Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kugel - das verzerrte Weltbild

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Erde, Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kugel - das verzerrte Weltbild

25.01.2013 um 00:39
Läuft das hier auf eine Verschwörungstheorie hinaus was die Fotos von der Erde angelangen?

Anzeige
melden

Die Kugel - das verzerrte Weltbild

25.01.2013 um 00:40
@nasirjones

Das weiß hier immer noch niemand, weil @oneday sich nicht erklären will. Angesichts dieses Posts:
Zitat von onedayoneday schrieb:wenn du es sinnvoller hältst mit aller feuergewalt
explosionsartuig durch den himmel zu bohren
um dann ne gewaltige lüge aufzutischen
bitte, jedem das seine
Gehe ich aber stark davon aus. Klarheit kann aber nur oneday schaffen.


melden

Die Kugel - das verzerrte Weltbild

25.01.2013 um 00:42
@Rho-ny-theta
Oh Mann, langsam scheint es hier abenteuerlich zu werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ich sehe hier keinen wissenschaftlichen Ansatz, weder thematisch, noch im Diskussionsverlauf.

Auf Wunsch könnte man hieraus eine Gruppendiskussion unter gleichgesinnten machen.