Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FL, Realfriends, Friendlist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
74
Ja

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

13.09.2011 um 14:56
@9077

man bekommt dann ´ne Nachricht vom System

Anzeige
melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

13.09.2011 um 14:57
@White_Death
Kriegst ne Nachricht darüber.

Oder "realfriends" in die Suchfunktion eingeben, da siehste wer dich auf der FL hat.


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

13.09.2011 um 14:58
Danke @miku, danach hatte ich gesucht. :)


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

13.09.2011 um 14:58
@9077
Bitte :)


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

13.09.2011 um 15:08
Der Grund ist einfach unser Bedürfnis nach sozialen Kontakten.
Deine Freunde auch auffordern das du nicht möchtest das Unbekannte
dir Freundschaftsanfragen schicken.


1x zitiertmelden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

13.09.2011 um 15:09
Bisher kann man jemanden nur ignorieren, wenn man ihn in der Liste hat, daher wäre es kontraproduktiv wenn der das verhindern könnte.

Ich bin zwar dafür, aber zugleich sollte eine verbesserte Ignore-Funktion her.

Liebe Grüße


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

13.09.2011 um 15:12
Zitat von SpecialAgentSpecialAgent schrieb:Deine Freunde auch auffordern das du nicht möchtest das Unbekannte
dir Freundschaftsanfragen schicken.
Wir sind hier ja nicht bei Facebook, hier werden keine Freundschaftsanfragen geschickt, hier wird einfach munter hinzugefügt. Und das nervt mich auch. Wenn ich mir angucke bei wem ich alles auf der Freundesliste bin frag ich mich auch was das soll, zumal ich den Großteil dieser User gar nicht kenne... Hab selber nur 8 Leute auf meiner FL und das ist auch ok so, da das Leute sind mit denen ich mich auch unterhalte. Was ist sonst der Sinn einer Freundesliste...?


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

13.09.2011 um 15:21
@miku
Also bei Allmy find ich das nicht schlimm.
Da man hier recht Anonym bleibt :)


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

13.09.2011 um 15:22
@SpecialAgent
Ja richtig schlimm find ich das auch nicht, aber irgendwie nervt es mich weil ich den Sinn davon nicht verstehe...?


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

13.09.2011 um 15:24
@miku

Habs gerade vorhin schonmal erwähnt:

Ignorierfunktion ;)

Liebe Grüße


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

13.09.2011 um 15:25
@miku
Verwaltung drum bitten das sie es endlich ändern oder einfach ignorieren.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

26.09.2011 um 20:12
Wie viele Stimmen sind nötig, bis der Vorschlag umgesetzt wird?


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

26.09.2011 um 20:25
@StUffz
Dies ist unterschiedlich.
Meist entscheidet das dns von sich aus,
aber wenn sehr viele User für Ja stimmen... dann entscheidet er sich meist dies zu tun.
Aber das dauert immer seine Zeit.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 02:17
dagegen


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 03:19
Zitat von DaakDaak schrieb am 11.03.2011:dagegen
Und weshalb?
Ne kleine Begründung wäre ja nicht schlecht, meinst du nicht auch?

Oder bist du deshalb dagegen, weil du dann von vielen FL´s fliegts... :troll: :D


1x zitiertmelden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 13:53
Zitat von bobo schrieb:Oder bist du deshalb dagegen, weil du dann von vielen FL´s fliegts... :troll: :D
Der Satz da oben ist etwas unlogisch. :troll:
Wenn es dazu kommen würde, dann würde @Spartacus eher aus der Fl anderer User genommen werden, wenn es sein Wunsch wäre und andere würden aus seiner Fl genommen werde, wenn sie es so wollten.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 15:44
@bo

Weil das dazu gehört! So kann man auch gewisse User im Auge behalten. ;)

@Saphira

Richtig!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 17:50
von daher bin ich dafür, dass man sich aus fremden FL's herausnehmen können sollte, und diesen usern die wiederaufnahme sperren können sollte.
Ich bin dafür.....
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Weil das dazu gehört! So kann man auch gewisse User im Auge behalten. ;)
...auch aus diesem Grunde.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 22:33
@TryptoPhan

Wie viele Leute haben dich denn auf der Freundesliste wenn ich fragen darf? :D

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 22:52
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wie viele Leute haben dich denn auf der Freundesliste wenn ich fragen darf? :D
Darüber möchte ich keine Auskunft erteilen.

Letzlich stört's nicht weiter und man will auch nicht dramatisieren,
doch bei ein oder zwei Leuten habe ich halt etwas gegen einzuwenden,
dass diese mich auf der Freundesliste haben.

Und da hätte ich schon gern' Mitentscheidungsrecht, ob mir das behagt.


Anzeige

melden