Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Userakten

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
44
Nein
14
Ja

Öffentliche Userakten

um 19:17
@Bumfuzzle
Das wird vermutlich nur eingeloggt funktionieren?

melden

Öffentliche Userakten

um 19:18
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Die Macht darüber spielen wir euch zu. Hier habt ihr die Macht zu entscheiden ob ihr als User das wollt oder nicht. Die Macht haben auch alle User bei anderen Sachen. Macht nutzen, die User fragen, seine Idee an den Mann bringen. Die Macht habt ihr auch, sie muss eben nur genutzt werden. :)
Du hättest ruhig alles zur Transparenz zitieren können, was ich schrieb. Da hatte ich nämlich erklärt, wobei es beim Thema Transparenz eigentlich ging.
Es ist übrigens kein "Macht zuspielen", wenn man user nach der Meinung fragt. Macht ist zu entscheiden, dass und ob das Ergebnis einer Umfrage auch umgesetzt wird. Macht ist zu entscheiden, wann man threads schliesst, öffnet, user sperrt, lange oder kurz, rausschmeisst usw. Macht ist auch zu entscheiden, wegen dem Gemecker von einem user überhaupt dieses Faß zu öffnen ;)

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:19
@KFB
Spoiler

IMG 3592

melden

Öffentliche Userakten

um 19:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Seit wann kann man die sperren oder ausschlüsse wieder lesen?
Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Der wird dann ewig aufgebauscht und stört mMn ich finde wir nutzen hier kostenlos ein gutes moderiertes Forum man könnte auch einfach mal bisschen zufrieden sein und wenn es echt mal was gibt direkt an die vw gehen und sehen was rauskommt. Immer drama llama muss ja anstrengend sein..
Das ist der Punkt, viele vergessen, dass es ein kostenloses Angebot ist! Und auch, dass deren Meinung tatsächlich einen Wert von null hat wenn es um sowas geht.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Niemals weil sie dann putzen müssen;D
Nä, man liebt mich! 🤣

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:22
Das geht nur eingeloggt! Habe ich versucht.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das ist der Punkt, viele vergessen, dass es ein kostenloses Angebot ist! Und auch, dass deren Meinung tatsächlich einen Wert von null hat wenn es um sowas geht.
Ein bisschen mehr beachten was geboten wird, mods die Arbeit unbezahlt machen und vlt auch mal einfach die regeln einhalten und nicht gleich Willkür schreien, dann würde manches nicht sooo eskalieren.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Nä, man liebt mich!
Das auch. :)

2x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:23
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das geht nur eingeloggt! Habe ich versucht.
I trei!

melden

Öffentliche Userakten

um 19:25
@Bumfuzzle

Stimmt, das geht wirklich nur mit...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ein bisschen mehr beachten was geboten wird, mods die Arbeit unbezahlt machen und vlt auch mal einfach die regeln einhalten und nicht gleich Willkür schreien, dann würde manches nicht sooo eskalieren.
Das können nur Menschen die zur Selbstreflexion fähig sind.

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Macht ist zu entscheiden, dass und ob das Ergebnis einer Umfrage auch umgesetzt wird.
Habt ihr ja. Wenn es gewünscht ist, müssen wir uns dransetzen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Macht ist zu entscheiden, wann man threads schliesst, öffnet, user sperrt, lange oder kurz, rausschmeisst usw.
Dafür kann sich auch jeder Otto-Normal-User bewerben und mitmischen, wenn er möchte. Wenn es sich um persönliche Themen handelt, kann der TE dies sogar selbst entscheiden ob der Thread offen oder geschlossen bleibt. Auch gibt es sogar Löschwünsche (sogar recht häufig), denen oft entgegen gekommen wird. Dafür gibt es sogar für die Einfachheit, schon einen Vortext und man muss es nur anklicken, da es so häufig passiert.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wegen dem Gemecker von einem user überhaupt dieses Faß zu öffnen ;)
Die Macht die du auch nutzen kannst. ;) und ich korrigiere, es war immer noch nicht ein User, sondern kam schon öfters vor.

melden

Öffentliche Userakten

um 19:36
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das können nur Menschen die zur Selbstreflexion fähig sind.
Und das ist gar nicht mal schwer umzusetzen. Ich nutze etwas kostenlos, wenn ich bock hab spende ich was weil das betreiben geld kostet, wenn nicht auch okay. Es ist moderiert unbezahlt.. oh und es werden voll viele Sachen umgesetzt auf userwunsch 🤷🏻 bisschen mehr positiv denken.

melden

Öffentliche Userakten

um 19:41
@Bumfuzzle

Das bekomm mal in die Köpfe solcher Menschen! Keine Chance. Deswegen macht es keinen Unterschied ob die Akten öffentlich sind oder nicht.

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:43
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das bekomm mal in die Köpfe solcher Menschen! Keine Chance. Deswegen macht es keinen Unterschied ob die Akten öffentlich sind oder nicht
Ach das ist internet. Da verschwende ich ungern energie an mir unbekannten und han lieber gute zeit mit denen die ich hier mag. Für beef bin ich zu müde geworden ;D

melden

Öffentliche Userakten

um 19:45
@Bumfuzzle

Dem stimme ich zu! Und ohne Stress ist es sooooo viel schöner!

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:46
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Dem stimme ich zu! Und ohne Stress ist es sooooo viel schöner!
Das RL ist voll davon warum kein safeplace haben ✌🏼

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:54
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das RL ist voll davon warum kein safeplace haben ✌🏼
Warum nicht das RL zum Safeplace machen?

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:55
@superuschi
Der safespace im reallife ist die eigene wohnung.

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 20:00
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Warum nicht das RL zum Safeplace machen?
Ach aus gründen 🤷🏻
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Der safespace im reallife ist die eigene wohnung.
Ich kann dir sagen das ist nicht immer so

melden

Öffentliche Userakten

um 20:02
@Bumfuzzle
Auser wen eine spinne in der wohnung ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verbesserungen: Eigene Rubrik für Podcasts
Verbesserungen, 40 Beiträge, am 08.01.2026 von PitBo
Teegarden am 04.10.2025, Seite: 1 2
40
am 08.01.2026 »
von PitBo
Verbesserungen: Wahl der schönsten und kreativsten Profile auf Allmy
Verbesserungen, 12 Beiträge, am 07.05.2026 von Jules20
orlets am 29.03.2026
12
am 07.05.2026 »
Verbesserungen: IGNORE Funktion für Beiträge von Usern
Verbesserungen, 50 Beiträge, am 19.05.2026 von __gans.ehrlich
__gans.ehrlich am 17.05.2026, Seite: 1 2 3
50
am 19.05.2026 »
Verbesserungen: Versteckte Funktion: Anzahl an dein Userprofil blockierende Mitglieder
Verbesserungen, 17 Beiträge, am 07.05.2026 von Jules20
orlets am 09.04.2025
17
am 07.05.2026 »
Verbesserungen: Anzeigen, wie viele User im Thread online sind
Verbesserungen, 27 Beiträge, am 17.05.2026 von sooma
Ciela am 30.06.2012, Seite: 1 2
27
am 17.05.2026 »
von sooma