Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Alter, Zeitalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

31.01.2013 um 21:17
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nichts von dem, was du da schreibst, habe ich jemals so behauptet...
Da ich deine üblichen Ausreden bereits kenne, habe ich eine Auswahl deiner Behauptungen ja extra nochmal zitiert. ALLES von dem, was da steht, hast du exakt so geschrieben.
Zitat von YoshiYoshi schrieb: weder habe ich behauptet, dass mit dem 21.12.2012 ein goldenes Zeitalter beginnt, noch, dass wir von jetzt auf gleich in der Zeit reisen können.
Ach nein?

"Wir wissen ja, dass mit dem 21.12.2012 ein Zyklus endet, und somit ein neuer beginnt. Viele nennen es auch die 5. Dimension oder das "goldene Zeitalter"."
Beitrag von Yoshi (Seite 4)

"In der 5. Dimension ist Zeit wesentlich dynamischer. So erlaubt uns die 5. Dimensionen Zeitreisen vorwärts, rückwärts und seitwärts. Und Zeitreisen sind nur ein Beispiel, was in der 5. Dimension möglich ist."
Beitrag von Yoshi (Seite 4)
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Ist das irgendwie eine Leidenschaft von dir, Leuten Worte in den Mund zu legen?
Ist das irgendwie eine Leidenschaft von dir, erst gewaltig was vom Pferd zu erzählen und dann alles abzustreiten? Wenn du nicht zu dem stehen kannst, was du hier so von dir gibst, dann solltest du es dir besser ganz verkneifen statt wie ein beim Lügen ertappter Dreikäsehoch die Schuld auf andere zu schieben. Immerhin dürfte jetzt auch dem letzten klar sein, was deine Überzeugungen wert sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

31.01.2013 um 21:29
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:"Wir wissen ja, dass mit dem 21.12.2012 ein Zyklus endet, und somit ein neuer beginnt. Viele nennen es auch die 5. Dimension oder das "goldene Zeitalter"."
Okay, ich habe mich vielleicht nicht 100% genau ausgedrückt. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass der neue Zyklus gleichbedeutend mit dem goldenen Zeitalter ist, aber ich wusste nicht, dass es da noch eine Zwischenphase gibt...

Die Veränderungen werden nach und nach kommen und ich habe nirgendswo behauptet, dass wir von jetzt auf gleich zum Übermenschen werden.
Zitat von geekygeeky schrieb:Ist das irgendwie eine Leidenschaft von dir, erst gewaltig was vom Pferd zu erzählen und dann alles abzustreiten? Wenn du nicht zu dem stehen kannst, was du hier so von dir gibst, dann solltest du es dir besser ganz verkneifen statt wie ein beim Lügen ertappter Dreikäsehoch die Schuld auf andere zu schieben. Immerhin dürfte jetzt auch dem letzten klar sein, was deine Überzeugungen wert sind.
Das als Lügen zu bezeichnen ist mehr als unangemessen... ich habe nur meine Überzeugungen wiedergegeben. Ich dachte selbst, dass es drei Tage Dunkelheit geben würde. Die gab es auch nur, war damit keine physische Dunkelheit gemeint, sondern vielmehr "Dunkelheit" im Bewusstsein, die Phase zwischen dem Ende des alten Zyklus und dem Anfang des neuen. Veränderungen werden nach und nacht kommen... einfach Geduld haben...


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.02.2013 um 17:05
Also, ich schreibe es offen:

es sind prophezeite Phänomene, an die ich glaubte, nicht eingetreten!
Was wohl gemessen wurde: dass die Schumannschen Frequenzen der Erde auf mittlerweile 13 Hertz angestiegen sind und dass der Magnetismus der Erde kontinuiertlich abgenommen hat in den letzten Jahrzehnten.

Mehr kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Grüße!


5x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.02.2013 um 20:02
@all
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:es sind prophezeite Phänomene, an die ich glaubte, nicht eingetreten!
Das kann ich nur bestätigen. Nur heißt das für mich nicht gleich, dass alles Erfunden ist. Es wird schon ein großer Hype über 2012 und den Aufstieg der Erde gemacht. Ständig hört man von Channelings, von Nibiru, dass zwei Sonnen am Himmel zu sehen sein werden usw. Letztens erst hab' ich eine Dokumentation über die sieben Zeichen der Apokalypse gesehen. Apokalypse heißt übersetzt übrigens Offenbahrung. Mit anderen Worten, es werden uns verborgene Dinge offenbart, Apokalypse heißt nicht gleich, dass die Erde explodiert. Ich kann nicht zu 100% sagen, wie sich die Dinge abspielen werden, aber ich bin davon überhaupt, dass es sehr große Veränderungen geben wird.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

02.02.2013 um 20:06
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ist das irgendwie eine Leidenschaft von dir, erst gewaltig was vom Pferd zu erzählen und dann alles abzustreiten? Wenn du nicht zu dem stehen kannst, was du hier so von dir gibst, dann solltest du es dir besser ganz verkneifen statt wie ein beim Lügen ertappter Dreikäsehoch die Schuld auf andere zu schieben. Immerhin dürfte jetzt auch dem letzten klar sein, was deine Überzeugungen wert sind.
Ich sag's einfach mal so... wenn man von etwas überzeugt ist, dann erzählt man es natürlich, aber heißt das dann, dass es 100% so ist? Ich habe niemals gesagt, dass das 100% so eintreffen wird, ich habe lediglich meine Sichtweise wiedergegeben. Aber nur weil im "Außen" bisher noch nichts großartig geschehen ist, heißt das nicht, dass alles rund um 2012 Müll war... es geht vorallem um den Wandel im Bewusstsein... ich projiziere keine Vorstellungen mehr in die Zukunft, ob E.T. landen könnten, oder irgendein Planet X erscheinen wird. Die mögen ja alle kommen, aber für wesentlich relevanter halte ich den Wandel im Allgemeinen. Wie sich die Dinge exakt abspielen werden, kann ich nicht sagen, ich bin kein Wahrsager, aber ich kann zumindest von meiner Überzeugung sagen, dass es sehr große Veränderungen geben wird. Und das wird immer schneller gehen, wir werden immer mehr merken, dass wir kaum mehr mitkommen, da sich die Zeitqualität immens verändert (die Zeit scheint immer schneller zu vergehen).


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.02.2013 um 11:46
Jedenfalls ist es ein Faktum, dass die Veränderung in Bezug auf den Elektro-Magnetismus immer eine Veränderung des Bewusstseins nach sich zieht, denn er beeinflusst die Gene.
Das bedeutet NICHT von jetzt auf gleich! Und es bedeutet schon gar nicht, dass wir alle zu "Lichtwesen" mutieren.

Grüße!


5x zitiertmelden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.02.2013 um 11:53
Zurück zur ursprünglichen Frage:

Welches als nächstes kommt, weiß wohl Niemand genau; das werden wir erst rückblickend erkennen - in ein paar Jahrzehnten frühestens!
Ferner ist es Definitionssache, was unter "Zeitalter" verstanden wird.

Grüße!


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.02.2013 um 12:21
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Jedenfalls ist es ein Faktum, dass die Veränderung in Bezug auf den Elektro-Magnetismus immer eine Veränderung des Bewusstseins nach sich zieht, denn er beeinflusst die Gene.
Dieses Faktum wäre mir neu, kannst du das irgentwie untermauern?

mfg
kuno


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.02.2013 um 17:43
@Yoshi
Wo waren denn der Polsprung und der Tsunami?


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.02.2013 um 18:08
Der Untergang!


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.02.2013 um 20:08
@Oathkeeper
Wollte ich grade schreiben.:(


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.02.2013 um 22:26
Hoffentlich das Cyber-Punk Zeitalter oder Ähnliches. Ich habe es satt alle interessanten Dinge immer nur in Sci-Fi Filmen sehen zu können.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

03.02.2013 um 23:08
postmoderne ^^


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

04.02.2013 um 01:19
Das sog. Facebook-Google Zeitalter auch bekannt als "Facegoog". Es werden keine Versicherungsnummern oder Personalausweise geben, sondern ein Facebook/Google Account. Jedes Gegenstand bekommt eine Identifikationsnummer, die man im Facebook/Google eintragen muss. Auf diese Weise versichert man seine Gegenstände vorausgesetzt, man bezahlt für die entsprechenden Absicherungen. Der Gesundheitszustand wird über Sensoren ermittelt, auf diese Art und Weise kann man z.B. herausfinden, wer von wem umgebracht wurde. Leute ohne einen Account gelten als Gesetzlose und werden entweder mit Freiheitsstrafen von bis zu 20 Jahren bestraft oder Zwangsarbeit. Sie werden einen Identifikationschip bekommen, welcher nur mit eingeschränkten Rechten ausgestattet ist, da sie ihre Existenz bis dahin verheimlicht haben, lässt sich eine Facegoog-Identität nicht mehr einfach so wiederherstellen. Bezahlt wird natürlich nur online. Bevor man zu einem Supermarkt hingeht, so muss man sich erst mal wie bei eBay oder Amazon anmelden und erst dann bekommt man seine persönlichen Einkaufsrechte.

Eine richtige Politik wird es nicht geben, sondern alles richtet sich nach der Effizienz der Befriedigung der menschlichen Bedürfnisse, eine Firma die ihre Kunden in allen möglichen Belangen zufriedenstellt, wird von diesen finanziert, anderenfalls sinkt ihre Beliebtheit, wovon die ganze Welt mitbekommt. Welche gesellschaftlichen Regeln durchgesetzt werden, hängt von der direkten Meinung der Bevölkerung ab, d.h. hat die Bevölkerung z.B. kein Bock auf eine bestimmte Sportart oder sie sind mit der fortlaufenden Einwanderung nicht einverstanden, oder auch gewisse Kriegseinsätze werden als nutzlos empfunden, so werden die Firmen, die entsprechenden Aktivitäten umsetzen, nicht finanziert. Der persönlicher Schutz hängt auch von der eigenen Finanzierung ab. Da Morde so oder so passieren, so wird es an jedem selbst liegen, in wie fern er welche Sicherheitsmaßnahmen für richtig hält. Politische Meinung wird nicht mehr von Dritten vertreten, da man erkennt, dass damit keine persönlichen Bedürfnisse vertreten werden, alles was einen so bewegt, dafür ist man selbst verantwortlich. So besteht ein Staat aus genau so vielen Politikern wie es Bürger gibt.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

04.02.2013 um 10:37
So Leute ich denke wir haben immer noch das Erdöl Zeitalter.
Wie wird alles angetrieben Erdöl, Egal ob Digital Internet oder wie auch immer Woher kommt der Strom Ja auch Atom und Erneuerbare Energien aber was verbrennt der Mensch am meisten, wie bewegen wir uns noch am meisten fort, Erdöl. Das Gaß wird uns auch ausgehen.
Gerne würde ich sagen Dyson Zeitalter und wir bauen eine Dyson Fähre um die Sonne, aber denke dazu wird es noch 2-3 Zeitalter dauern.
Was kommt also als nächstes, Das Zeitalter der Erneuerbaren Energien.

*edit*
Rechtschreibung


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

04.02.2013 um 14:03
2012? Schon Jesus war wahrscheinlich überzeugt davon, dass das Ende nahe bevor stehe und es große Veränderungen geben würde, an deren Ende seine Wiederkehr und die Erlösung stehen würde. Die Aufrichtung des Reiches Gottes, in Frieden und Harmonie. Aber natürlich hatte nicht nur er solcherlei Vorstellungen. Ob Hindus mit ihren zyklischen Zeitaltern oder Zoroastrier mit ihrem Part; ob die Maya mit ihrer Astrologie oder die Hopi und andere Indianer mit ihren Traumdeutungen. Wir finden das über alle Kulturen hinweg verstreut. Es ist im Menschen angelegt. Es ist die Suche nach Erlösung und einem besseren Leben.

Wir erkennen, dass hier etwas nicht stimmt. Diese Welt ist von vielfältigen Mängeln und Kümmern, von Elend durchzogen. Sie ist ist nicht gut zu uns. Und wenn, dann nur zu Wenigen, welche es schafften, sich im Wettbewerb zu behaupten. Viele sagen dann, dies wäre die Schuld der Menschen selbst, gerade der Wenigen, die sich behaupteten. Sie hätten ihren freien Willen dazu benutzt, sich über andere zu erheben und alles an sich zu reißen. Das stimmt sicher. Zum Teil. Aber eben auch nur zum Teil. Woher stammt denn das Verhalten genau dieser Wenigen? Oder nicht gar der Menschheit in ihrer Mehrheit? Ja, denn tatsächlich ist es das Verhalten der Mehrheit. Es stammt daraus, dass dies die Konditionierung ist, die wir schon von Geburt an zu einem guten Teil vorfinden. Die Gier braucht der nur sich und seine Instinkte Habende in der Wildnis. Wie anders sollte er seinen Antrieb haben, so zu sammeln, dass er auch noch über den Winter gelangt? Vorsorge, da es in eisiger Zeit oder Zeiten von Dürren und Mängeln zu Engpässen kommen könnten, welche das Überleben gefährden. In Wahrheit sind sie also von der Angst getrieben, der Angst um der eigenen Existenz.

Auch hier scheint also der Mangel hinter zu stehen. Würde er keinen Mangel leiden, so würde er wahrscheinlich nicht stehlen, der Dieb. Hätte er weniger Angst um sein Durchkommen und könnte mehr auf sein Wohlergehen verzichten, so würde er wahrscheinlich weniger ansammeln, der Reiche. So machen Reiche Diebe und Diebe Reiche. Gibt es Gewinner, gibt es Verlierer.

Manche durchschauen es oder werden sich einfach der Lage bewusst. Oder leiden selbst akuten oder chronischen Mangel, und leiden daraufhin. Es entsteht der Wunsch, erlöst zu werden von diesem Kreislauf aus Fressen und Gefressen werden; Gewinnen und Verlieren; Herrschen und Beherrscht werden. Man erhofft sich Rettung, von außen. Aber kommt sie? Kam sie? Wie viele mussten schon vergebens hoffen?

Wohl muss man im Innern, bei sich selbst anfangen. Auf dass sich dies nach außen tragen möge.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

04.02.2013 um 14:04
Das Goldene Zeitalter


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

04.02.2013 um 14:17
@nurunalanur

Wie kommst du darauf?
Schön wärs ;D


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

04.02.2013 um 14:23
zeitalter der mutanten.


melden

Welches Zeitalter kommt als Nächstes?

04.02.2013 um 16:36
Informationszeitalter wird wohl stimmen und ausspähen des Konkurenten und deines Computers.
Die Information ist das wichtigste, hergestellt ist das Produkt schnell.


Anzeige

melden