Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antimaterie im Universum

863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkle Materie, Antimaterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:25
Schade das ich mich mit sowas nicht auskenne, sonst würde ich mitdiskutieren.

Anzeige
melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:32
@e-Funktion

Als ob ich der große Experte wäre...ein wenig kenne ich von der Uni durch Chemie/Physik im Zusammenhang mit unseren Analysegeräten. der Rest ist angelesen


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:35
Um was dreht sich das Thema jetzt eigentlich? Ein Antimateriekern grenzt an Unmöglichkeit und ist in der Physik mit keiner Theorie vereinbar. EoT?


3x zitiertmelden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:39
@hosho
nein nicht mit unserer Wissenschaft
Aber die ist doch total falsch und er hat seine gaaaaaanz große theorie


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:40
Zitat von hoshohosho schrieb:Um was dreht sich das Thema jetzt eigentlich? Ein Antimateriekern grenzt an Unmöglichkeit und ist in der Physik mit keiner Theorie vereinbar. EoT?
Erst wenn er es einsieht ;)

@Twisted_Fate

Ja, wir sind alle Mitglied in der großen Verschwörung ;)


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:41
@Fipse
na wusstest du das etwa noch nicht?


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:42
@Twisted_Fate

Doch doch. Nur ging es da um die Biologen die die Lüge über die Photosynthes nutzen um Geld zu verdienen. Aber soweit geht rene ja nicht.


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:46
@Despina

Lese ich da raus dass ich ein Hilfsschalabbrecher sein soll? ;)


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:49
@Fipse
habe ich @Fipse geschrieben?


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:49
@Despina

Deswegen Frage ich ja. Du hast zwei Personen in dem Thread angesprochen.


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:51
@Fipse
zum Glück
Aber die Sonne ist kalt und den Mond haben wir auch noch nie besucht
Ich kann sogar beweisen das der Geheimdienst CIA die HI-Viren entwickelt hat die dann aus area 51 (wo ja auch die Falsche Mondlandung gedreht wurde) leider entwichen sind


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:52
@Fipse
aber mit ihren namen @BastiX und @hosho das konnte doch jeder lesen. Despina.


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:52
@Despina

Dann habe ich deinen Post nur missverstanden. Mein Fehler.


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:53
@Twisted_Fate

Wobei, das hat @rene.eichler auch nie behauptet. ;)


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:54
@Despina

Ganz schön große Klappe oder? Naja

/raus


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:55
@Fipse
ich weiß
Aber beweisen kann ich es trotzdem :D


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 20:56
@hosho

Das beste von Despina hast du noch gar nicht gelesen, nur wegen ihr/ihm bin ich allmystery gejoint ;)

@Twisted_Fate

Ich bitte doch. In der Wissenschaft ist nix zu Beweisen (außer in der Mathematik)


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 21:06
@Fipse
naja die Mathematik zu beweisen in wiederum schwer
Sie stützt sich halt nicht auf Beobachtungen, ist also nicht empirisch

Aber ich kann dennoch beweisen ( mit meinen Methoden) das die CIA die HI-Viren entwickelt hat
Das ergibt sich ja schon aus dem Namen


melden

Antimaterie im Universum

16.03.2012 um 21:13
@Twisted_Fate

Da bin ich mal gespannt :D


melden

Antimaterie im Universum

18.03.2012 um 12:38
@Fipse
ja also das steckt doch schon im Namen!


Anzeige

melden