Öffentliche Userakten
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
Nein
15
Ja
Ja
Öffentliche Userakten
gestern um 20:52
behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Öffentliche Userakten
gestern um 20:53Ein weiser User sagte mal, wer auf Allmy noch nie gesperrt wurde, hat nie die Wahrheit gesagt ;-)interrodings schrieb:Ich nenne das langweilig
Öffentliche Userakten
gestern um 20:54Tatsächlich habe ich geschrieben, dass ich sie langweilig finde und sie daher überscrolle. 🤷🏼 Ich mache also genau das, was ich deiner Meinung nach tun sollte. 😉yari schrieb:Denn wenn ich mich richtig erinnere, störst du dich zb daran, wenn du Gags von bestimmten Usern nicht verstehst oder sie deiner Meinung zu oft verwendet werden.
Ich fürchte, das geht nicht. Das RL ist für kaum jemanden safe.superuschi schrieb:Warum nicht das RL zum Safeplace machen?
Öffentliche Userakten
gestern um 21:03@yari: Bitte sehr 😉
Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze (Seite 91) (Beitrag von violetluna)
Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze (Seite 91) (Beitrag von violetluna)
Öffentliche Userakten
gestern um 21:04@violetluna
Poste doch bitte auch all deine Beiträge vor diesem. Also alles vor Seite 91 :)
Edit
Ach egal. Lass mal..ich kann mich jedenfalls an dein Meckern erinnern.
Poste doch bitte auch all deine Beiträge vor diesem. Also alles vor Seite 91 :)
Edit
Ach egal. Lass mal..ich kann mich jedenfalls an dein Meckern erinnern.
Öffentliche Userakten
gestern um 21:07@yari
Kannst du gerne machen, ist mir zu mühsam. Wichtig ist aber ohnehin nur dieser, und der sagt ja aus, dass ich Beiträge, die mich nicht interessieren, überscrolle. 🤷🏼
Wenn ich als Autistin das schaffe, schaffen es andere User:innen bestimmt auch.
Kannst du gerne machen, ist mir zu mühsam. Wichtig ist aber ohnehin nur dieser, und der sagt ja aus, dass ich Beiträge, die mich nicht interessieren, überscrolle. 🤷🏼
Wenn ich als Autistin das schaffe, schaffen es andere User:innen bestimmt auch.
Öffentliche Userakten
gestern um 21:10Ja, nachdem du dich x-mal beschwert hast und contra bekommen hast, es zu überlesen :)violetluna schrieb:dass ich Beiträge, die mich nicht interessieren, überscrolle
Öffentliche Userakten
gestern um 21:13Excuse me?! Du weißt gar nicht, was die user alles sind, mit denen du hier täglich kommunizierst? Man kann auch nicht für alles diese Karte ziehen und jeweils damit argumentieren, so zu sein und alle hätten das diesbezüglich hinzunehmen. Nope!violetluna schrieb:Wenn ich als Autistin
Topic sind immer noch die Userakten, wie sie im EP dargelegt sind. Das ist z.B. ne Sache, die mich hier ernsthaft stört, diese permanenten Metadiskussionen.
Öffentliche Userakten
gestern um 21:15Du darfst dich gerne auch x-mal beschweren, dann bekommst du auch Kontra von mir. Genauso wie @KFB. Da mache ich keinen Unterschied 😉.yari schrieb:Ja, nachdem du dich x-mal beschwert hast und contra bekommen hast, es zu überlesen
Und im Endeffekt halt auch überscrollen - genauso wie ich. 🤷🏼
Kannst auch gleich die Abkürzung wählen. Musst du aber nicht. Mir isses wurscht, ist deine Zeit.
Öffentliche Userakten
gestern um 21:15@violetluna
👍🏻🙄
👍🏻🙄
Danke.Interested schrieb:Man kann auch nicht für alles diese Karte ziehen und jeweils damit argumentieren,
Öffentliche Userakten
gestern um 21:22Boa bitte hör damit auf. Wie ein Leierkasten.. Hier hat so ziemlich jeder einen an der Latte und lässt es nicht ständig so billig raushängen. Nimm deine Worte als Beispiel und mach das mit Beiträgen..violetluna schrieb:Wenn ich als Autistin das schaffe, schaffen es andere User:innen bestimmt auch.
violetluna schrieb:Und im Endeffekt halt auch überscrollen
🤷🏻violetluna schrieb:Kannst auch gleich die Abkürzung wählen. Musst du aber nicht. Mir isses wurscht, ist deine Zeit.
Und jetzt mal topic
Läuft ja jetzt schon scheisse also kann man sein lassen. ✌🏼
Öffentliche Userakten
gestern um 21:25🤣🤣🤣🤣Bumfuzzle schrieb:Boa bitte hör damit auf. Wie ein Leierkasten.. Hier hat so ziemlich jeder einen an der Latte und lässt es nicht ständig so billig raushängen. Nimm deine Worte als Beispiel und mach das mit Beiträgen..
Doch, du gerade.
Öffentliche Userakten
gestern um 21:27Keine Ahnung was du damit jetzt sagen willst aber wahrscheinlich hat das mit Autismus zu tun und ich muss es verstehen. Alles klar.violetluna schrieb:Doch, du gerade.
Öffentliche Userakten
gestern um 21:28@violetluna
Gibt es noch ein paar mehr leute, die dich nerven?
Einfach mal die über die Kritik nachdenken.
Gibt es noch ein paar mehr leute, die dich nerven?
Einfach mal die über die Kritik nachdenken.
Öffentliche Userakten
gestern um 21:28Na du lässt gerade raushängen, dass du einen an der Latte hast. 😉 Deine Worte, nicht meine.Bumfuzzle schrieb:Keine Ahnung was du damit jetzt sagen willst aber wahrscheinlich hat das mit Autismus zu tun und ich muss es verstehen. Alles klar.
Öffentliche Userakten
gestern um 21:30Habe ich und weiter? Oh ihabe ich das nicht immer angebracht wenn ich mal voll daneben war? Sorry my bad. Nehme dich zukünftig als Beispiel :) dann ist alles happy nd easyvioletluna schrieb:Na du lässt gerade raushängen, dass du einen an der Latte hast. 😉 Deine Worte, nicht meine.
Öffentliche Userakten
gestern um 21:32So wichtig ist mir das nicht, um ehrlich zu sein. Es ist doch nur ein Internetforum.yari schrieb:Einfach mal die über die Kritik nachdenken.






