Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Thread, Neu-user ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
67
Nein
23
Ja

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:17
Wir müssen etwas entspannter damit umgehen Leute.

Man sollte das ganze net so ernst nehmen :)

Es gibt genug andere Threads in denen man schreien oder lesen kann, man ist doch nicht auf einen einzigen angewiesen :)

Mir Egal!

Anzeige
2x zitiertmelden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:19
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wir müssen etwas entspannter damit umgehen Leute.

Man sollte das ganze net so ernst nehmen :)

Es gibt genug andere Threads in denen man schreien oder lesen kann, man ist doch nicht auf einen einzigen angewiesen :)
was soll das rumgeeier sprecht euch aus und ales ist gut, denke das einige von euch mal wieder sich zuweit aus den fenster gelehnt hatten


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:20
Unterhaltsam ist es ja schon irgendwie. Was würden wir nur tun, ohne Troll Threads.. Wir würden versinken in Langeweile :troll: :D


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:20
hört auf den orgaboss


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:20
@old_sparky

Dein Absicht ist schön deutlich und kannst ja weiter versuchen :}


Hab gesagt was zu sagen war :}


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:21
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Es gibt genug andere Threads in denen man schreien oder lesen kann
Schreien ist aber verboten. :D
Zitat von ahriahri schrieb:User erstellt einen Thread. Bevor er den posten kann, können ja schonmal gewisse "Info's" gegeben werden (z.B. Hast du die SuFu benutzt?; Stelle bitte sicher, dass du nicht gleich nach Erstellen eines Threads wieder offline gehst, ansonsten erstelle den Thread bitte, wenn du etwas mehr Zeit hast um auch auf Fragen einzugehen... usw...).
Wenn überhaupt, dann so. Und natürlich ein Auge auf neue Threads von gerade angemeldeten Usern haben.


1x zitiertmelden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:21
@Plan_B

Danke :)

*schreiben* meine ich natürlich ^.^


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:21
@Plan_B
Ja, denke ein richtiges Verbot, wäre doch zu viel des Guten. Immerhin war jeder von uns mal "Neu User" hier :)


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:22
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Schreien ist aber verboten.
mod modfag?


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:23
Gestern habe ich einer Radfahrerin zugeschaut wie sie bei rot auf den Gehsteig trampelte, sich dabei das anhalten ersparen wollte und dabei bei rot über den Zebrastreifen fuhr. Leute was regt ihr euch auf, lasst das die Verwaltung regeln, die haben nen Löschbutten.


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:23
der hab ich wie üblich ne brechstange in die speiche geworfen


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:30
Zitat von StUffzStUffz schrieb:erstellen oft um 19:48 einen Thread, sind aber 19:47 schon wieder offline
Auch wenn das theoretisch nicht möglich ist .. lol .. aber manchmal kommt es mir auch so vor :D

Bin DAFÜR ... aber vllt. eine andere Reglung.
Zitat von ahriahri schrieb: Stelle bitte sicher, dass du nicht gleich nach Erstellen eines Threads wieder offline gehst, ansonsten erstelle den Thread bitte, wenn du etwas mehr Zeit hast um auch auf Fragen einzugehen...
Den Vorschlag finde ich gut :ok:


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:32
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: User erstellt einen Thread. Bevor er den posten kann, können ja schonmal gewisse "Info's" gegeben werden (z.B. Hast du die SuFu benutzt?; Stelle bitte sicher, dass du nicht gleich nach Erstellen eines Threads wieder offline gehst, ansonsten erstelle den Thread bitte, wenn du etwas mehr Zeit hast um auch auf Fragen einzugehen... usw...).
Das wäre eine gute Idee.
Vielleicht sollte man noch hinzufügen:
"Bitte achte auf Deine Rechtschreibung, Grammatik, etc., denn auch wenn das hier ein Mystery-Forum ist, bezieht sich das nicht auf das Entziffern von Threadtexten.


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:32
@Wolfshaag
:bier:


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:33
@victory
:trollbier: :D


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:33
@victory
Danke :)

@Wolfshaag
Japs, das wäre auch noch ein guter Vorschlag! Einfach mal so ein paar Richtlinien mit aufweisen, zum erstellen eines Threads.. Schlimmer kanns nicht werden und das würde wenigstens mal nicht viel mehr Arbeit machen.


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:34
:bier: :D


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:37
@ahri
@Wolfshaag

Man könnte ja auch gleich vor Threaderstellung anmerken, sollte er gleich wieder abhauen und sich nicht darum "kümmern" und nicht auf die Fragen der User antwortet, er mit einer Verwarnung rechnen muß :troll:


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:42
wie peinlich :/ fremdschäm


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

13.05.2013 um 20:44
@old_sparky
Du blamierst dich schon selbst genug, da brauchste dich nicht für andere schämen. Kannst du jetzt bitte mal was sinnvolles zur Diskussion beitragen, oder dich einfach raushalten? Man glaubts ja kaum, man sollte meinen, die Leute hier haben wenigstens ein bisschen Verstand..


Anzeige

1x zitiertmelden