Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorfahren der Ägypter

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypter, Vorfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
neuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

30.04.2003 um 11:25
Ich denke, dass die Vorfahren der Ägypter (oder der Menschheit selbst) vom
Mars kamen.
Auf dem Mars gibt es Strukturen von Pyramiden. Das kann ja kein Zufall
sein.
Die Menschheit hat ja schliesslich auch den Traum, irgendwann einmal
einen anderen Planeten zu besiedeln. Warum sollte das Gleiche nicht bei
der Erde passiert sein?
Ich bin kein Experte, was solche Dinge angeht....
Warum wird immer so viel (vor allem um Mars) vertuscht und verfälscht?
z.B. Farben usw. Das ist doch wirklich nicht nötig. Ich denke, dass es viel
mehr Erkenntnisse über den Mars gibt, als zugegeben wird.
Verschwörungstheorien sind ja ganz witzig und unterhaltsam. Ernst nehme ich sie nicht. Aber ich glaube, dass etwas über den Mars vertuscht wird.
Warum kann man nicht einfach die Wahrheit sagen? Das ist doch nicht so schwer!

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

30.04.2003 um 12:08
...gääääääähhhhhhhnnnnn.......

.*.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

30.04.2003 um 13:51
ich weiß, dass ich nichts weiß. also weiß ich nichts über die vorfahren der ägypter.
aber wenn die vom mars kämen, dann hätten sie doch raumschifftechnologie. ich denke nicht, dass die dann mit schwertern aus kupfer gekämpft hätten. dann hätten sie auch eisen und aluminium und so zeugs gehabt. dann hätten sie sich laserknarren gebaut.
auch wären sie dann nicht gelatscht oder geritten, sondern megacool in ihren flugzeugen herumgedüst.

Wenn mir __semmel__ nicht meine Signatur weggeschnappt hätte, wüsste ich, dass ich nichts weiß.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

30.04.2003 um 14:21
echt ma ^^

aber wer weiß...
vielleicht gab es auf dem mars ein krieg und die letzten marsmenschen sind zur erde und sie haben geschworen auf hohe technologie zu verzichten^^





omg ich glaubs eigentlich nich ^^

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

29.05.2003 um 22:57
gute frage,

ich meine, wenn ich etwas über vorfahren, oder marsmännchen wissen würde, und dieses wissen würde panik ausbrechen lassen, wenn das herauskommen würde, dann würde ich es auch für mich behalten wollen. andererseits wäre es schon interessannt, ob wir vorfahren vom mars haben....aber wo willst du die informationen herbekommen. ich hab kein plan!!!!!

Ignorier die Dinge, die dir nicht gefallen (wenn du nichts daran ändern kannst)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorfahren der Ägypter

29.05.2003 um 23:11
naja das marsgesicht war schon beeindruckend...........


melden

Vorfahren der Ägypter

29.05.2003 um 23:17
intelligentes Leben auf dem Mars??? glaub ich net....

Ich könnte mir gut vorstellen das sich auf dem mars einzeller und kleine organismen entwickelt haben. Diese könnten dann irgendwie auf die Erde gekommen sein, so wären wir dann alles marsianer *lol*

Aber intelligentes Leben auf dem mars das auf die erde geflüchtet ist halte ich für eher unwarscheinlich, dafür ist unsere Geschichte zu gut dokumentiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Besaßen die alten Ägypter Elektizität?
Wissenschaft, 135 Beiträge, am 04.05.2009 von Legion4
escobar1703 am 11.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 04.05.2009 »
Wissenschaft: Auch vom Himmel drohte unseren Vorfahren Gefahr
Wissenschaft, 10 Beiträge, am 13.01.2006 von Ilian
polyprion am 13.01.2006
10
am 13.01.2006 »
von Ilian
Wissenschaft: Neue menschenähnliche Formen gefunden?
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 30.01.2005 von Schdaiff
necrophile am 28.01.2005, Seite: 1 2
24
am 30.01.2005 »