Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, WTF, Augen + 9 weitere

Blaue Augen für alle?

10.11.2014 um 13:24
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb am 10.10.2014:aber die technik wird vllt iwann soweit sein, das jeder seine wunschfarbe wählen kann.
Also dann hätte ich gerne gelbe oder orange Augen. :}


melden

Blaue Augen für alle?

10.11.2014 um 13:28
@El_Gato

ich hätte gern silberne augen :D


melden

Blaue Augen für alle?

10.11.2014 um 13:29
@Konstrukt

Ob das wirklich ginge...? Wäre das dann nicht einfach ein helles Grau oder sowas?

Jedenfalls könnt ihr mich jetzt lynchen, aber ich mag braune Augen überhaupt nicht. Braun ist ja sowas von eine hässliche Farbe.


melden

Blaue Augen für alle?

10.11.2014 um 13:36
@El_Gato

ich dachte an sowas:

http://seeingblackspots.com/wp-content/uploads/2014/04/black-silver-glitter-contact-lenses.jpg

sieht bestimmt cool aus ^^


melden

Blaue Augen für alle?

05.05.2016 um 21:19
Also ich gehöre zu den angeblichen 2% der Weltbevölkerung mit grünen Augen und bin damit eigentlich recht zufrieden, aber es ist schon heftig, dass sowas anscheinend möglich ist


melden

Blaue Augen für alle?

07.05.2016 um 14:42
@DerFremde


das ist alleine deine Fantasie ;)


melden

Blaue Augen für alle?

07.05.2016 um 15:39
Wieso sollte jeder blaue Augen haben?
Ich habe Braun-Grüne augen und die reichen mir. Blaue Augen tun nur weh :D


melden

Blaue Augen für alle?

08.05.2016 um 12:36
Hier geht es wohl eher darum irgendwelchen Schönheitsidealen nachzueifern.
Im Grunde ist es ja auch jedem selbst überlassen und wer sich unbedingt durch operative Eingriffe "umbasteln" lassen will der soll dies halt tun.
Obgleich ich von solchen Maßnahmen für alleinige "Schönheitszwecke" nicht sonderlich viel bis gar nichts halte.


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

08.05.2016 um 18:08
Wer es unbedingt braucht ...
Aber dass das völlig risikolos ist, kann mir keiner erzählen ...


melden

Blaue Augen für alle?

08.05.2016 um 19:05
@Libertin
Halte ich auch nichts von...
wobei
Zitat von LibertinLibertin schrieb: für alleinige "Schönheitszwecke"
ja eigentlich immer ein Widerspruch ist, sehen die Menschen danach doch eher entstellt aus ;)

Das werd ich nie begreifen.


Und warum sollten blaue Augen eigentlich ein Schönheitsideal sein?
Ich mag auch blaue Augen, aber noch lieber mag ich braune, die haben so eine schöne Tiefe, wogegen blaue eher leer und kalt wirken können.

Ich hab übrigens grün-blaue Augen.


melden

Blaue Augen für alle?

17.05.2016 um 09:46
Angeblich 2-% der menschheit besitzen grüne augen. Ich gehöre dazu *stolz* haha. Aber ich würde helles blau oder extrem helles grün auch schön finden :) schwarz wäre aber auch nicht schlecht😏


melden

Blaue Augen für alle?

18.05.2016 um 21:28
Also, ich bin mit meinen grünbraunen Augen zufrieden :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Farbrauschen bei geschlossenen (!) Augen
Wissenschaft, 135 Beiträge, am 17.11.2019 von MAIKimKAMP
canpornpoppy am 28.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 17.11.2019 »
Wissenschaft: Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 16.02.2017 von Issomad
sacrum_lux am 29.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 16.02.2017 »
Wissenschaft: Das Hören mit den Augen bei Frauen mit Vollverschleierung
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 21.11.2016 von Zeitmaschine78
Zeitmaschine78 am 17.11.2016
17
am 21.11.2016 »
Wissenschaft: Grauer Star (Katarakt) bei jungen Leuten
Wissenschaft, 57 Beiträge, am 04.10.2015 von venerdi
Finchen am 21.03.2015, Seite: 1 2 3
57
am 04.10.2015 »