Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bob lazar - ufo antrieb - element 115

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Antrieb, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bob lazar - ufo antrieb - element 115

12.11.2014 um 03:14
@Lemure
Also erst mal sollte man sich die Resonanzfrequenz z.B. von Fluor oder Chlor ansehen aus der Farbe diese Elements kann man auf einer harmonischen Frequenz auf die Resonanzfreuqnez eines einzelnen Atoms zurück schließen.

Das ist im Grunde ganz einfach, man nimmt einfach die Farbe des Materials und rechnet dies auf die Frequenz zurück die ein Atom oder Molekül hat.

Die Moleküle haben ja schließlich auch durch ihre Größe eine spezifische Farbe und es ist das gleiche mit den Atomen.

Das ganze noch mit einer harmonischen Welle kombinieren und dann kann man daraus eine mathematische Formel machen.
Und jeder deiner Punkte ist blanker Unsinn. Mach doch mal bitte eine Beispielrechnung auf. Insbesondere die Farbe von Wasserstoff oder Helium würde mich mal interessieren.

Anzeige
melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

12.11.2014 um 03:17
@sirlazarus

1920px-Hydrogen discharge tube
Wikipedia: Wasserstoff

1920px-Helium discharge tube
Wikipedia: Helium


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

12.11.2014 um 11:12
@Lemure
Prima, damit hast du selber deine Frage aus "Frage bezüglich der Spektrallinien des Wasserstoffs" beantwortet. Das hast du nämlich dein Wasserstoffspektrum, so ganz ohne Bestrahlung und eingestrahltem Licht.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

12.11.2014 um 11:40
ist immer schän wenn neu User Threadnecrophilie betreiben.

und dann noch dieser Uraltkram.

fang erstmal an mit nem Physikbuch.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

12.11.2014 um 13:17
jaja der verbitterte fedaykin...
immerzu am start wenns drum geht jemanden zu erniedrigen :D


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

12.11.2014 um 13:20
@Fedaykin

Core-Spin ist kein "neu-User".


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

12.11.2014 um 13:59
Nö stimmt jetzt ist er weg.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:25
Das Element 115 kann unter bestimmten Bedingungen Stabilisiert werden, da zb die Atmosphäre und oder ein magnetischer Einschluss Einfluss auf die Stabilität dieses Elements hinführen. Dieser Art Sauger in dem Ufo Bild wird auf die Resonanzfrequenz dieses Rlements abgestimmt sein, wie es bei dem mikro reaktor der fall ist.

Bei der Auflösung eines kleinen Teils und oder eines Atoms entsteht eine Art Implosion dessens.

Ein ähnliches aber weit primitiveres Prinzip wollte die Menschheit bei einem Nuklearen Rsumschiff Antrieb erwirken, wo in einem Trichter eine Fission stattfindet.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:26
Liefere bitte Nachweise für deine Behauptungen.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:26
@sirlazarus

Ich stelle gerne fragen deren antwort ich kenne.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:27
Dieser Satz war ohne inhalt.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:28
@kalamari

Ich hab gerade kein Element 115 da. :D


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:29
Du sprachst von mehreren Experimenten, sicherlich hast du Quellenangaben.

Ich benötige kein Teil eines hoch radioaktiven Elementes.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:29
@kalamari
Ich versuche halt eine diskussions grundlage zu schaffen und schaue dabei auch nach wie gut oder schlecht man mich versteht


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:31
Leider hast du keine Grundlagen geliefert.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:31
@kalamari

Ein weiter vor, da hab ich schon versucht es zu erklären


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:32
@kalamari

Bezüglich des reaktors?


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:32
All deine bisherigen Links waren Behauptungen ohne Nachweise und somit Nutzlos.

Bitte liefer einen Nachweis für deine Behauptungen.


Ohne Nachweise keine Grundlagen.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:33
@kalamari

Moment was ist mit dem nachweis bezüglich des vril triebwerks den ich erbracht habe


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:35
Du hast bisher keinen Nachweis für ein Vril Triebwerk erbracht.


Anzeige

melden