Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beitrag, Posts, Bearbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
56
Ja

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

22.07.2011 um 12:49
@meteora
@Türkis

Schankedön, euch beiden :)
mfg

Anzeige
melden

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

23.09.2013 um 08:20
Eine Frage an die Durchblicker :-)

Ich habe in einem meiner Postings einen ärgerlichen Fehler entdeckt, der mich enorm stört.

Leider habe ich ihn zu spät entdeckt.

Gibt es denn eine Möglichkeit, diesen noch irgendwie zu korrigieren?


melden

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

23.09.2013 um 12:33
Nö.


melden

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

23.09.2013 um 12:36
@Marianne48
Nein selber nicht, aber du könntest einen Mod. bitten dies zu tun bzw. den Post zu löschen und stellst ihn wieder neu ein.


melden

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

23.09.2013 um 15:40
@Buchi04
wenn jeder nach belieben seine beiträge ändert, wann es ihm passt, dann sind diskusionen überflüssig.


melden

Posts unter "Meine Beiträge" bearbeiten!

24.09.2013 um 08:42
@obskur
Vielen Dank für Deine weiterführende, hilfreiche Antwort.

Doch habe ich mich nun entschieden, das halt einfach so stehen zu lassen. Das wäre mir zu viel zusätzlicher Aufwand, da ich schon den halben Sonntag mit der Uebersetzung verbraten habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Thread Statistik Posts/Tag
Verbesserungen, 14 Beiträge, am 03.03.2019 von Menedemos
behind_eyes am 18.11.2018
14
am 03.03.2019 »
Verbesserungen: Diskussionssuche: Erweiterter Suchfilter
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 25.04.2013 von tic
Fennek am 25.04.2013
4
am 25.04.2013 »
von tic
Verbesserungen: "Heiß diskutiert" erhöhen?
Verbesserungen, 76 Beiträge, am 05.09.2011 von allmyboy
yaacool am 15.08.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.09.2011 »
Verbesserungen: Automatische Entwurfsspeicherung fürs Profil
Verbesserungen, 17 Beiträge, am 29.10.2011 von laremi
Fennek am 26.09.2011
17
am 29.10.2011 »
von laremi