Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FL, Realfriends, Friendlist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
74
Ja

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 23:01
@TryptoPhan

Eine nette PN kann alles lösen. ;)

Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 23:02
@Spartacus

Inwiefern?

Ich erteile dir trotz allem keine Auskunft :D


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 23:04
@TryptoPhan

Ne, ich meinte eine PN and die 2 User die dich in der Liste haben. Denke wenn du die Leute anschreibst, dann nehmen die dich von der Liste. .....denke ich.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 23:06
@Spartacus

Achso....

Ja, ich habe bereits ganz höflich darum gebeten,
leider erfolglos^^


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

03.10.2011 um 23:08
@TryptoPhan

Was sind das denn für Pfeiffen?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 07:55
@Spartacus


Davon haben mich fast 100 in ihrer FL...


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 14:37
Ich hätte dazu eine Idee, wenn auch wahrscheinlich ist, dass so ein Thread wegen Userbezogenheit geschlossen würde, aber:
Man könnte einen Thread aufmachen, in welchem es genau darum geht, wer bei wem nicht auf der Freundesliste sein will. Titel "Kick mich" oder "Klick mich raus".
Wenn eine Bitte per PN nicht reicht, hilft vielleicht ein wenig Öffentlichkeit ;)


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 18:17
@Plan_B

Das würde nur im Zank enden.
Und der Druck der Öffentlichkeit, wäre nicht gerade fair. ;)


1x zitiertmelden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 18:24
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das würde nur im Zank enden.
Nicht unbedingt, denn es zwingt, zu antworten, oder eben, der Bitte nachzukommen. Warum will man jemanden auf der FL haben, der das ablehnt? Allerdings müsste man dann die Tatsache, dass man User nur dann ignorieren kann, wenn man sie auf der Freundesliste hat überarbeiten.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und der Druck der Öffentlichkeit, wäre nicht gerade fair.
Der ist nie fair. Aber er ist vorhanden, im RL genauso wie hier und er kann genutzt werden, um Missstände zu regulieren.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 18:26
@Plan_B

Ich würde es besser finden, würde Dennis da einfach was einbauen, damit Freundschaften hier bestätigt werden müssen.
Einfach weil die Mehrheit hier dafür ist.

Man sollte das nicht öffentlich so breit treten. So seh ich das.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 18:29
@Merlina

Ich sehe das als Notlösung, wenn sich in der Frage nichts bewegt. Bestätigen ist der bessere Weg.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 18:30
@Plan_B

Als Notlösung wäre es eventuell akzeptabel.
Aber nach wie vor bin ich der Meinung, das würde im Chaos enden.

Wie auch immer....der Chef soll mal ne Entscheidung treffen :D


1x zitiertmelden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 18:32
@Merlina

Und zwar bevor ich einen Thread eröffne :}


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 19:13
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber nach wie vor bin ich der Meinung, das würde im Chaos enden.
DIESER Meinung bin ich auch. ;) Müsste event. nach wenigen Seiten dicht gemacht werden. :D


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 19:21
Ich hätte dazu eine Idee, wenn auch wahrscheinlich ist, dass so ein Thread wegen Userbezogenheit geschlossen würde, aber:
Man könnte einen Thread aufmachen, in welchem es genau darum geht, wer bei wem nicht auf der Freundesliste sein will. Titel "Kick mich" oder "Klick mich raus".
Wenn eine Bitte per PN nicht reicht, hilft vielleicht ein wenig Öffentlichkeit ;)
Oh ne, sowas lieber nicht.

Das wäre sehr entblößend und fies betreffender
Person gegenüber.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 22:33
@TryptoPhan

Kalte Füsse? Oder hast du auch User die nicht wollen das sie in deiner Liste sind? :D

gruß

SaifAliKhan


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 22:43
@Spartacus

Weil's einfach indiskret ist, meinste nicht?
Ne, also solch dubioser und an den Pranger
stellender Methoden werd' ich mich gewiss
nicht bedienen.

Möchtest sicher auch nicht, dass dies einer
mit dir vollzieht, oder?


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 22:45
@TryptoPhan

Hab ich kein Problem mit! Lieber direkt als Huechlerei! ;)

@Plan_B

Also bitte Thread erstellen und wir schauen wie es läuft. ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

04.10.2011 um 22:50
@Spartacus

Besagte Person ist darüber im Bilde, also nichts mit Heimlichkeiten.

Zudem muss man sowas nicht öffentlich austragen, dann könnten
wir gleich 'ne Pinnwand aller geführten Privat-Mail's anlegen.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 11:27
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:@Plan_B

Also bitte Thread erstellen und wir schauen wie es läuft. ;)


Gruß

SaifAliKhan
Ich werde es zuerst mit einer Umfrage versuchen, um auszuloten, ob es sich überhaupt lohnt, da was zu machen. Vielleicht sind es ja nur drei oder vier User. ;)


Anzeige

melden