Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bob lazar - ufo antrieb - element 115

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Antrieb, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:36
Gib bei youtube hohlkugel kompass ein, das ist mein channel


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:37
Das hatten wir schon, das ist kein Nachweis.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:38
@kalamari

Das beweist aber das ich die funktion verstanden habe und der drehkörper sich nach der hohlkugel ausrichtet da dort auch starke drücke herrschen


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:40
Nein, beweist es nicht.

Zum Einen verwendest du keine vernünftigen Messgeräte und zum Anderen ist nicht sichergestellt, dass dein Versuchsaufbau von externen Einflüssen unbeeinflusst bleibt.

Mal von offensichtlichen Fehlern wie der Verletzung von einem Dutzend physikalischer Gesetze und einer absolut dilletantischen Herleitung des Funktionsprinzips abgesehen.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:41
@kalamari

Ich habe halt nur ein begrenztes budget


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:42
Das entschuldigt keine voreiligen Schlussfolgerungen aus minderwertigen Versuchsaufbauten bei gleichzeitig unbrauchbaren Kenntnissen über Physik.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:45
@kalamari

Ich habe ein eigenes physikmodel um nicht gleich von der toe zu reden

Sufu eine neue physik


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:46
Ich kenne den Thread, deine neue Physik verletzt den Impulserhaltungssatz, es fehlt leider eine Begründung, wieso.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:50
@kalamari

Wobei wird der denn verletzt?das wäre doch praktisch das gleiche wie der energierhaltungssatz und ich sehe dort keine verletzung letzterem

Weil der impuls verliert nichts wenn kein einfluss ausgeübt wird

Halt wie beim energierhaltungssatz


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:53
Du behauptest Gravitation wäre ein Kraftfeld welches von Hohlkörpern erzeugt würde, und dies alles aufgrund von Schwingungen, für die du bisher keinen Ursprung definiert hast, der erklärt, wieso Galaxien sich zusammen halten.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 14:53
Und da war er wieder weg.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 15:04
@Walker117 (du solltest dich besser Flieger oder Mücke nennen)
Nur mal so am Rande. Du tauchst ja eh bald wieder auf.

Offenbar hast du ein unbändiges Verlangen hier sein zu dürfen.
Offenbar II teilt die Verwaltung dieses Bedürfnis nicht.
Offenbar III die Auftritte sind meist ziemlich kurz.

Jetzt hab ich mal eine völlig bescheuerte Idee.
Warum suchst du nicht zuerst den Segen der Vw bevor du dich hier anmeldest, nur Femtosekunden später zwangsabgemeldet zu werden? Ist ja nicht so, dass du völlig bescheuert wärst. Die Tasten deines Keyboards findest du schließlich auch.

Also, Tipp, gratis, womöglich umsonst:
Versuch das zu klären. Halte dich an Regeln. Stell dich meinetwegen freiwillig unter Beobachtung. Egal was, aber such den Konsens.
Denn so wird das ja offensichtlich nichts mit dir. Das muss dir doch inzwischen einleuchten, oder?


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 15:07
@kalamari

Das ist inkorrekt da die Schwingung durch Rotation zustande kommt, sowie diese auch den hohlkörper durch drehung erstellt hat

Alles was sich bewegt dreht sich

Und dann sollte man bedenken das die fliehkraft alles nach außen drängt und diese funktion eine meßbare oszillation erstellt


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 15:07
@kalamari

Les den rest von eine neue physik


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 15:10
@wuec

Ich wollte nen mod schon bestechen :D geredet hab ich schon so viel


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 15:18
@Mark123
Bestechen? Das gab vermutlich wohl ein dutzend Gratisflüge obendrauf.
Ich kann dir nur raten, dir erst den Segen geben zu lassen und dich dann neu anzumelden. Sonst wird das nix.
Denn die machst du nicht mürbe mit deinen unzähligen Versuchen. Ganz im Gegenteil. Je mehr du nervst, desto heftiger kleben die sich an deine Fersen. Ist nur menschlich.


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 15:20
@wuec

Ich hab ja schon ein gespräch begonnen, nur wird mir gesagt das ich angeblich unverständliche theorien produziere

Und ich finde zb eine neue physik ganz gut und ivh finde auch das es einfach zu verstehen ist


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 15:32
@Mark123
Dann produziere halt künftig verständliche Theorien. Wie Satzbau funktionert weißt du ja offensichtlich. Worte kennst du auch n paar.
Spinnerte Ideen sind nicht der alleinige Grund für dein Hausverbot. Wenn's danach ginge...
Also liegt's an etwas anderem, nicht nur an den "Theorien". Wohl eher daran, wie du diese vertrittst und kommunizierst. Und das (falls es denn wirklich daran liegen sollte) sollte nur wirklich kein unüberwindbares Problem darstellen, wenn -aber auch nur dann- du dich an gewisse Spielregeln hälst. (Einfach acc nr 1020 zu machen verstößt allerdings gegen diese Regeln und verschlechtert deine Lage, sollte logo sein)


melden

bob lazar - ufo antrieb - element 115

26.03.2015 um 15:44
Die ursprünglichen Rauswürfe lagen an diversen Links zu NS-populistischen Seiten, von denen er seine Flugscheiben Theorie überhaupt her hat.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Searl-Effekt(-Generator)
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 07.03.2015 von anakim
dahak am 28.03.2006, Seite: 1 2
31
am 07.03.2015 »
von anakim
Wissenschaft: Wann kann man Element 115 erzeugen ????
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 06.09.2005 von tc-ssl
Lightstorm am 09.02.2003, Seite: 1 2 3
45
am 06.09.2005 »
von tc-ssl
Wissenschaft: Satelliten am Himmel?
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 04.07.2015 von Ich2.0
deslos1992 am 29.10.2013, Seite: 1 2
32
am 04.07.2015 »
von Ich2.0
Wissenschaft: Graphen könnte als Lichtantrieb für Raumschiffe fungieren
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 29.06.2015 von Yotokonyx
donhanky am 24.06.2015
17
am 29.06.2015 »
Wissenschaft: Einmal zum Mars und nie wieder zurück.
Wissenschaft, 255 Beiträge, am 30.10.2014 von mostwanted
Buddah am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 30.10.2014 »