Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Matrix Code ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

18.10.2007 um 13:43
Alles ist möglich, wenn das Gegenteil nicht bewiesen werden kann. Wenn es so ist, werden wir (die Menschheit) es schon noch erfahren. Aber man sollte sich darum keine Gedanken machen, bis es soweit ist. (Wenn es soweit kommen sollte.)

Anzeige
melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

18.10.2007 um 14:31
Alles ist möglich, wenn das Gegenteil nicht bewiesen werden kann.

Bitte 10 Euro in das Phrasenschein :D


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

18.10.2007 um 14:45
ich habe das buch nicht gelesen, aber vllt soll man die matrix (welches im buch beschrieben wird) bildlich sehen (im sinne von metaphern^^)


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

18.10.2007 um 23:15
Also ich habe kein buch von "morphman" gelesen allerdings habe ich andere quellen bessesen ( die illuminati haben für ein crash meiner festplatte gesorgt)
die ähnliche sachen beschreibt
ich erzähle die geschichte mal so wie ich sie noch im kopf habe ich versuche nichts dazuzuerfinden! ich werde sie nur ein wenig wörtlich ausschmücken so mit einleitung und ganz vielen atjektiven!

Alles begann vor vielen vielen jahren ( zahl vergessen)
in einen sternsystem namens Aldeberan ( zieht euch die sternenkarte rein)
Dort gab es 2 klasse m planeten auf dem einen Lebten ein völkchen was nicht gerade die glügsten köpfe hatte auf dem anderen genau das gegenteil eine hoch zivilisation wie wir sie nur aus sci-fi kennen. Doch anstatt das sie die anderen einfach angreifen und platt machten lebten beide völker in frieden und handel zusammen.
Doch eines tages stellten die Aldeberaner ( das schlaue volk) fest das ihr stern bald einen kritischen punkt erreichen würde darauf hin evakuierten sie und namen ihre " nachbarn"
mit auf die reise
( neben bei von diesen volk stammen die VRIL bauplänne fals euch days ein begriff ist)
ich weiss nicht mehr genau welches der völker hier landete ( oder vllt landeten sie auf dem mars bauten die pyramiden und ... ach das artet aus...)
dieses volk ( !!!!!ich bin kein rassist!!!!!!) sollen angeblich die vorfahren der arischen rasse sein ( deswegen war hitler auch so davon besesen der alte okultist) diese siedelten hier und vermischten sich mit dem menschen dannach kamm die Biblische flut ( meinermeinung nach wegen ein polsprung) und rottet alles leben aus.... alles?

Nein ein kleines Gallisches dorf.... huch falsche geschichte :)

ein paar dieser hoch intiligenten wesen ( ja übersinnlich waren sie in jedem sinne immerhin hatten sie das 3 auge) setzten ihre arbeit fort und erbauten argathi ( argattha , argatthus es gibt viele namen) die "glässerne stadt" tief unter dem himalaya
dort sitzen immernoch ihre weisen in tiefer meditation um im notfall das die menschliche rasse mal wieder dem untergang geweiht ist durch verschmutzung des erbgutes und blabla die erde neu zu besiedeln...

sie waren es die uns das rad gebracht haben sie haben die pyramieden bauen lassen in südamerika genauso wie überall anders ( damit meine ich zB agypten und die verloren gegangenen zivilisationen vvlt auch atlantis)
sie waren es die den manschen das wissen über die sterne gebracht haben ( man hat im mesopotamien astronomische schriften gefunden die belegen das sie damals schon unsere NEUN planeten kannten ) Sie waren es die die menschen dazu gebracht haben an götter zuglauben und das wurde ihm mit dem kristentum zum verhängniss nie wurde soviel wissen verbrannt wie da aber ich schweife ab.....

so mehr fällt mir momentan nicht ein bzw es würde vollkomen ausarten da ich in 10 richtungen erzählen müsste .....


aber jetzt zu diesen buch :
ich glaube nicht das wir an einen super computer angeschlossen sind weil wir sklaveb sind wenn dann würde ich glauben das wir in einer art koma sind auf einen raumschiff
was ( da man keine lichtgeschwindigkeit reisen kann (angeblich) lange durch den raum reist... sterben tun wir also nur indirekt wir werde " aufgetaut" damit wir die maschienen benutzen können irgendwer muss ja auch das ding steuern....
Wiedergeburt wäre dann der pozess des wieder einfrierens und die vorbestimmung der selle ( kosmisches gedächniss im äther hat mal jemand dazu gesagt) die wir in unser neues leben mitnehmen sind einfach nur die sachen für die wir auf diesen schiff zuständig sind .... vllt ist ja jemand mit dem übelsten trieben dazubestimmt die rasse aufrecht zuerhalten ( lustiger gedanke *sabber)

sososo genug von mir sonnst liest es keiner


" die Pyramieden können fliegen , wir werden beherscht von G7
nur einer kann siegen erkennt ihre zeichen die zeichen der weisen sie bleiben die gleichen"

zitat von prinz pi mein wegweiser in sachen illuminati


3x zitiertmelden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

18.10.2007 um 23:51
kinder, kinder ....

natuerlich ist das als "metapher" oder "analogie" zu sehen...;)
The map is not the territory

Alfred Korzybski



melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

19.10.2007 um 08:39
@Aldeberaner
Zitat von AldeberanerAldeberaner schrieb: durch verschmutzung des erbgutes
Wenn ich so etwas lese bekomme ich Angst. Tu dir und der Gesellschaft einen Gefallen und begebe dich in Ärztliche Behandlung oder lass dich wenigstens mal richtig untersuchen.


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

19.10.2007 um 12:22
@intruder

was soll das bitte jetzt schon wieder heissen?
ich weiss ich habe mich ein wenig seltsam ausgedrückt aber ich glaube das
es inhaltlich stimmt was ich geschrieben habe

wie wäre es mit einen coolen link habe gestern was interresanntes gefunden!

http://www.cardifftheosophy.uku.co.uk/Die%20Geheimlehre%20Band%20II.htm (Archiv-Version vom 27.09.2007)


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

19.10.2007 um 12:46
@Aldeberaner:
Wie, hast du die Geschichte jetzt selbst erdacht oder von welchem schlechten Esoterikbuch hast du das?

@Topic:
Herr Der Ringe ist auch nicht echt...


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

19.10.2007 um 13:15
@Aldeberaner

Mit Glauben kann man aber so ziemlich alles Begründen. Früher glaubte man Beispielsweise auch, das dunkelhäutige Menschen nie das geistige oder soziale Niveau der hellhäutigen Menschen erreichen würden. Wie gesagt, wenn man nur fest genug daran glaubt, kann man jedes Verbrechen mit seinem Glauben rechtfertigen. Das du daran glaubst, macht dich zu keinen besseren Menschen oder die Geschichte wahrer.


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

19.10.2007 um 23:57
hy @ all
Also gut
Wie ihr sicher wisst entwickeln wir immer bessere software immer schnellere pc-systeme
irgendwann wird es also einem pc möglich sein sich selbst zu verbessern.
Es gibt bereits einfache schwarm-systeme die einer KI ähnlich kommen.
es ist möglich einen Menschen in cryostase zu versetzen so das er wie ein Koma patient in eine eigene "traumwelt" fällt ohne das zu wissen
wer kann mir sagen das es diese hochentwickelte KI nicht schon gibt ?


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

20.10.2007 um 00:04
@martin20
wer kann mir sagen das es diese hochentwickelte KI nicht schon gibt ?

ich
;)


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

20.10.2007 um 00:35
...

und dir allmystery mainzelmänchen.

aber hier bei SPON
gibts eine nette artikelreihe zum thema KI

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,163869,00.html (Archiv-Version vom 19.10.2007)


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

25.10.2007 um 17:38
Sollten wir ein Teil eines Supercomputers sein:

He, ihr Aliens, die Antwort ist 42!!!! Und die Frage dazu ist was ergibt 6*7. Danke es reicht, ihr könnt uns freilassen

(oder warten die nur bis es eine Fortsetzung dieser Geschichte gibt?) :-)


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

26.10.2007 um 15:40
<<die illuminati haben für ein crash meiner festplatte gesorgt<<

:-)))

Allmy ist manchmal einfach lustig


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

26.10.2007 um 16:02
Zitat von sv-warriorsv-warrior schrieb am 16.10.2007:Ich finde das Buch echt Klasse. Ich habe vorher "Hände weg von diesen Buch" von "Jan van Helsing" gelesen, dass übrigens noch tiefer in die ungereimtheiten unserer Welt eindringt.
Au weia! Aber bei DIESER Zusammenstellung der Lektüre verzeihe ich mir, dass ich das eine davon NICHT gelesen habe!


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

26.10.2007 um 16:06
Zitat von AldeberanerAldeberaner schrieb am 18.10.2007:was nicht gerade die glügsten köpfe hatte auf dem anderen genau das gegenteil eine hoch zivilisation wie wir sie nur aus sci-fi kennen. Doch anstatt das sie die anderen einfach angreifen und platt machten lebten beide völker in frieden und handel zusammen.
ROFL - das wird immer schöner hier! lauter gluge Köpfe! -gg*


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

26.10.2007 um 16:08
Zitat von AldeberanerAldeberaner schrieb am 18.10.2007: ich glauben das wir in einer art koma sind ...
das glaub ich langsam auch!


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

10.11.2007 um 21:47
Also,

ob ihr mir es glaubt oder nicht, es gibt die Matrix, ich kann es auch beweisen.

Ich kann die Codes sehen, es wurde mir zugar vom Augenartzt bestätigt. Ich sehe nur die Codes und will jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen.

Wer mir nicht glaub den kann ich gerne die Bestätigung des Artztes schicken. Es gibt auch speziele Software mit der die Welt mit diesen Codes dargestellt wird.

Ich habe schon sehr viele Visionen über die Zukunft der Welt gehabt und es stimmt, die Maschinen haben schon lange die Macht über die Meschheit.

Wir schreiben schon das Jahr 2193 und das ist Wahr.


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

10.11.2007 um 22:00
Link: www.amazon.de (extern)

was ja auch ziehmlich interessant war, beim link zum buch auf die zeite amzon, gibs ja noch mehr schrott...

ein zitat aus dem folgenden link:
Quantensignale am 11. September 2001 – schon vier Stunden vor den Anschlägen gemessen!
*rofl is doch nich mehr war... outsch meine blase... ich muss aufs klo, sonst machich mich nass :D


melden

Der Matrix Code - Purer Schwachsinn

11.11.2007 um 11:08
@kennematrix

Damit wir hier nicht weiter davon ausgehen müssen, dass dir ein Arzt ganz anderen Fachgebiets ggf. etwas komplett unterschiedliches, mit deinen Behauptungen allerdings in Zusammenhang stehendes Attestiert hat,bitte ich dich, den "Befund" doch einfach einzuscannen und dem geneigten Leser hier als Beweis zur Verfügung zu stellen.

Oder hast du bloß nen Sehtest gemacht? Da seh ich nämlich auch immer Codes...zumindest bis zu einer bestimmten Minimalgröße...


Anzeige

melden