Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy App

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Apple, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
137
Ja

Allmy App

10.08.2011 um 00:10
Super das ihr euch um die App kümmert!

Ich hatte btw auch ein Jahr lang ein Iphone....bis ich einen regelrechten Hass auf des Telefon und Steve Jobs bekommen hab.
Man kauft sich ein Handy, das einem eigentlich gar nicht wirklich gehört da man damit nicht machen kann was man will.
Alles muss erst gejailbraeked werden, man kanns nicht als normalen Wechseldatenträger benutzen etc.

Aufmachen kann man es AUCH nicht.....NEIN....das Drecksteil kommt mir nicht mehr ins Haus!
Habs vor einer Woche verkauft.
Apple ist einfach absolut nicht kundenfreundlich.

Also Android App, bitte ;)

Anzeige
melden

Allmy App

10.08.2011 um 07:10
@the_georg

Zu teuer ist etwas immer nur dann wenn es einem nicht so viel Wert ist.

Es gibt Menschen die große Teile ihres Verdienstes in ihr Auto investieren wo über die Jahre unzählige von tausenden Euros reinfließen.
Wieder ein anderer holt sich immer wieder sehr teure Computer Hardware...
Und manche sparen es über ein Jahrzehnt hinaus...

Wer z.B. sich ein neues Lamborghini kauft, kauft nicht nur ein High End Auto, man kauft auch einen psychologischen Wert :D bzw. einen Status.
Auch trotz des Nachteils das die klassischen Lamborghini Modelle nur zwei Sitze haben :D

Oder einfach gesagt: Ein iPhone ist viel cooler als ein x beliebig anderes Smartphone die dem Apple Trend eher folgen als erschaffen.

@Buchi04

Ich finde das anschließen mit Kabel an den Computer eh lästig, habe mir vor einiger Zeit ein Bluetooth USB Stick geholt, gibs schon ab 3 Euro. Kann man viel angenehmer Daten auf seine mobilen Geräte laden.


2x zitiertmelden

Allmy App

10.08.2011 um 08:22
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich finde das anschließen mit Kabel an den Computer eh lästig, habe mir vor einiger Zeit ein Bluetooth USB Stick geholt, gibs schon ab 3 Euro. Kann man viel angenehmer Daten auf seine mobilen Geräte laden.
Auch eine Möglichkeit.......kann man das auch per Wlan über eine Ad-hoc Verbindung machen?

mfg


melden

Allmy App

10.08.2011 um 08:30
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Oder einfach gesagt: Ein iPhone ist viel cooler als ein x beliebig anderes Smartphone die dem Apple Trend eher folgen als erschaffen.
Blödsinn ;) Iphone ist kacke. Man zahlt nur für den Apfel auf der Rückseite ^^
Man bekommt aber um weniger Geld viel bessere Handys (zb Samsung Galaxy)

Aber du hast schon recht, es ist schon eher ein "Luxusartikel" (oder besser gesagt hat es sich einfach selbst als solchen bezeichnet) den man sich kauft wenn man sich was besonderes "gönnen" will.

Aber der Apple OS-Android Krieg wird nie enden ^^ Das Betriebssystem ist einfach Geschmackssache.

Ich hab jetzt wie gesagt mein Iphone verkauft, da ich die ganzen Smartphonefunktionen eh viel zu selten nutze.

Hab jetzt das:
images

So, sry für das OT Gelaber ;)

Man sollte einfach eine App für beide Betriebsysteme machen ;)
Aber als erstes für Android xD
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Wer z.B. sich ein neues Lamborghini kauft, kauft nicht nur ein High End Auto, man kauft auch einen psychologischen Wert :D bzw. einen Status.
Auch trotz des Nachteils das die klassischen Lamborghini Modelle nur zwei Sitze haben :D
SUPER Vergleich!


melden

Allmy App

06.09.2011 um 05:16
Gibt es Updates auf dem app sector?


melden

Allmy App

10.09.2011 um 16:23
also nen projekt mit ein paar grundlegenden funktionen (login) gibts schon in meinem xcode, vll stelle ich das einfach mal auf github :)


melden

Allmy App

11.09.2011 um 00:27
@dns

Das wäre sicher interessant :)


melden

Allmy App

11.09.2011 um 05:39
@Lightstorm
@dns

Github?


melden

Allmy App

11.09.2011 um 05:45
@Puschelhasi

https://github.com/
Wikipedia: GitHub

Kurz gesagt da kann man den Code von Programmen veröffentlichen und auch mit entwickeln.


melden

Allmy App

11.09.2011 um 05:47
Ah, na so frei nach dem Motto : vll. erbarmt sich einer? @Lightstorm


melden

Allmy App

11.09.2011 um 05:50
@Puschelhasi

Kann man so sagen, wobei bei einigen Software Projekten es sehr motivierte Helfer gibt. Viele Programme sind nur so wirklich gut geworden und trotzdem kostenlos.


melden

Allmy App

11.09.2011 um 05:55
@Lightstorm
Na wenn das was hilft wäre ja toll wenn's Was fürs iPad gäbe.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy App

12.09.2011 um 14:40
Wie ist der Status für die iPhone app? :))


melden

Allmy App

12.09.2011 um 15:45
allmy hat einen eigenen app verdient :)


melden
melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:25
@dns
Los, schalt mich frei! :D


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:26
@Fennek

ok, aber erwarte nicht zu viel :D


1x zitiertmelden

Allmy App

16.09.2011 um 21:27
@dns
Man muss ja klein anfangen ;)


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:27
Hm, ich warte auch auf Freischaltung :|
:D


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:28
@der_wicht
Ach du... mir wurde letztens noch gesagt du kennst dich garnicht mit iPhones aus ;)


Anzeige

melden