weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
130
Nein
100
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 23:49
ist zwar eine schnappsidee aber hat potential:

es regen sich immer viele über schlechte schreibweise, groß kleinschreibung etx auf.

wie wär es denn wenn allmy eine rechtscheibprüfung besäße und nur beiträge gezählt werden wo keine fehler enthalten sind ? :D


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

10.12.2011 um 23:50
Lol dann hätte ich ja 0 Beiträge :D


(Jetzt +1 :D )


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

11.12.2011 um 01:54
Es wird wohl ein schwieriges Unterfangen sein, hier ne Lösung zu finden.
Die zumindest den Großteil der User zufriedenstellt.


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

11.12.2011 um 15:53
Überall werden die Beiträge gezählt und die Nickfarbe bekommt man wenn man 1000 Sympathiepoints von den Mods bekommt.
Ab -100 Points bekommt man dauerhaft Weiß und man darf keinen Ava mehr haben oder so.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

11.12.2011 um 15:54
@Frezzilla
witzig..ich lach mich tot...



uuhm..btw wurde der Beitragszähler in der Musikrubrik abgeschaltet bis die ganze sache geklärt ist :>


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

11.12.2011 um 16:02
@Rutz
Ist klar dass du so reagierst. ;)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

11.12.2011 um 16:53
Rutz schrieb:uuhm..btw wurde der Beitragszähler in der Musikrubrik abgeschaltet bis die ganze sache geklärt ist :>
Das erklärt auch warum die Postings plötzlich seltener werden ^^


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

13.12.2011 um 22:50
Ich habe mit Nein gestimmt. Hier gibt es Spam genug! Und Statistiken sollten nicht über alles gehen!


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

14.12.2011 um 11:04
Definitiv nein. Ich sehe es als einen Unterschied an, wenn ich persönlich im UH unterwegs bin und eher spame als sinnvolle Beiträge schreibe. Und wenn ich zu einem bestimmten Thema was sinnvolleres oder meine Meinung schreiben möchte, dann tu ich das auch und kann dort auch über dieses Thema diskutieren (ernsthaft und beim Thema bleiben). Ich finde, dass wir zu viele Spamer hier haben und es diese schamlos ausnutzen würden.
Vor allem ist der UH zB schon verschrien, dass man spamen darf und auch OT sein darf. Das den Leuten abzugewöhnen gerade im UH wäre schwer glaube ich.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

15.12.2011 um 03:46
@dns

Das wuerde ne Menge vom feeling verändern, und neue user nicht mehr motivieren sinnvolles in den traditionellen Rubriken zu posten.

fuer viele ist die freie Farbwahl sicher was erstrebenswertes, und wenn es quasi durch uh spam leicht zu haben ist, hm wäre wohl irgendwie schade drum.

andererseits, vll kann man über etwas anderes nachdenken, quasi etwas obendrauf fuer 5000 seriöse beiträge quasi, nen anderen ava rahmen z.b. oder irgendwas anderes mit freier farbwahl o.ä.

das ist schon eine grössere veraenderung, besonders vom feeling her finde ich.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

15.12.2011 um 11:29
@Puschelhasi

sind paar gute Ideen dabei. Vor allem sollte eine Abgrenzung bleiben zwischen Uh Postern und denen, in anderen Bereichen.

Wie das auch immer gestaltet wird.

Man kann zwar sagen , vl bleiben dann die Spamer die 5000 Beiträge wollen im Uh und stören so die anderen Threads nicht.

Der ernste Bereich verliert so aber auch seine Sonderstellung und man spamt dort von alleine etwas mehr.

Weil zählen tuts ja überall..

Schwierige Sache.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

15.12.2011 um 22:10
insideman schrieb:Der ernste Bereich verliert so aber auch seine Sonderstellung und man spamt dort von alleine etwas mehr.
Stimmt. Das würde auch passieren, wenn Beiträge nirgends mehr zählen würden. Trotzdem bin ich dafür, sie gar nicht mehr zu zählen, da diese Art Wettbewerb für mein Empfinden unangenehmere Nebenwirkungen hat, als wenn gar nicht gezählt wird.

Gar nicht mehr zählen würde den Beitrags-Push-Spammern die Grundlage entziehen.

Es wird in den unsinnigsten Threads gepostet, wenn sie in "Menschen" eröffnet wurden. Solange, bis sie in UH verschoben werden.

Man kann die Uhr danach stellen.

Da geht es nicht ums Thema, da geht es um den Counter.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

15.12.2011 um 22:12
allmotley schrieb:Es wird in den unsinnigsten Threads gepostet, wenn sie in "Menschen" eröffnet wurden. Solange, bis sie in UH verschoben werden.
Ein Phänomen das wohl so alt wie Allmy selbst ist.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

15.12.2011 um 22:17
insideman schrieb:Ein Phänomen das wohl so alt wie Allmy selbst ist.
Und ziemlich daneben ist.

Man müsste die in solchen Threads gepushten Beiträge durch das Verschieben in den UH direkt automatisch wieder abziehen.
Oder eben: gar nicht erst zählen. Würde beides ersparen.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

15.12.2011 um 22:19
allmotley schrieb:Oder eben: gar nicht erst zählen. Würde beides ersparen
und stattdessen ab einer bestimmten online zeit freie farbauswahl


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

15.12.2011 um 22:24
Ferraristo schrieb:und stattdessen ab einer bestimmten online zeit freie farbauswahl
Nein. Ich würde diese Art Wettbewerb generell abschaffen, weil es in beiden Fällen die ernsthaften Schreiber benachteiligt und die Spamer anzieht.

Die Ernsthaften schreiben unabhängig von Belohnungssystemen und die Spamer eben abhängig von ihnen. Das sieht man doch.

Onlinezeit ist kein Kriterium.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

15.12.2011 um 22:24
@Plan_B
wie soll online zeit spammer anziehen?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

15.12.2011 um 22:25
allmotley schrieb:Nein. Ich würde diese Art Wettbewerb generell abschaffen, weil es in beiden Fällen die ernsthaften Schreiber benachteiligt und die Spamer anzieht.
wieso wettbewerb...das ist doch nur ein kleines bonbon :>


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

15.12.2011 um 22:28
Ferraristo schrieb:@Plan_B
wie soll online zeit spammer anziehen?
Ich meinte damit, dass Onlinezeit nicht belohnt werden soll. Sie ist kein Kriterium für qualitative Beiträge.


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

15.12.2011 um 22:28
@Plan_B
dann müsste man das kombinieren


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden