weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
131
Nein
100
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

23.09.2011 um 19:50
@Outsider
Wenn schon, dann sollte nur diese Sache gemacht werden :)
Also das :
Lightstorm schrieb:man könnte im profil die beitragsverteilung der einzelnen rubriken anzeigen lassen :)
Beiträge überall zählen lassen zieht nur Spammer an :(
Vielleicht auf Probe für einen Tag? :P:


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

23.09.2011 um 23:04
find ich gut, sofort machen lassen :)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

23.09.2011 um 23:43
atomflunder schrieb:auf keinen fall !!!!!!!!!! sonst haben sämtliche spamer die man kaum aus normalen rubriken kennt freie farbauswahl.....
Und das ist das hauptproblem von allen, die schon ihre 5000 Beiträge abgeklöppelt habenum eine Frabe zu wählen: Neid, weil die anderen das dann eher machen können als sie selbst.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

24.09.2011 um 00:20
Zerox schrieb:Und das ist das hauptproblem von allen, die schon ihre 5000 Beiträge abgeklöppelt habenum eine Frabe zu wählen: Neid, weil die anderen das dann eher machen können als sie selbst.
Word


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

24.09.2011 um 01:36
@Zerox
Zerox schrieb:Und das ist das hauptproblem von allen, die schon ihre 5000 Beiträge abgeklöppelt habenum eine Frabe zu wählen: Neid, weil die anderen das dann eher machen können als sie selbst.
Warum neid oO
Zigtausend beiträge sind im UG easy zu beschaffen!
Aber hilfreiche Beiträge in Diskussionen (bisjetzt noch ehrlich gezählt) muss man sich erarbeiten!


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

24.09.2011 um 03:29
@-ripper-
'Word' soll mir was jetzt bitte sagen?!

@Thermometer
Vieles was sinnreich ist wird dennoch nicht gezählt, deswegen Neid, wenn die neueren user sich's dann plötzlich früher beschaffen könnten.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

24.09.2011 um 03:40
@Zerox
-ripper- schrieb:'Word'
englisch für : Wort - in diesem Sinne für : Absolute zustimmung!
"das ist ein Wort" - akzeptiert.. Zustimmung!
Zerox schrieb:Vieles was sinnreich ist wird dennoch nicht gezählt,
wiegt aber nicht die masse an sinnlosem auf was im UH und UG geschrieben wird!


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

24.09.2011 um 03:54
@Thermometer
Ah, danke für die Erklärung :)
Umfragen sind nicht immer sinnlos - mein erster Thread war ein Umfragethread zum Thema Tierschutz und Ich habe viel sinnvolles diskutiert und es wurde nicht gezählt...
Unterhaltung kann ich ja noch verstehen aber Umfragen, nein sorry, die sollten gezählt werden.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

24.09.2011 um 03:58
@Zerox
Das stimmt ;)
In den umfragen gibts viele Themen die es wirklich wert wären auch gezählt zu werden ...
Das wurde aber schon verbessert dadurch dass umfragen auch in den einzelnen rubriken existieren können ...
keine perfekte Lösung - aber eine sehr sinnreiche sinnvolle Verbesserung!

Leider gibts auch Threads die vollkommen "sinnfrei" (im Sinne von Diskussion sind) :D
Forenspiele etc ...

jetzt wird unterschieden - dann müsste man immernoch unterscheiden - ändern tut sich nix
Arbeit für lau der Administration ...


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

24.09.2011 um 04:02
@Thermometer
Also entweder lässt man's wie bisher, du hast recht, das Verschieben der Umfragen war schon ein guter Ansatz, oder man zählt sie alle und das würde niemandem ein Bein brechen, außer jenen, die bereits ihre 5000 Beiträge abgeklöppelt haben.
Und wenn ich dann, zwar nicht von dir aber hier schon erwähnt, höre, dass Leute gegen 'Buntsein' in Allmy sind, wo doch sowieso jeder User eine Farbe vor seinen 5000 Beiträgen hat, finde ich das einfach nur ein Schwachsinnsargument, weil's nicht sinnig ist.
Außerdem ist Allmy doch so grau, was ist also (zumindest) gegen farbige Namen einzuwenden?!


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

24.09.2011 um 04:17
Wir sind doch nicht auf diesem Forum um Beiträge zu sammeln?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

24.09.2011 um 07:31
...gibt es echt Leute, die das interessiert ?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

24.09.2011 um 13:09
Ja gibt es, oder findest du, dass mir Gelb steht? :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

24.09.2011 um 13:55
hehehehe...klar, Du solltest Deinen Counter nun einfrieren lassen... :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 17:05
Also ich fänds gut! Manchmal kommen auch in anderen Threads sinvolle Unterhaltungen zustande!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:06
In allen Bereichen oder in keinem, dafür bin ich, aber mehrheitsfähig sieht mir das hier nicht aus.

Einfrieren habe ich auch schon vorgeschlagen, weil ich mich zu dem Blassgelb nicht schminken musste, aber das hatte wenig Resonanz. :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:16
@blue_
Findest du es denn nicht ungerecht,
dass Leute wie zino und co ihre 5000 Beiträge erarbeiten mussten
und Leute wie Raider96, du , ich und co diese "geschenkt" bekommen?
Es wäre zwar toll endlich farbig zu sein,
denn Farbige sind schon cool ( :D ) ,
aber wenn schon "ehrlich" findest du nicht?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:20
@FrezzYY

Klar wär's ungerecht, aber endlich mal zu meinen Gunsten :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:23
Wie kommt jemand drauf, dass ich die geschenkt bekomme?


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:26
@RaideR.
Jeder, der im UH, wo bis jetzt nicht gezählt wird sehr aktiv ist, bekäme bei Einführung des Vorschlages auf einen Schlag tausende Beiträge auf seinen Counter, und zwar geschenkt, da es im UH ja oft gar keine Beiträege sind, sondern einfach nur Quatsch.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden