weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Beitrag, Bearbeiten, Posts, Meine Beiträge
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
56
Ja

Buchi04
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

22.07.2011 um 12:49
@Meteora
@Türkis

Schankedön, euch beiden :)
mfg


melden
Anzeige
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

23.09.2013 um 08:20
Eine Frage an die Durchblicker :-)

Ich habe in einem meiner Postings einen ärgerlichen Fehler entdeckt, der mich enorm stört.

Leider habe ich ihn zu spät entdeckt.

Gibt es denn eine Möglichkeit, diesen noch irgendwie zu korrigieren?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

23.09.2013 um 12:33
Nö.


melden

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

23.09.2013 um 12:36
@Marianne48
Nein selber nicht, aber du könntest einen Mod. bitten dies zu tun bzw. den Post zu löschen und stellst ihn wieder neu ein.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

23.09.2013 um 15:40
@Buchi04
wenn jeder nach belieben seine beiträge ändert, wann es ihm passt, dann sind diskusionen überflüssig.


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

24.09.2013 um 08:42
@obskur
Vielen Dank für Deine weiterführende, hilfreiche Antwort.

Doch habe ich mich nun entschieden, das halt einfach so stehen zu lassen. Das wäre mir zu viel zusätzlicher Aufwand, da ich schon den halben Sonntag mit der Uebersetzung verbraten habe.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden