Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Thread, Neu-user ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
67
Nein
23
Ja

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

05.06.2013 um 13:38
@Amsivarier
Und da schaun die Mods weg, aber sag einmal einem Spinner daß er ein Spinner ist...

Anzeige
melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

05.06.2013 um 13:44
@rambaldi

Na, die Art der Beleidigung variiert schon sehr.

Wenn die Believer mal wieder sagen das unser Tellerrand zu hoch ist, sagen sie ja im Endeffekt das wir im denken eingeschränkt sind.

Es ist nicht immer einfach... ;) :D


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

05.06.2013 um 14:01
dann lass doch den "believern" ihren spaß (ich dachte immer so werden justin biber fans genannt..)
und wenns die nich geben würde, dann würde dir das doch auch ein wenig fehlen, oder? ;) @Amsivarier

wenn der te sich in seinem thread widerspricht,dann kann man ja drauf hin weisen, ansonsten...jedem sein glaube, ob gott, geist oder was auch immer


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

07.10.2013 um 15:07
@fairy-tale

Klar, ich hab meinen Spaß daran.

Nur wenn ich schon verarscht werde, dann bitte hochwertig.

Diese hingeklatschten 08/15-Threads sind es nicht wert besonders geachtet zu werden.
;)

Die trifft die volle Härte... :)


melden

Neu-User-Threads in vorläufige Spam-Quarantäne

15.10.2013 um 02:18
Ich bin für ne permanente Alt-User-Quarantäne.
Ab 5K Beiträgen kommt eh nurnoch Murks raus oder man ergeht sich in Wiederholungen. :D

@Amsivarier
Also wenn ja, dann nur so. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr