Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:44
@Dr.Manhattan
lila Kontaktlinsen gibt es, die hatte ich auch mal.
Allerdings welche wo man die natürliche Augenfarbe noch durchsieht. Das sieht dann nicht mal künstlich aus. Auch wenn das viele jetzt denken werden.

Das hat auf jeden Fall etwas, denn jeder 2. hat mich darauf angesprochen. ;)

Die kosten 25,- € und halten 1x Monat. Die gibt es bei Apollo Optik oder im Internet zu bestellen.

Anzeige
melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:44
@polardheld

durch diese Methode aber nicht möglich.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:47
Kann die ganze Thematik auch nicht nachvollziehen.

Was spricht denn gegen die natürliche Augenfarbe?
Finde solche "Produkte" mit dem Wissen das diese künstlich erzeugt wurden ohnehin total unattraktiv.

Bin mehr ein Fan der Natürlichkeit.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:47
Och, Menno, künstlich kann doch jeder - freut euch eines natürlichen Augenblicks!


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:49
@SanctusDominus

Ich habe nichts gegen Natürlichkeit gesagt, ich wollte nur die Möglichkeiten offenlegen, die unsere Technik uns heute bietet und zudem eure Meinungen hören bzw. lesen.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:51
@Entenfutter
War ja auch nicht auf dich bezogen sondern meine Meinung zur allgemeinen Thematik. ;)


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:53
Es ist doch völlig wayne welche Farbe die Augen haben, selbst umsonst wäre die Zeit zu schade um dafür zum Arzt zu gehen.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:58
Meine Augen sind mir heilig- ich würde da nie etwas dran verändern wollen. Ich denke mal in den Augen bzw der Augenfarbe spiegelt sich die Seele wieder. Daher : Augen sind etwas sehr persönliches. Und ihr Farbe ist bei jedem Menchen einzigartig. Wieso sollte man etwas so perfektes wie die eigene Augenfarbe verändern? ;)

Ich selbst hätte gerne auffälligere Augen... Den meisen fällt die Farbe erst auf den zweiten Blick auf.
Ich habe grüne Augen mit einem dünnen, braunen Ring um die Pupille, und finde diese Farbe eigentlich sehr schön. Der Tonfall ändert sich bei bestimmten Lichtverhältnissen auch :) Ich finde sie recht natürlich, da erdfarben.. Hab diese Farbe bis jetzt auch noch nie bei jemand anderen gesehen.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 14:00
mein Mann hat tolle Augen.
Um die Pupille herum hat er eine "Korona", wie bei einer Sonnenfinsternis. Diese Korona ist braun, drum herum hat er Blau-Graue Augen, bisschen was gelb geflammtes hat's auch noch drin.

Total faszinierende Augen :)


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 14:20
@Entenfutter
Ich finde braune Augen ehrlichgesagt schöner als strahlend blaue Augen.

Ich würde meine Augenfarbe niemals ändern lassen. Ich hab' grün-braune Augen. Klar, blau kann auch ganz schön aussehen, aber irgendwie gefallen mir diese strahlend blauen Augen nicht so.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 14:27
Und?

Ich mein, an der Technik bzw. Methode an sich finde ich kein Problem. Wer unbedingt blaue Augen haben will, der soll sie halt bekommen. Das ist nichts anderes als jede andere Schönheitsoperation.

Es gibt immer noch verschiedene Geschmäcker und nicht alle wollen blaue Augen haben. Ich z.B. mag meine geilen brauen Augen, die so tief sind, dass man sich darin verlieren kann. :D Von daher muss man sich keine Sorgen wegen einer uniformierten Gesellschaft machen.

Auch damit wird sie nicht kommen.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:05
Ich hätte da mal eine Frage. Wenn man sich blaue Augen wirklich machen lässt, kriegen dann die Kinder von einem auch blaue Augen oder ist dass wie bei jeder anderen OP?


1x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:07
überleg doch mal!!!
Was ist verantwortlich für die blauen Augen? Deine Gene!

Sonst würden die Kinder der Silicon-Brustträgerinnen ja auch mit Brüsten zur Welt kommen....

Also auf was für Ideen manche Leute kommen. Wenn du deine Augen per OP farblich verändern lässt hat das mit Genetik nichts zu tun


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:08
@Narayan Du brauchst mich nicht gleich so von der Seite an zu machen, aber danke trotzdem das du meine Frage beantwortet hast!


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:08
@Ais
Wenn man sich Silikontitten machen lässt, bekommen die dann die Töchter auch automatisch?


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:09
@ramisha Ja danke ich hab es jetzt verstanden. -.-


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:10
Mann oh Mann, bin ich ein Spätzünder! ;-)


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:13
Zitat von AisAis schrieb:Ich hätte da mal eine Frage. Wenn man sich blaue Augen wirklich machen lässt, kriegen dann die Kinder von einem auch blaue Augen oder ist dass wie bei jeder anderen OP
wie bei jeder anderen op auch. dadurch wird dein erbgut nicht verändert, will heißen... deine kiddys werden die gleichen augen haben wie vor deiner op. :)


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:14
@Outsider Ich habe jetzt schon drei mal gesagt das ich das verstanden habe...


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 15:16
@Ais
war auch nicht böse gemeint :)


Anzeige

melden