Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Userakten

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
15
Ja

Öffentliche Userakten

gestern um 20:50
@Doverex
Ich nenne das langweilig. :troll:


1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

gestern um 20:52
@interrodings
Da gebe ich Dir zu 100% Recht, in meiner Gegenwart fangen alle zum Gähnen an.


melden

Öffentliche Userakten

gestern um 20:53
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ich nenne das langweilig
Ein weiser User sagte mal, wer auf Allmy noch nie gesperrt wurde, hat nie die Wahrheit gesagt ;-)


melden

Öffentliche Userakten

gestern um 20:54
@behind_eyes
True :D


melden

Öffentliche Userakten

gestern um 20:54
Zitat von yariyari schrieb:Denn wenn ich mich richtig erinnere, störst du dich zb daran, wenn du Gags von bestimmten Usern nicht verstehst oder sie deiner Meinung zu oft verwendet werden.
Tatsächlich habe ich geschrieben, dass ich sie langweilig finde und sie daher überscrolle. 🤷🏼 Ich mache also genau das, was ich deiner Meinung nach tun sollte. 😉
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Warum nicht das RL zum Safeplace machen?
Ich fürchte, das geht nicht. Das RL ist für kaum jemanden safe.


1x zitiertmelden
melden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:04
@violetluna
Poste doch bitte auch all deine Beiträge vor diesem. Also alles vor Seite 91 :)

Edit
Ach egal. Lass mal..ich kann mich jedenfalls an dein Meckern erinnern.


melden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:07
@yari
Kannst du gerne machen, ist mir zu mühsam. Wichtig ist aber ohnehin nur dieser, und der sagt ja aus, dass ich Beiträge, die mich nicht interessieren, überscrolle. 🤷🏼

Wenn ich als Autistin das schaffe, schaffen es andere User:innen bestimmt auch.


3x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:dass ich Beiträge, die mich nicht interessieren, überscrolle
Ja, nachdem du dich x-mal beschwert hast und contra bekommen hast, es zu überlesen :)


1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn ich als Autistin
Excuse me?! Du weißt gar nicht, was die user alles sind, mit denen du hier täglich kommunizierst? Man kann auch nicht für alles diese Karte ziehen und jeweils damit argumentieren, so zu sein und alle hätten das diesbezüglich hinzunehmen. Nope!

Topic sind immer noch die Userakten, wie sie im EP dargelegt sind. Das ist z.B. ne Sache, die mich hier ernsthaft stört, diese permanenten Metadiskussionen.


1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:15
Zitat von yariyari schrieb:Ja, nachdem du dich x-mal beschwert hast und contra bekommen hast, es zu überlesen
Du darfst dich gerne auch x-mal beschweren, dann bekommst du auch Kontra von mir. Genauso wie @KFB. Da mache ich keinen Unterschied 😉.

Und im Endeffekt halt auch überscrollen - genauso wie ich. 🤷🏼

Kannst auch gleich die Abkürzung wählen. Musst du aber nicht. Mir isses wurscht, ist deine Zeit.


1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:15
@violetluna
👍🏻🙄
Zitat von InterestedInterested schrieb:Man kann auch nicht für alles diese Karte ziehen und jeweils damit argumentieren,
Danke.


melden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn ich als Autistin das schaffe, schaffen es andere User:innen bestimmt auch.
Boa bitte hör damit auf. Wie ein Leierkasten.. Hier hat so ziemlich jeder einen an der Latte und lässt es nicht ständig so billig raushängen. Nimm deine Worte als Beispiel und mach das mit Beiträgen..
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und im Endeffekt halt auch überscrollen
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kannst auch gleich die Abkürzung wählen. Musst du aber nicht. Mir isses wurscht, ist deine Zeit.
🤷🏻

Und jetzt mal topic

Läuft ja jetzt schon scheisse also kann man sein lassen. ✌🏼


1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:25
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Boa bitte hör damit auf. Wie ein Leierkasten.. Hier hat so ziemlich jeder einen an der Latte und lässt es nicht ständig so billig raushängen. Nimm deine Worte als Beispiel und mach das mit Beiträgen..
🤣🤣🤣🤣
Doch, du gerade.


1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Doch, du gerade.
Keine Ahnung was du damit jetzt sagen willst aber wahrscheinlich hat das mit Autismus zu tun und ich muss es verstehen. Alles klar.


1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:28
@violetluna
Gibt es noch ein paar mehr leute, die dich nerven?
Einfach mal die über die Kritik nachdenken.


1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:28
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Keine Ahnung was du damit jetzt sagen willst aber wahrscheinlich hat das mit Autismus zu tun und ich muss es verstehen. Alles klar.
Na du lässt gerade raushängen, dass du einen an der Latte hast. 😉 Deine Worte, nicht meine.


1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:29
@violetluna

Es geht hier aber nicht um dich. Checkst du?


1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Na du lässt gerade raushängen, dass du einen an der Latte hast. 😉 Deine Worte, nicht meine.
Habe ich und weiter? Oh ihabe ich das nicht immer angebracht wenn ich mal voll daneben war? Sorry my bad. Nehme dich zukünftig als Beispiel :) dann ist alles happy nd easy


melden

Öffentliche Userakten

gestern um 21:32
Zitat von yariyari schrieb:Einfach mal die über die Kritik nachdenken.
So wichtig ist mir das nicht, um ehrlich zu sein. Es ist doch nur ein Internetforum.


1x zitiertmelden