Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy App

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Apple, Android ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
137
Ja

Allmy App

16.09.2011 um 21:30
@Fennek
Tu ich ja nicht :D
Was für n Schmarrn, als wenn ich irgendwas könnte :D

Anzeige
melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:32
@Fennek
@der_wicht

k müsstet ihr jetzt installieren können.


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:35
@dns
Juhu :D

Html wird noch angezeigt und in den Threads überlappen manche Beiträge :)


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:35
Jetzt weiß ich, was du mit
Zitat von dnsdns schrieb:erwarte nicht zu viel
meintest ;)
Aber es ist schon mal ein erster Schritt und es freut mich, dass du das machst.

Werd mich wohl die Tage auch endlich mal in xCode einlesen.


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:36
und was ist mit dem Android App? :D


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:37
@der_wicht
@Fennek

jup, ist halt noch nen totaler anfang und mein erstes xcode projekt :D. aber wenn du auch lust hast mitzumachen kann ich dir mal den code rüberschicken.

@the_georg

zurzeit kein plan, da ich kein android habe :D


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:37
@the_georg
Ach, Android. Die Virenschleuder will doch keiner ;)
Du weißt doch: Androidapps sind meistens billige abklatsche von den iOS versionen ;)


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:37
jetzt sagt nix falsches über android -.-

:D


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:38
@the_georg
Nur richtiges ;)


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:38
@Fennek
btw was für ne virenschleuder? xD ich hab nen virenscanner auf dem android von daher.... xD


1x zitiertmelden

Allmy App

16.09.2011 um 21:39
@dns
Ich nich, hab kein Mac :D

Aber Klasse, dass da was in der mache ist :)


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:39
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ich hab nen virenscanner auf dem android
Schlimm genug, dass man einen braucht.

Aber wird OT.


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:40
@dns
Ich glaub da läuft alles mit Java aber hab da auch kp hab nur was in der richtung mitbekommen xD


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:42
@dns
Have fun :D

da kann man glaub ich das SDK runterladen.

http://code.google.com/intl/de-DE/android/ (Archiv-Version vom 03.10.2011)
http://developer.android.com/index.html


melden

Allmy App

16.09.2011 um 21:55
Wir können ja wenn wir schon mal dran sind noch flott eben ein WP7, Windows 8, Bada und Symbian Projekt stemmen ;)


melden

Allmy App

16.09.2011 um 22:19
@Fennek
Ich denk mal dass Android .. neben *hust* Ios das verbreiteste ist :D
deswegen wäre es gut wenn es auch ne App fürs Android gäbe.


1x zitiertmelden

Allmy App

17.09.2011 um 00:38
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich denk mal dass Android .. neben *hust* Ios das verbreiteste ist :D
deswegen wäre es gut wenn es auch ne App fürs Android gäbe.
XXAZtv schliesse mich an


melden

Allmy App

17.09.2011 um 07:41
Also ich kann schon erste funktionierende native Apps auf dem Android zaubern, wenn es mal eine fertige API für Allmystery gibt wäre es machbar :)


melden

Allmy App

06.10.2011 um 12:41
Buhuuuu......da stimmt man extra für "Ja" und wartet monatelang bis die Programmier-Pros hier im Forum eine App zusammenbasteln und dann kommt sie wahrscheinlich nur für das bekackte Iphone :-(

Die App sieht aber auf den ersten Blick sehr übersichtlich aus.
Respekt.

Aber BITTE bringt auch eine für Android heraus!

Ich hab mein Dreckphone extra vor 3 Monaten verkauft weil ich Android anhänger wurde....
Hmm....wie gesagt....es gibt glaub ich mittlerweile mehr Menchen die Android benutzen und Allmy auch unterwegs genießen wollen.

Also wenn es euch zeitlich irgendwie ausgeht, wär ich euch unendlich dankbar!!!

mfg


1x zitiertmelden

Allmy App

06.10.2011 um 13:10
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Ich hab mein Dreckphone extra vor 3 Monaten verkauft weil ich Android anhänger wurde
Selber schuld, wenn man lieber eine Virenverseuchte Umgebung haben will.
Wenn du kein iPhone hast, hast du keine Allmystery App ;)

Wenn die API fertig ist, wird bestimmt auch ne Android Version kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden