weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
130
Nein
100
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

01.01.2012 um 20:16
Dagegen


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

02.01.2012 um 03:56
Es hat mich Mühe gekostet, das meine Beiträge gar nicht mehr gezählt werden!

Ich finde die Welt zählt schon viel zu viel, die Zeit, das Geld, den Verbrauch von irgendwas etc.
da brauch man noch einen weiteren Zähler, der nur zu sinnlosen Kommentaren veranlasst! :|


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

02.01.2012 um 03:58
@Ashert001
Ich sehs grad ... wie hast das denn angestellt?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

02.01.2012 um 04:02
@Ashert001
Profil von Ashert001
Mitglied seit 2009
Beiträge von Ashert001
2.167 Beiträge

:D


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

02.01.2012 um 04:08
Na toll aber zumindest serviere ich die nicht auf dem Silbertablett, ein Mensch ist doch mehr als nur seine Daten!

Die Anzeige kann man mit:

<*style>x.profile_info {display:none;}</style >
<*style>.profile_posts {display:none;}</style >

ohne den * im im Profil HTML Fenster unterdrücken!
Was denkt sich Allmy nur dabei, die für alle zu zählen? Also ich hab das nicht bestellt, doch unmöglich sowas! :|


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

02.01.2012 um 04:12
Merci


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

03.01.2012 um 01:08
@Ashert001

Aber du kannst noch deinen eigenen Beitragszähler einsehen oder?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

03.01.2012 um 01:26
@Chesspower
Das kannst ja über "suchen" oder "Beiträge" sehen.

Find ich trotzdem ne nette Nummer.


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.01.2012 um 11:23
@Daak


Ja stimmt. Aber irgendwie kann ich diesen Hype um die Beiträge nicht ganz nachvollziehen. Ich bin jetzt seit fast 7 Jahren hier im Forum angemeldet und habe gerade mal 530 Beiträge geschrieben. Ich denke gäbe es ein Ranking für User mit der Längste Zeit registriert/wenigste Beiträge wäre ich wohl so ziemlich ganz oben.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

06.01.2012 um 14:31
@Chesspower

Es gibt so ein Ranking hier http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=oldallmy

wobei da die geschriebenen Beiträge nicht berücksichtigt werden.

Jedoch gibt es da auch solche:
Geschriebene Beiträge: 164 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 02.04.2010 »
... in der Diskussion Mottenmann

Erstellte Diskussionen: 3 (anzeigen)

Mitglied seit: 13.04.2004
Ich würde die Zählerei ganz abschaffen. Es ist so deutlich, dass es vielen um den Zähler geht, zu sehen an Threads, die in zählenden Bereichen eröffnet wurden und später in den UH verschoben werden.
Den Einschnitt in der Beteiligung sieht man immer deutlich.


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

07.01.2012 um 17:22
@Plan_B

Danke für die Info. Ich bin auch weiterhin für den Beitragszähler, auch wenn es schwarze Scharfe unter den Usern geben, sollte diese muss man dann eben halt verwarnen, und wenn es nicht anders geht, von Allmystery aussperren.

Ich bin derzeit leider nicht in den Top 100 wäre ich ein oder zwei Monate früher angemeldet wäre ich drin aufgelistet.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

07.01.2012 um 17:46
@Chesspower

Das scheinen heute mehr als nur ein paar schwarze Schafe zu sein.

Das Durchstöbern der Rangliste war interessant. Es gibt viele, die lang angemeldet sind, aber wenig Beiträge in den zählenden Bereichen haben.
Finde ich gut.
"Damals" war die Beitragspusherei wohl nicht wichtig.

Beispiel:
Geschriebene Beiträge: 161 (anzeigen)
... die meisten in Ufologie & Aliens

Letzter Beitrag: am 23.11.2011 »
... in der Diskussion Auf Wiedersehen, Allmystery!

Erstellte Diskussionen: 3 (anzeigen)

Mitglied seit: 14.05.2002


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

07.01.2012 um 17:47
@Plan_B

damals wurden themen in unterhaltung auch nach zwei wochen gelöscht.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

07.01.2012 um 17:48
@dns

Wurden sie damals auch gezählt?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

07.01.2012 um 17:48
@Plan_B

achso, nein


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

07.01.2012 um 17:50
Ich bin dagegen!


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

08.01.2012 um 12:16
@Plan_B

Das mag sein. Ich war früher sehr viel aktiver auf Allmystery. Heute bin ich ab und zu online und lese mir einige Threads durch. Das manche User scharf darauf sind ihren Beitragszähler hochzupuschen ist verständlich das ist, wie Schwanzlängen messen unter Jugendlichen.

Nicht gerade etwas was ich brauche. Mir ist viel wichtiger die Qualität der Beiträge und davon gibt es einige noch hier und einige gute Schreiber. Was ich in Thread überhaupt nicht gerne sehe sind Rechtschreibfaulheit und Doppelpostings damit outen sich schon viele User als unfähig richtig zu argumentieren und vernünftige Beiträge, zu verfassen.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

08.01.2012 um 13:46
Chesspower schrieb:Was ich in Thread überhaupt nicht gerne sehe sind Rechtschreibfaulheit und Doppelpostings
Da stimme ich dir zu. Nachlässigkeit beim Schreiben stört beim Lesen.

Oft ist es auch so, dass, wer nachlässig schreibt auch nachlässig liest.

Das offensichtliche "Ja", "Nein", "dafür", "dagegen", " ;) " o.ä. in zählenden Bereichen nervt. Da muss ich mich selbst zur Ordnung rufen und mir sagen: "Ist nicht mein Forum, als hat es mir egal zu sein."

Ich habe selber keine Idee, wie ich es regeln würde, einen Schreibanreiz zu geben, ohne Beitragszähler. Vielleicht, ohne ihn an eine so deutliche, ach außen hin sichtbare Belohnung wie die Nickfarbe zu koppeln.

Wie auch immer: Ich muss es nicht gut finden, nur damit leben, solange ich hier sein will.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

26.10.2015 um 09:51
DAFÜR. Definitiv dafür.
@dns
Man kann die Beiträge aus dem UH-Bereich vielleicht nur zur Hälfte zählen.


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

26.10.2015 um 09:57
Zumal 2000 bzw. 5000 ist recht hoch gesteckt und fördert dadurch auch Spam...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden