weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
131
Nein
98
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:35
@Ilian

ja dann so ab 3 jahre freie farbwahl


und ab 5 jahre einen tag mod sein


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:36
@Creizie

2 :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:36
jahreszahlen find ich nicht so gut..wieso sollte ein aktiver user später ne farbe kriegen als ein unaktiver...


@Ilian
da hab ich gar net drauf geachtet :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:37
@-ripper-

2?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:37
@Creizie

Wenn man nach Jahren geht, bitte ab 2 :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:37
@-ripper-

achsoo


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:38
Freie Wahl ab 2 (?) Jahren, davor kann man sich schon mal die rote Farbe erarbeiten? ;-) Nur nach Jahren gehen finde ich langweilig und blöd.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:40
leute die wirklich eine farbe wollen machen das auch richtig..


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:41
Farben sind doch nur Opium für's Volk...;)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:42
oha deshalb weiss :D ?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:43
also wenn dann die farbwahl auf 10000 beiträge setzen oder die grenze ganz abschaffen


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:44
ist doch egal, wie die masse glücklich gemacht wird. hauptsache sie ist es :D

wenn beiträge in allen rubriken zählen werden dann auch die bereits geschriebenen Beiträge zu buche bez. der farbauswahl gezogen?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:45
^^gute Idee und macht auch Sinn


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:45
@niggie
nein,denn diese funktion darf und wird nicht kommen


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:46
Ich brauche nicht dringend ne eigene Farbe, mir machts aber viel mehr Spaß die nach und nach zu erlangen durch Beiträge, als einfach nach vielleicht 2 Jahren oder sogar sofort wählen zu dürfen. ;)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:47
@rutZ
ich wär ja eigentlich dafür, aber dann geht aufjedenfall der spam hoch bez. verliert die farbauswahl an besonderheit. sich eben inner gruppendisskusion hochpuschen, wie es früher einst gemacht wurde ist nicht fair ^^


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:47
@rutZ
eigendlich liegt die entscheidung bei @dns
und dem "Volk" (also der allmy-communitiy)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:50
niggie schrieb:verliert die farbauswahl an besonderheit
eben deshalb ja

wie gesagt:
was meinst du wie viele zehntausend UH beiträge bestimmte user schon haben
da wäre jeder 2. oder dritte aktivere user schon lange farbig...



Nein Danke!


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:51
@Ferraristo

ja dns bewertet hoffentlich nicht nach denen die am lautesten ja sagen und nicht mal en halbes jahr hier sind...


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden