Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Userakten

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Sperren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
14
Ja

Öffentliche Userakten

um 19:24
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Warum nicht die VW Kommunikation dazu transparent machen?
Weil die transparent ist, wenn du Bock drauf hast?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wenn dann echte Transparenz.
Ist es. Du kannst es transparent machen, wenn du magst. Das ist nicht verboten. Das ist die Sache des jeweiligen Users. Möchte er es öffentlich machen, dann soll er es machen. Die Möglichkeit hat er.

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:24
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Du kannst es transparent machen, wenn du magst.
Ich kann das. Ein gesperrter User nicht.
Es könnte auch jeder User seine Sperrbegründungen jemanden mitteilen. Dennoch ist der Vorschlag sie einsehbar zu machen. Mein Vorschlag ist, auch die VW Kommunikation dazu öffentlich zu machen.

3x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:28
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ein gesperrter User nicht.
Der kann es im Nachgang machen oder auch schon während dem Vorgang oder davor. Also, so sieht für mich keine Transparenz aus. Der User hat das Werkzeug und die Erlaubnis dazu. Nutzen muss er es schon selbst. Wenn er dazu keine Lust hat oder ihm das zu umständlich ist oder er zu tröge, dann liegt das Problem nicht an der Verwaltung.

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:29
Im Übrigen betrachte ich Bild nicht unbedingt als seriöse Quelle.
Das ist z.B. eine Meinung aus dem VW Kanal von einem Mod. Was betrachtet die Modschaft denn als "seriöse Quelle" ?

melden

Öffentliche Userakten

um 19:30
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Der kann es im Nachgang machen oder auch schon während dem Vorgang oder davor.
Es gibt kein "Davor".... Man word gesperrt, oder wollt ihr ne Mitteilungszeit einräumen? Nein.

Für Langzeitgesperrte User gibt esauch kein Nachgang.

Ist grad so wie wenn du jemanden ohne Arme Messer und Gabel hinlegst.

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:30
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich kann das. Ein gesperrter User nicht.
Du gleich auch nicht mehr :'D

Warum willst du unbedingt wissen, was ein anderer User mit der VW quatscht?

Wir können ja auch eine Meldemuschi Ranking Liste einführen. :) schön transparent. *.*

3x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:33
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es gibt kein "Davor".... Man word gesperrt, oder wollt ihr ne Mitteilungszeit einräumen? Nein.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Kommunikation im VW Kanal ist nicht öffentlich einsehbar.
:ask: Na du hast doch von der nicht öffentlich einsehbaren Kommunikation geredet und den Wunsch geäußert diese öffentlich zu sehen? Und jetzt gibt es keine Kommunikation? Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ist grad so wie wenn du jemanden ohne Arme Messer und Gabel hinlegst.
Keine Ahnung, wir reden anscheinend aneinander vorbei. :shrug:

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:33
We are officially living in the era of the drama llama. :)

melden

Öffentliche Userakten

um 19:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum willst du unbedingt wissen, was ein anderer User mit der VW quatscht?
Interessiert mich bei anderen Usern nicht.

melden

Öffentliche Userakten

um 19:36
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Na du hast doch von der nicht öffentlich einsehbaren Kommunikation geredet und den Wunsch geäußert diese öffentlich zu sehen?
Korrekt, weil du den Vorschlag gemacht hast für Sperrbegründungen usw.
Richtig?
Laut Eingangspost Ja.
Also warum nicht die zugehörige VW Kommunikation.
Selbst ne Sperrbegründung ist nichts wert ohne den gelöschten Post.
Also wenn dann alles.

2x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Also warum nicht die zugehörige VW Kommunikation.
Kannst du ja bereits. Ok du selbst. Und du willst das die VW das von anderen freigibt? Da wäre ich dann nicht für wenn der User das nicht freigibt.

Ist quasi ein einseitiges Privileg gür den User, weil die VW vermutlich anderweitig beschäftigt ist und das dann auch nicht mehr juckt

2x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:37
@behind_eyes
Ja, daher wurde dir doch das Go dafür gegeben, sämtliche Konversation mit der VW offenzulegen.

Dass die nicht immer astrein oder nicht zu beanstanden wäre, vermutet sicher kein Mensch und sicher gibt es auch zig User, die das dann ähnlich bewerten würden und man seinen eigenen Ruf so schützen/wiederherstellen könnte...aber come on.

So wichtig ist das alles nicht oder man selbst auch nicht.

Es ist nur ein Forum. :D

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:38
Zitat von LanzaLanza schrieb:Kannst du ja bereits
Ja Sperrbegründungen kann ich auch weitergeben, dennoch stehen sie hier zur Diskussion als public einsehbar. Gilt hier nicht "kannst du ja bereits"?

melden

Öffentliche Userakten

um 19:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, daher wurde dir doch das Go dafür gegeben, sämtliche Konversation mit der VW offenzulegen.
Gilt auch für Sperrbegründungen... Kann ich on meinem Profil nachlesen und jedem mitteilen per PN.
Wo ist der Unterschied?

melden

Öffentliche Userakten

um 19:40
Zitat von LanzaLanza schrieb:Kannst du ja bereits. Ok du selbst. Und du willst das die VW das von anderen freigibt? Da wäre ich dann nicht für
Korrekt, aber der Vorschlag ist stark limitiert, er stellt keine Transparenz her. Es ist eine Schein-Transparenz.
Sperrbegründungen zeigt die VW allen und für immer, VW Kommunikation nur wenn der User die freigibt und auch nur wenn er nicht gesperrt ist weil er diesen Willen dann garnicht mehr äußern kann.

melden

Öffentliche Userakten

um 19:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du gleich auch nicht mehr :'D
In eigenen Threads moddet man nicht. ;)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir können ja auch eine Meldemuschi Ranking Liste einführen. :) schön transparent. *.*
:note: :idee:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Also warum nicht die zugehörige VW Kommunikation.
Weil das für den jeweiligen User schon möglich ist, wenn er denn möchte. Warum sollte ich was mit reinnehmen, was es schon gibt? Ist doch völlig überflüssig?

Also es gibt etwas, was du trotzdem haben möchtest? :ask:

Oder hättest du es einfach gerne im EP gehabt? Also das dies für den User sowieso schon möglich ist? Oder geht es hier um was ganz anderes?
Ich steige da ehrlich nicht ganz durch.

2x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:43
@behind_eyes
Verstehe ich das richtig und du willst dass jegliche Verwaltungspost für alle einsehbar ist?

Es ist zu heiß für mein Hirn heute :|

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:46
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:In eigenen Threads moddet man nicht. ;)
Ja deswegen immer mehr Mods sich aktiv in den Threads auch einschalten als User bitte ;)

SpoilerSpaß

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:47
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:In eigenen Threads moddet man nicht. ;)
Notiert! :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir können ja auch eine Meldemuschi Ranking Liste einführen. :) schön transparent. *.*
Auch hier, den gemeldeten Post mit dazu ;-)
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Weil das für den jeweiligen User schon möglich ist, wenn er denn möchte. Warum sollte ich was mit reinnehmen, was es schon gibt? Ist doch völlig überflüssig?

Also es gibt etwas, was du trotzdem haben möchtest? :ask:
Ok, wir machen es einfach. Bitte einen Mod dich zu sperren... Für eine Woche... Oder für immer. In dieser Zeit versuchst du mal die VW Kommunikation weiterzugeben ;-)
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Oder hättest du es einfach gerne im EP gehabt? Also das dies für den User sowieso schon möglich ist? Oder geht es hier um was ganz anderes?
Ich steige da ehrlich nicht ganz durch.
Mein Vorschlag ist, wenn alle User meine Sperrbegründungen einsehen können (was temporär ohnehin möglich ist) dann sollte die zugrunde liegende VW Kommunikation ebenfalls einsehbar sein.

Wenn das Argument ist, geht eh schon alles weil der User das jetzt schon entscheiden kann, dann Konterkariert dies den Vorschlag im EP weil alles jetzt schon möglich.

1x zitiertmelden

Öffentliche Userakten

um 19:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Verstehe ich das richtig und du willst dass jegliche Verwaltungspost für alle einsehbar ist?
Jene Kommunikation die zu folgenden Entscheidungen geführt hat:
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Verwarnungen
Sperrbegründungen
Schreibsperren
Löschbegründungen
Zu den Löschbegründungen zusätzlich den Post dazu. Problematische Inhalte soweit verfremdet um justiziabel sicher zu sein.

Wenn dann alles.

1x zitiertmelden