Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1+1=3

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathematik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1+1=3

10.09.2005 um 01:08
- "Vagina + Penis = Sperma"

Häh???
Bißchen reduktionistisch ist das wohl nicht, oder?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige
melden

1+1=3

10.09.2005 um 01:15
na wozu sind die beiden geschlechtsorgane gut? sperma wird zum kind.
Die 2 ist die sexuelle Ausbeutung. So werden Schüler in der Schule zum Vergewaltiger verübt. Im geistigen Sinne

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

10.09.2005 um 01:19
ich denke 1+1 ist nur zwei weil wir es als 2 sehen oder sehen wollen.

mal dumm gesagt: würde die gesamte menschheit einen sehfehler haben und ihn schon immer besessen haben wäre es anders.

ein mensch der schielt und nicht weiß dass es es tut sieht vor sich zwei z.B.
äpfel liegen. was würde er sagen wenn mann ihm sagen würde er solle alle äpfel vor sich addieren.

tatsächlich hat er er 2 äpfel vor sich aber sagen würde er wohl 4(wenn er zählen kann)

wer sagt das wir menschen die tatsache sehen?

ich würde sagen wenn wir schon immer diesen fehler hätten dann würde unsere mathematik auch anders aussehen als jetzt.(und nicht nur die mathematik)

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

1+1=3

10.09.2005 um 01:20
wir können ja auch anders rechnen:
2 ist orgasmus
3 ist liebe
1+1=2 nur orgasmus. deswegen klagen wohl viele Frauen warum Männer nur verarschen.
es fehlt die 3!

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

10.09.2005 um 01:24
Sperma wird zum Kind?
Himmel, wer hat Dich aufgeklärt???

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

1+1=3

10.09.2005 um 01:31
@LuciaFackel

Scheint kein aufmerksamer "Bravo-Leser" gewesen zu sein! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

1+1=3

10.09.2005 um 01:33
nein ich kombinere jetzt lieber so: Jeder Ficker ist ein Massenmörder. Millionen von Kinder sterben ab.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

10.09.2005 um 01:38
So langsam wundert mich das mit PISA wirklich nicht mehr...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

1+1=3

10.09.2005 um 03:05
PISA ist so erniedrigt worden dass es nicht mal meine hochüberlegende Intelligenz erkennen kann

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

10.09.2005 um 03:07
Na, Du bist ja auch was besonderes - ein biologisches Wunder, nur aus einem Spermium entstanden...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

1+1=3

10.09.2005 um 03:29
Es ist sogar so, dass ich die höchste Intelligenz auf Erden besitze. Wer wagt schon nicht auf die Aufgaben der Schule, PISA, Abitur usw... zu achten? Das können nur die Hochintelligenten, die versuchen, eine hauseigene Intelligent zu basteln. Die kompletten Erinnerungen, die ich aus der Schule umherschleppe, werde ich vernichten. Wer tut das schon nicht? Ihr wisst wie gefährlich unabhängige Viren sind? Sehr gefährlich. Assembler oder C++ geschriebene Viren können die gefährlichsten sein. Wie kommt des, dass alle anderen aus der anderen Sprache geschriebene Viren schlecht sind? Weil sie in der Abhängigkeit von solchen komischen Skriptsprachen sind. Bei der Kompilierung werden Sprachen in Maschinencodes umgeschrieben. Diese waren also abhängig von Compilers. Ja nicht einmal C++ ist wirklich das gefährlichste, weil diese auch erst übers Compiler übersetzt werden muss. Ein direkt von Assembler geschriebenes Virus ist unabhängig von Compilers. Ohne Compilers Maschinencodes zu schreiben können also die gefährlichsten sein. Nu sind sie aber noch von Prozessors abhängig. Was ich versuche, ist es unabhängig von allem zu machen. Ein Virus in der Realität. Könnt ihr euch vorstellen wie gefährlich das für die Universum wäre? Wenn ich die Quanten manipuliere, die wiederrum andere Quantenmechanik manipulieren, wäret ihr am Arsch der Existenz samt Zeitraum und Ewigkeit.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

10.09.2005 um 03:32
Wisst ihr was ich perfekt finde? Dass keiner an mich glaubt. Am besten stufen sie es als "bullshit" ab. Das bietet einen hervorragenden Schutz für mich.

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

10.09.2005 um 03:41
@experiment
hm... wenn du meinst.
wenn hier jemand was drauf hat, dann ich!
weist du warum?
weil ich die leute manipulieren und kontrollieren kann.
wenn ich dich treffe, tu ich das und du machst was ich sage.
tja, pech für dich das es mich gibt.
ich kann zwar viel selbst, aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.
ich lass es die anderen für mich tun.

und noch was: was genau ist dein ziel?

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

1+1=3

10.09.2005 um 03:46
Die totale Kontrolle der Liebe!

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

10.09.2005 um 03:49
@experiment
"Sperma wird zum Kind"

Meine Güte, auf meinem Fußboden und in meinem Bettlaken müßten dann aber viele Kinder sein... sind aber nicht! Vielleicht schaust du mal hier nach!

Wikipedia: Schwangerschaft

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

1+1=3

10.09.2005 um 03:50
d.h. die Leute können nicht mehr an das Falsche lieben. Sie MÜSSEN das und das lieben, damit das Ergebnis richtig wird. Wenn ich z.b. dennen sage, sie müssen mich lieben, dann lieben sie mich. Der Grund nicht zu lieben, wurde wegprogrammiert!

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

10.09.2005 um 04:01
ganz ehrlich, das ist armselig.
du willst das, weil du ein gefrusterter "armer" alleinstehender bist, der es nicht schafft jemanden abzukriegen. heul doch. ohne scheiß. meld dich doch bei alt arm allein.

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

1+1=3

10.09.2005 um 04:13
wieso? die meisten schaffen es doch auch nur 1 oder 2. wie wärs mit gleich alle abkriegen? mit der massenproduktion steigt die energie vertikalwärts. das wäre göttlich

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

1+1=3

10.09.2005 um 04:24
1. dann hätten andere garnichts, das wäre ungerecht
2. spätestens, wenn mich das auch betreffen würde wärst du tod, bevor es dazu kommen kann
UND ZWAR VON MIR!

Steh auf und Schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

1+1=3

10.09.2005 um 04:34
gniahahaha ist doch wohl nur die Frage wer Gott hat. Die anderen müssen sich in das andere Geschlechtswesen umwandeln. Die Umformierung. Dann hab ich nochmal um das doppelte. Ich will doch keine hässlichen Skulpturen haben, oder? Sind sie nicht sowieso in der Überzahl?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



Anzeige

melden