Öffentliche Userakten
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
44
Nein
Nein
14
Ja
Ja
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Öffentliche Userakten
um 19:18Du hättest ruhig alles zur Transparenz zitieren können, was ich schrieb. Da hatte ich nämlich erklärt, wobei es beim Thema Transparenz eigentlich ging.Teegarden schrieb:Die Macht darüber spielen wir euch zu. Hier habt ihr die Macht zu entscheiden ob ihr als User das wollt oder nicht. Die Macht haben auch alle User bei anderen Sachen. Macht nutzen, die User fragen, seine Idee an den Mann bringen. Die Macht habt ihr auch, sie muss eben nur genutzt werden. :)
Es ist übrigens kein "Macht zuspielen", wenn man user nach der Meinung fragt. Macht ist zu entscheiden, dass und ob das Ergebnis einer Umfrage auch umgesetzt wird. Macht ist zu entscheiden, wann man threads schliesst, öffnet, user sperrt, lange oder kurz, rausschmeisst usw. Macht ist auch zu entscheiden, wegen dem Gemecker von einem user überhaupt dieses Faß zu öffnen ;)
Öffentliche Userakten
um 19:20Allmystery-Wiki: Versteckte FunktionenBumfuzzle schrieb:Seit wann kann man die sperren oder ausschlüsse wieder lesen?
Das ist der Punkt, viele vergessen, dass es ein kostenloses Angebot ist! Und auch, dass deren Meinung tatsächlich einen Wert von null hat wenn es um sowas geht.Bumfuzzle schrieb:Der wird dann ewig aufgebauscht und stört mMn ich finde wir nutzen hier kostenlos ein gutes moderiertes Forum man könnte auch einfach mal bisschen zufrieden sein und wenn es echt mal was gibt direkt an die vw gehen und sehen was rauskommt. Immer drama llama muss ja anstrengend sein..
Nä, man liebt mich! 🤣Bumfuzzle schrieb:Niemals weil sie dann putzen müssen;D
Öffentliche Userakten
um 19:22Das geht nur eingeloggt! Habe ich versucht.
Ein bisschen mehr beachten was geboten wird, mods die Arbeit unbezahlt machen und vlt auch mal einfach die regeln einhalten und nicht gleich Willkür schreien, dann würde manches nicht sooo eskalieren.superuschi schrieb:Das ist der Punkt, viele vergessen, dass es ein kostenloses Angebot ist! Und auch, dass deren Meinung tatsächlich einen Wert von null hat wenn es um sowas geht.
Das auch. :)superuschi schrieb:Nä, man liebt mich!
Öffentliche Userakten
um 19:25@Bumfuzzle
Stimmt, das geht wirklich nur mit...
Stimmt, das geht wirklich nur mit...
Das können nur Menschen die zur Selbstreflexion fähig sind.Bumfuzzle schrieb:Ein bisschen mehr beachten was geboten wird, mods die Arbeit unbezahlt machen und vlt auch mal einfach die regeln einhalten und nicht gleich Willkür schreien, dann würde manches nicht sooo eskalieren.
Öffentliche Userakten
um 19:25Habt ihr ja. Wenn es gewünscht ist, müssen wir uns dransetzen.Tussinelda schrieb:Macht ist zu entscheiden, dass und ob das Ergebnis einer Umfrage auch umgesetzt wird.
Dafür kann sich auch jeder Otto-Normal-User bewerben und mitmischen, wenn er möchte. Wenn es sich um persönliche Themen handelt, kann der TE dies sogar selbst entscheiden ob der Thread offen oder geschlossen bleibt. Auch gibt es sogar Löschwünsche (sogar recht häufig), denen oft entgegen gekommen wird. Dafür gibt es sogar für die Einfachheit, schon einen Vortext und man muss es nur anklicken, da es so häufig passiert.Tussinelda schrieb:Macht ist zu entscheiden, wann man threads schliesst, öffnet, user sperrt, lange oder kurz, rausschmeisst usw.
Die Macht die du auch nutzen kannst. ;) und ich korrigiere, es war immer noch nicht ein User, sondern kam schon öfters vor.Tussinelda schrieb:wegen dem Gemecker von einem user überhaupt dieses Faß zu öffnen ;)
Öffentliche Userakten
um 19:36Und das ist gar nicht mal schwer umzusetzen. Ich nutze etwas kostenlos, wenn ich bock hab spende ich was weil das betreiben geld kostet, wenn nicht auch okay. Es ist moderiert unbezahlt.. oh und es werden voll viele Sachen umgesetzt auf userwunsch 🤷🏻 bisschen mehr positiv denken.superuschi schrieb:Das können nur Menschen die zur Selbstreflexion fähig sind.
Öffentliche Userakten
um 19:41@Bumfuzzle
Das bekomm mal in die Köpfe solcher Menschen! Keine Chance. Deswegen macht es keinen Unterschied ob die Akten öffentlich sind oder nicht.
Das bekomm mal in die Köpfe solcher Menschen! Keine Chance. Deswegen macht es keinen Unterschied ob die Akten öffentlich sind oder nicht.
Öffentliche Userakten
um 19:43Ach das ist internet. Da verschwende ich ungern energie an mir unbekannten und han lieber gute zeit mit denen die ich hier mag. Für beef bin ich zu müde geworden ;Dsuperuschi schrieb:Das bekomm mal in die Köpfe solcher Menschen! Keine Chance. Deswegen macht es keinen Unterschied ob die Akten öffentlich sind oder nicht
Öffentliche Userakten
um 19:45Öffentliche Userakten
um 19:46Das RL ist voll davon warum kein safeplace haben ✌🏼superuschi schrieb:Dem stimme ich zu! Und ohne Stress ist es sooooo viel schöner!
Öffentliche Userakten
um 19:54Warum nicht das RL zum Safeplace machen?Bumfuzzle schrieb:Das RL ist voll davon warum kein safeplace haben ✌🏼
Öffentliche Userakten
um 20:00Ach aus gründen 🤷🏻superuschi schrieb:Warum nicht das RL zum Safeplace machen?
Ich kann dir sagen das ist nicht immer sointerrodings schrieb:Der safespace im reallife ist die eigene wohnung.
Ähnliche Diskussionen
Themen
40
Verbesserungen: Wahl der schönsten und kreativsten Profile auf Allmy
Verbesserungen, 12 Beiträge, am 07.05.2026 von Jules20
orlets am 29.03.2026
12
Verbesserungen: IGNORE Funktion für Beiträge von Usern
Verbesserungen, 50 Beiträge, am 19.05.2026 von __gans.ehrlich
50
Verbesserungen: Versteckte Funktion: Anzahl an dein Userprofil blockierende Mitglieder
Verbesserungen, 17 Beiträge, am 07.05.2026 von Jules20
orlets am 09.04.2025
17
Verbesserungen: Anzeigen, wie viele User im Thread online sind
Verbesserungen, 27 Beiträge, am 17.05.2026 von sooma
27