Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FL, Realfriends, Friendlist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
74
Ja

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 12:41
Joa, kann man machen, aber wichtig ist mir das nicht :>

Anzeige
melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 18:26
@TryptoPhan

Und warum bist du jetzt versteckt? Was bringt dir das? Ist das jetzt Mode "versteckt" zu sein? Ist doch nur kindisch. Kannst du mir das klären @Plan_B ?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 18:28
@Spartacus

Ich kann dir nicht erklären, warum sich in letzter Zeit so viele User verstecken. Mich wundert das auch.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 18:32
@Plan_B

Ja das geht mir auf den Sack. Hier ist es ja wie im Kindergarten geworden.

Die denken die bleiben so anonym! :troll: ---> :trollking:

Man muss nur den Namen im Suchfeld eingeben und man bekommt paar nette infos. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 18:41
@Spartacus

Ähm, ich hab' bloß kurz etwas an meinem Profil herumgebastelt^^

Ich war vielleicht gerade mal fünf Minuten auf "versteckt".

Oh man....


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 18:42
@TryptoPhan

Ah gut, dann kann ich das verstehen, mach ich auch für 1 Stunde. Aber dauerhaft versteckt sein ist was kiddies! Ist hier wohl Mode geworden.

Cheers :bier:

SaifAliKhan


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 18:46
@Spartacus

Gute Idee, dann reich' gleich mal das Bierchen zur Entschuldigung rüber.....
Solch' arglistige Unterstellungen hier :D

Ja, aber weiß, was du meinst.
Mir ist's eigentlich völlig brust, wer auf meinem Profil herumkraucht.....


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 19:20
...hier greift offenbar die Paranoia um sich. Wieso sollte es mich kratzen wer mich in der FL hat. Ich kappier das einfach nicht. Tut mir leid. Offenbar sind hier nicht nur diejenigen Narzissten, die eine lange FL brauchen. Googlet ihr euch denn täglich auch selbst oder was?

Schrecklich sowas^^


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 19:40
Ich find das auch sowas von egal mit der Freundeliste... es werden ja nur Leute aufgenommen, mit denen man grade geschrieben hat und warum sollte man sie dann gleich wieder von der Freundeliste löschen, wenn man vielleicht mal wieder mit denen schreibt? Eine Online Freundeliste hat meiner Meinung nach keine tiefere Bedeutung... ^^
Ich bin erst seit wenigen Tagen hier angemeldet und mir fällt auf, dass die meisten hier ziemlich kontaktscheu sind.. Find ich jedenfalls irgendwie schade.
Weiß nicht, ob es sich noch lohnt hier länger angemeldet zu bleiben.. aber erstmal schauen ^^


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 19:47
Manchmal hat man halt Knatsch mit jemandem und manchmal lässt es sich nicht von jetzt auf gleich klären. Dann kann man es als unangenehm empfinden, dass der/diejenige sofort sehen kann, wann man da ist.


1x zitiertmelden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 19:57
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Manchmal hat man halt Knatsch mit jemandem und manchmal lässt es sich nicht von jetzt auf gleich klären. Dann kann man es als unangenehm empfinden, dass der/diejenige sofort sehen kann, wann man da ist
...das ist doch nicht dein Ernst. Im Kindergarten würde ich so ein Argument gelten lassen aber hier sind wir doch in einem Forum. Man ist angemeldet um über verschiedene Themen miteinander oder gegeneinander zu diskutieren. Und hat eine Kontaktliste in der User sind, mit denen man sich öfter auch mal so unterhält. Ist es dir denn zu peinlich diejenigen anzuschreiben, bei denen du in der FL bist und es aber nichtmehr sein willst, um sie zu bitten dich raus zu nehmen? Wenn ja, dann bist du auf einem guten Weg. Es ist nämlich peinlich. Das ganze Argument ist peinlich.

Nur gut das niemand in der Statistik sehen kann wer gerade online ist^^


Das ist in erster Linie ein Forum und kein Social Network.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 20:05
@Befen

Ich habe das Thema aufgegriffen, weil es mich interessiert. Und ich finde es nicht ok, solche Themen, auch wenn man sie selber nicht nachvollziehen kann, als Kindergarten abzuwerten.

Wenn du hier konsequent mitgelesen hättest, dann hättest du gesehen, das die Bitte per PN, sich von der FL nehmen zu lassen nichts nützt.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 20:08
@Plan_B

...man sollte das hier alles nicht so verdammt ernst nehmen finde ich.

@dns

...das Problem ist in dem Moment gelöst wenn du die Funktion "realfriends" einfach wegnimmst. :D


1x zitiertmelden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 20:11
@Befen

Nicht "verdammt" aber schon ein wenig.
Zitat von BefenBefen schrieb:das Problem ist in dem Moment gelöst wenn du die Funktion "realfriends" einfach wegnimmst.
Auch ausweichen sind Weichen :D


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 20:15
@Plan_B


...na ist doch das eigentliche Problem. Weil offenbar zig-User jeden Tag schauen müssen wer sie in der FL hat. Die einen weil sie Narzissten sind und die anderen weil sie die Paranoia befallen hat. Wen juckt der Scheiß, frag ich mich.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 20:28
@Befen

Beim Blick in meine Umfrage dazu scheint es kein nennenswertes Problem zu sein. Dennoch kann ich mich in jemanden hinein versetzen, der es unangenehm findet, "boebachtet" zu werden. Nicht von einem öffentlichen Forum, sondern von einem bestimmten Menschen.
Dazu muss man kein Narziss sein.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 20:30
@Plan_B


...kein Narzisst aber wohl etwas paranoid. Man kann sich ne Menge einreden nur wirds deshalb nicht wahrer.


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 20:30
@Befen

Woher willst du denn das wissen?


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 20:34
@Plan_B Wenn man es unangenehm empfindet "beobachtet zu werden", dann braucht man sich doch eigentlich gar nicht erst in einem Forum registrieren? ^^


melden

Aufnahme in die Freundesliste durch andere User

05.10.2011 um 20:36
@Plan_B


...ja woher willst du wissen das derjenige dich tatsächlich beobachtet^^

...dann müßtest du gleichzeitig auch fordern, dass nur angemeldete User hier mitlesen dürfen. Denn wer dich als User hier im Forum beobachtet, der tut das genauso wenn er nicht angemeldet ist.

...wie du siehst, ist das alles die Aufregung nicht wert.


Anzeige

melden