die Gestze die gmacht werden das man Sie nicht
beköämpfen kann lol .

MfG Georg mein Tisch ist auch ein Stuhl ;-)


melden

1+1=3

10.09.2005 um 07:18
Richtig endlich mal ein Erkenner. Und die Arschlächer mit ihrer komischen Norm haben sie mich gezwungen so zu denken. Dat ist ein Totaldenkschaden für mich. Jahrelang habe ich dafür gebraucht, bis ich mein Denken wieder repariert habe. Dass ich sagte 2 wäre was für Dümmlinge, war nur von mir eine böswillige Rache!

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

11.09.2005 um 00:37
Was wäre wohl 1-1=+3 wären ???
Ich finde darüber sollte man sich hier lieber mit ausseinandersetzen...


melden

1+1=3

11.09.2005 um 01:58
1+1=2 nicht 3 ..naja pisa halt


melden

1+1=3

11.09.2005 um 02:00
du hast - mit + auseinandergesetzt. wozu?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

11.09.2005 um 02:14
um die weltherrschaft zuübernehmen.... hahahahaah


melden

1+1=3

11.09.2005 um 02:25
das ist richtig

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

11.09.2005 um 17:06
lol

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

1+1=3

11.09.2005 um 17:54
Viel interessanter finde ich den Versuch etwas gerecht zu dritteln.

Na ja drei Mal 1 Drittel gibt ja rein rechnerisch schon 1 (ein Ganzes), aber
versucht Mal einen zB. Kuchen GERECHT zu dritteln....Na?

Geht nicht!

3 x 0.333333... = ? (0.999999999......)
Wer kriegt 0.000000000...0001??

Irgendwer MUSS etwas mehr Kuchen erhalten!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

1+1=3

11.09.2005 um 23:15
da sieht man mal das ihr keine ahnung habt. 0,3 PERIODE. sprich 0,3333333... also unendlich. das rein mathmatisch richtig, in der realität aber nicht. denn irgendwann schluss. dann geht es nicht mehr. aber dass letzte kann mann ja noch teilen. genaugenommen, müsten wir uns eigendlich die molekühle der zutaten angucken. also geht es doch.
oder?

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

1+1=3

12.09.2005 um 01:36
man soll die zahlen ned in kommazahlen nehmen. das ist eine krankheit.
denn alles was hinter komma ist, bezieht sich auf die grösse der anderen zahlen. Durch die Grössenverhältnisse ensteht die Dualität (gross und klein) so dass der Mensch nicht versteht was die Unendlichkeit ist. Denn was ist eine halbe Unendlichkeit? Möchte man einen Kuchen in 3 Stücke schneiden so heisst einfach die 1 wird -> zu 3 und fertig. Weshalb man mit Bruchzahlen auch diese Kommazahlen verzichten kann.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

12.09.2005 um 01:39
obwohl ich Bruchzahlen in der Schule ziemlich gehasst habe, verstehe ich sie jetzt ganz einfach. Das kommt weil ich vorher Kommazahlen gelernt hab die mich so in die Irre geführt hat. Bruchzahlen und Kommezahlen sind wie Äpfel und Birnen

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

12.09.2005 um 01:41
und sollte man nicht in die gleiche kategorie mathematik einordnen, diese wichser!

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

12.09.2005 um 02:46
@experiment
"und sollte man nicht in die gleiche kategorie mathematik einordnen, diese wichser!"

Stimmt, "Wichser" gehören überhaupt nicht in die Kategorie Mathematik, sondern eher zur Sexualkunde, wobei auch Schuhe eincremen als "wichsen" bezeichnet werden kann, demnach könnte ein "Wichser" auch jemand sein, der Schuhe eincremt, doch die andere Bezeichnung ist gebräuchlicher, aber was das hiermit zu tun hat, verstehe ich jetzt absolut nicht! Wobei, das hat doch vielleicht was mit "1+1=3" zu tun, denn Mann und Frau... wenn ein Kind entsteht, sind sie zu dritt...
ach, und nebenbei dient "Wichser" auch oft als Beleidigung, aber so hast du es hoffentlich nicht gemeint gehabt, oder?


@rangitoto
Nehmen wir an, der Kuchen wiegt 600 Gramm. Dritteln ist kein Problem, wenn jeder 200 Gramm erhält.
Und wenn die Zahl selbst nicht durch drei teilbar ist, geht es trotzdem, weil man einen Kreis prima dritteln kann! (360 Grad / 3 = 120 Grad)

Gruß,
Con.


melden

1+1=3

12.09.2005 um 02:56
"1 frau + 1 mann = 1 kind

in der summe sind dann 3"

RRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL!!!

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

1+1=3

12.09.2005 um 07:22
One and one is one!

Medicine Head / 1973

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

1+1=3

12.09.2005 um 18:35
lol, Kommazahl kling ja extrem eklig (man sagt in der Mathematik DEZIMAL-Zahl).

Beispiel mit Kuchen :
-kommt drauf an, was man unter Dritteln versteht. Entweder man drittelt die Masse oder das Volumen (falls man einen Kuchen in Scheiben teilen möchte)

Was wäre wohl 1-1=+3 wären ???
DAnn würden die anderen ZAhlen einen anderen Wert bekommen (die 1 müsste man neu definieren)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



Anzeige

melden