Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
128
Nein
102
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:52
Rutz gegen Farbige. Rutz ist Rassist :D :P:

Anzeige
melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:52
@rutz
nur zur info ich hab mich eigendlich schon dezember 2010 angemeldet


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:53
@Ferraristo
is ja nicht jetzt was gegen dich persönlich..

ich war auch früher einer der unbedingt farbig werden wollte...

abe rjetzt nach 2 jahren allmy ist dieses verlangen nur noch sekundär


@-ripper-
:fuya:


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:55
Was ich an der aktuellen Zählvariante auch schätze, ist, dass man das "Gegenüber" anhand seiner Beiträge etwas einschätzen kann. Das ginge verloren, wenn nun auch UH-Beiträge auf dem Counter landeten. Es sein denn, man könnte einsehen, wo der User seine Beiträge erworben hat.


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:55
ja aber wenn die anzahll von 5.000 auf 10.000 hochgeschraubt wird, kann man sich trotzdem supereinfach hochspammen, wenn jeder berreich zählt.

dann könnwa gleich alle namen bunt machen, aber dann hat das volk kein opium.


wieso was ändern wollen, was funktioniert?^^


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:55
Nur wenn ab 10.000+ farbe frei auswählbar ist :)


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:56
Wie wärs denn mit einer Farbstaffelung nach der Mitgliedzeit? Dass alle die 5 Jahre dabei sind freie Farbwahl (zusätzlich zu der Postingregelung) und die drunter allmählich roter werden, mit zunehmender Zeit hier?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:57
Was wurde eigentlich aus MysteryWars? Is das wegen solchen Überlegungen immernoch in der Planungsphase? :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:58
Zitat von IlianIlian schrieb:Es sein denn, man könnte einsehen, wo der User seine Beiträge erworben hat
Oder man macht nur die hälfte vom Nick bunt. :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 17:59
Zitat von PikaPika schrieb:Nur wenn ab 10.000+ farbe frei auswählbar ist
weisst du wie schnell man 10.000 im UH vollkriegt

@anonymus88
wa sisn mysterywars?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:00
Das war n Allmybrowsergame das vor doppelt so langer Zeit kommen sollte, wie du hier angemeldet bist :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:00
@rutz
Okay dann erst ab 2 Jahre Mitgliedschaft oder 15 Tausend


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:01
@anonymus88
lol.. :D

@FrezzYY
wenn dann müssten es 50000 sein..


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:02
Mal abgesehen davon sollte doch 2012 der Unterhaltungsbereich eh abgeschafft werden ... deshalb sollten wir doch hier nichmehr soviel modden.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:02
@rutz
Ja ist eigentlich fair :)
Aber dann dürfen im UG die Beiträge nicht gezählt werden , weil man laut mod da drinnen spammen darf z.b "spam"


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:03
@rutz
aufjedenfall eine sehr hohe zahl, aber da finde ich unsere jetzige regelung besser.
anstatt nun alle bereiche werten zu lassen und auf 20.000 oder so hochschrauben...das wär blöde find ich


@anonymus88
jetz ohne witz?^^


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:03
@anonymus88
Echt?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:03
@anonymus88
oha verschwörung :O


@FrezzYY
im UH spammst du genauso wie im UG


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:04
@niggie
ja,ich find das jetzige system gut,und fänd es am besten wenn es so bleiben würde!


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:04
Beitrag von dns (Seite 1)

@dns Gute Idee :)


Anzeige

melden