weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorfahren der Ägypter

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorfahren, Ägypter
Seite 1 von 1
neuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

30.04.2003 um 11:25
Ich denke, dass die Vorfahren der Ägypter (oder der Menschheit selbst) vom
Mars kamen.
Auf dem Mars gibt es Strukturen von Pyramiden. Das kann ja kein Zufall
sein.
Die Menschheit hat ja schliesslich auch den Traum, irgendwann einmal
einen anderen Planeten zu besiedeln. Warum sollte das Gleiche nicht bei
der Erde passiert sein?
Ich bin kein Experte, was solche Dinge angeht....
Warum wird immer so viel (vor allem um Mars) vertuscht und verfälscht?
z.B. Farben usw. Das ist doch wirklich nicht nötig. Ich denke, dass es viel
mehr Erkenntnisse über den Mars gibt, als zugegeben wird.
Verschwörungstheorien sind ja ganz witzig und unterhaltsam. Ernst nehme ich sie nicht. Aber ich glaube, dass etwas über den Mars vertuscht wird.
Warum kann man nicht einfach die Wahrheit sagen? Das ist doch nicht so schwer!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

30.04.2003 um 12:08
...gääääääähhhhhhhnnnnn.......

.*.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

30.04.2003 um 13:51
ich weiß, dass ich nichts weiß. also weiß ich nichts über die vorfahren der ägypter.
aber wenn die vom mars kämen, dann hätten sie doch raumschifftechnologie. ich denke nicht, dass die dann mit schwertern aus kupfer gekämpft hätten. dann hätten sie auch eisen und aluminium und so zeugs gehabt. dann hätten sie sich laserknarren gebaut.
auch wären sie dann nicht gelatscht oder geritten, sondern megacool in ihren flugzeugen herumgedüst.

Wenn mir __semmel__ nicht meine Signatur weggeschnappt hätte, wüsste ich, dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

30.04.2003 um 14:21
echt ma ^^

aber wer weiß...
vielleicht gab es auf dem mars ein krieg und die letzten marsmenschen sind zur erde und sie haben geschworen auf hohe technologie zu verzichten^^





omg ich glaubs eigentlich nich ^^

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

29.05.2003 um 22:57
gute frage,

ich meine, wenn ich etwas über vorfahren, oder marsmännchen wissen würde, und dieses wissen würde panik ausbrechen lassen, wenn das herauskommen würde, dann würde ich es auch für mich behalten wollen. andererseits wäre es schon interessannt, ob wir vorfahren vom mars haben....aber wo willst du die informationen herbekommen. ich hab kein plan!!!!!

Ignorier die Dinge, die dir nicht gefallen (wenn du nichts daran ändern kannst)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

29.05.2003 um 23:11
naja das marsgesicht war schon beeindruckend...........


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

29.05.2003 um 23:17
intelligentes Leben auf dem Mars??? glaub ich net....

Ich könnte mir gut vorstellen das sich auf dem mars einzeller und kleine organismen entwickelt haben. Diese könnten dann irgendwie auf die Erde gekommen sein, so wären wir dann alles marsianer *lol*

Aber intelligentes Leben auf dem mars das auf die erde geflüchtet ist halte ich für eher unwarscheinlich, dafür ist unsere Geschichte zu gut dokumentiert.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Gottes Landkarte"76 Beiträge
Anzeigen ausblenden