weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

630 Beiträge, Schlüsselwörter: Rubrik, Kriminalfälle, Ermittlungen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
403
Nein
106
Ja

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

10.10.2014 um 19:37
Ich habe es schon mehrfach geschrieben und werde auch nicht müde werden es zu wiederholen: Die Krimirubrik macht nur Stress und scheint völlig losgelöst vom restlichen Forum zu existieren -> Abschaffen oder auslagern.


melden
Anzeige

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

10.10.2014 um 19:49
@Pan_narrans

Da ich nur die Rubrik Kriminalfälle kenne, kann ich nicht beurteilen, ob es in anderen Rubriken keinen "Stress" gibt. Das wirst du besser wissen als langjähriges Mitglied.

Wie du aber oben bei dem Umfrageergebnis siehst, bist du mit deiner Meinung klar und deutlich in der Minderheit.

Daher würde ich eher über das Handling und eine adäquate Vermittlung der Regeln nachdenken, so als vernünftigen Ansatz...


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

10.10.2014 um 19:51
@Sector3
Sector7 schrieb:Wie du aber oben bei dem Umfrageergebnis siehst, bist du mit deiner Meinung klar und deutlich in der Minderheit.
Was für mein Argument jedoch völlig bedeutungslos ist.


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

10.10.2014 um 19:58
@blue_

Frag mal fregman oder Intruder - das hat sicher mit der Ansicht zu tun.


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

11.10.2014 um 11:14
@Commonsense
@blue_

Zwar vom iPod, aber wahrscheinlich das selbe

image


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

11.10.2014 um 12:50
@fregman
@intruder

Wollt Ihr Euch das mal ansehen?

Das ist ja tatsächlich nicht gerade hilfreich, wenn es darum geht, Regeln und Vorgaben durchzusetzen...


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

11.10.2014 um 12:57
@dns


melden
mimir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

11.10.2014 um 15:45
Ich finde man sollte die Ruprik Kriminalfälle lassen.Wichtigtuer Tummeln sich doch Überrall. Die Jennigen die sich nicht Bennehmen einfach Sperren.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

11.10.2014 um 18:06
@Assassine

Ganz genau so sieht es bei mir auch aus. Die SuFu wäre halb so groß immer noch groß genug, und das Wiki bekäme dann auch Luft.


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

13.10.2014 um 15:37
App benutzen ;) oder waren bis dns daran schraubt.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

13.10.2014 um 16:11
Aha, also warten auf Godot :D

Wenigstens liegt es nicht an den eigenen Einstellungen.


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

15.10.2014 um 21:56
Wurde nicht in der Rubrik der ungelösten Kriminalfälle der Mord von Hinterkaifeck nach Jahrzehnten gelöst? Ich meine davon auch von Polizeiseite gehört zu haben. Wenn das so ist finde ich, dass die Rubrik ihre Existenzberechtigung hat.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

16.10.2014 um 10:35
@Howdy
Ein Fall bei zig Millionen Threads mit irre Spekulationen ist etwas...naja. :D Klar, besser einer als keiner. Aber einen gelösten Fall (wieviel % der geposteten Fälle das ist weiß ich nicht) als Existenzberechtigung nehmen ist schon weit hergeholt :)

Aber lasst die Rubrik bestehen, ich mach weiterhin einen großen Bogen darum :Y:


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

16.10.2014 um 10:56
@Bodo
Soweit stimmt das schon, ein Fall in so vielen ist nicht überwältigend. Aber immerhin besser als nichts :)
Es scheinen sich viele dort hingezogen zu fühlen um Hobby-Kriminologe zu sein.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

16.10.2014 um 10:57
@Howdy
Ja, das ist wohl mein Problem. Wenn dann diskutiert wird, wieso ein vom Baum gefallenes Blatt entgegen der Windrichtung liegt auf einem Foto wird mir übel :D


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

16.10.2014 um 11:02
@Bodo
@Howdy
Gibt es irgendwo eine Meldung dazu, dass der Fall gelöst wurde? Ich kann im Netz nichts dazu finden (und bin auch sehr skeptisch, dass dem so ist).


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

16.10.2014 um 11:03
@Pan_narrans
Leider von meiner Seite aus keine Ahnung :)


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

16.10.2014 um 11:12
@Bodo
Da hast natürlich recht und bei dermaßen wichtigen Erkenntnissen als Diskussionsgrundlage lach ich mit dir :D
Abseits vom Heiterkeitsausbruch hat mich die Hinterkaifeck-Geschichte schon sehr beeindruckt, vor allem die Polizeiaussagen dazu. Wenn ich mich nur erinnern könnte wo ich davon gehört habe....!


melden

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

16.10.2014 um 11:15
@Pan_narrans
Meinst du Hinterkaifeck?


melden
Anzeige

Abschaffung der Rubrik: Kriminalfälle

16.10.2014 um 11:17
@Howdy
Ja, meine ich. Finde im Netz nichts dazu, dass der gelöst sein sollte.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden