Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Augen für alle?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Augen, WTF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:39
Es reicht natürlich nicht, sich die Brüste aufzupumpen, eine Nasenkorrektur vornehmen oder sich ein störendes Muttermal entfernen zu lassen. Nee, da muss schon mehr her.

Wer braucht schon Natürlichkeit?

Anzeige
melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:40
Zitat von slmslm schrieb:Also, wenn ich orangenfarbene Augen hätte, würde ich mir wahrscheinlich farbige Kontaktlinsen aufsetzen.
:D
ich nicht, würd mir total gefallen^^
Aber ich lass mir da nix rummachen. Und Kontaktlinsen würd ich mir auch nicht rein tun, die würden mich glaub ich sehr nerven. Sind bestimmt unangenehm.


2x zitiertmelden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:40
@Nebelschwade

xDD Ich denke, dass muss jeder selbst wissen....

Aber ein Muttermal stört mich echt.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:41
da kann man nur hoffen,
dass so eine modifikation mit schwersten nebenwirkungen einhergeht

buddel


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:42
@buddel wieso? Man 'klaut'' ja niemandem die Augen.


Das werden sich sowieso nur so ca. 30% der Bevölkerung leisten können, es sei denn ein paar Kranke Leute verzichten lieber stattdessen auf ihren Urlaub.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:45
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Überwiegend ein dunkles Braun mit ein wenig Grün.
Hmmmmm... *schmacht*

Das ist doch eine sehr schöne Augenfarbe.. DIE hat nicht jeder..


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:53
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Viele Menschen sind ja mit ihrer Augenfarbe unzufrieden und hätten gerne blaue Augen.
Ist das so? Ist mir noch nicht aufgefallen, dass meine grün- oder braunäugigen Bekannten gerne blaue Augen hätten- Ich denke, die meisten sind recht zufrieden mit ihrer Augenfarbe.
Ich mag ja grüne Augen am liebsten, habe auch grüne Augen, deshalb würd ich sowas natürlich nicht machen lassen. Aber wenn's eine Methode gäbe, sie noch grüner zu machen, hmm... :D


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:54
@Entenfutter
das werden sich nicht mal 0,003 promille der bevölkerung leisten können.
aber es wird zu eintrittskarten in elitäre zirkel führen
oder hoffentlich mit völliger erblindung

buddel


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:56
Diese Leute gehören in die Kategorie "unechte Blondinen", von mir aus gesehen.

Warum muss man der Natur immer drein pfuschen? Was meint man mehr zu haben wenn man blaue Augen hat?

Ich bin froh dass ich eine undefinirbare Augenfarbe habe, die habe eben so in der Form nur ich, und keine "gekünstelte Stangenware".
Meine Haare würde ich auch niemals färben, was macht das schon wenn ich graue Strähnen drin habe? Nichts. Rein gar nichts. Es ist normal und passt zu mir, basta.

Ich habe Augen die sind irgendwas zwischen grau blau grün mit paar gelben Funken drin oder sowas. keine Ahnung, unbestimmbar.

Und genau das macht jeden Menschen einzigartig. Weiss nicht warum einig Leute unbedingt eine "Einheit" bilden wollen... ich nenn es das Borg-Syndrom


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 12:57
@maroni
genau :):D


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:08
Was ist interessanter?

In deinen blauen Augen könnte ich versinken!

oder

Deine Augen fressen mich auf, sie sind schwarze Löcher!!!


2x zitiertmelden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:18
Da ich berreits blaue Augen habe (in echt und nicht nur hier beim Avatar :D) brauche ich sowas denke ich mal nicht. Aber grundsätzlich würde ich sagen dass jeder sein Aussehen so lassen sollte wie es ist. Die jenigen die sich blaue Augen machen lassen würden sich doch auch nicht für D-Körbchen unters Messer legen, nur damit sie den perfekten Busen haben. (Die meisten zumindest)


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:29
@Ylaine...
Mag sein, aber ich mag meine Augenfarbe irgendwie nicht^^



hmm dazu kommt das ich sehr italienisch aussehe, da ich Vorfahren dort hatte.
Würde bei mir also sehr ungewöhnlich aussehen.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:30
Ich hab ein blaues und ein braunes Auge....
Was mach ich denn dann???


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:31
@buddel

es kostet gerade einmal 5000 Dollar also ca. 3.600 Euro in Europa und den USA sollten es sich also einige leisten können.


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:32
Ich kenne keine Leute, die so tierisch auf blaue Augen stehen, dass sie die unbedingt haben wollen. Oo Ich auch nicht, ich mag meine Augen.


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:32
@euredeheit

theorethisch könntest du so zweimal die gleiche augefarbe bekommen(aber nur blau)
der Laser würde dann nur auf ein Auge gerichtet werden.


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:34
@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Und Kontaktlinsen würd ich mir auch nicht rein tun, die würden mich glaub ich sehr nerven. Sind bestimmt unangenehm.
Nö, sind sie nicht. Ich trag eh welche, farblose allerdings.


@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:In deinen blauen Augen könnte ich versinken!
oder
Deine Augen fressen mich auf, sie sind schwarze Löcher!!!
also ich möchte weder versinken noch aufgefressen werden, egal ob blau oder schwarz !!

:D


melden

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:39
ich hätte gern lila augen - das wär iwie cool


1x zitiertmelden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Augen für alle?

27.12.2011 um 13:42
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich hätte gern lila augen - das wär iwie cool
sowas hab ich schon mal gesehen, sah in der Tat toll aus. Könnten aber auch Kontaktlinsen gewesen sein.


Anzeige

melden