Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auflösung der Rubrik Umfragen

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Spam, Troll, Uh-bereich, Umfragerubrik
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
55
Nein
32
Ja

Auflösung der Rubrik Umfragen

08.04.2012 um 01:47
Eher ja, vielleicht nicht ganz in der Form aber da könnte man schon was ändern.

Das mit den angeblichen aufkeimenden Spamthreads und dem Qualitätsabfall seh ich nicht so dramatisch, es wundert mich eigentlich dass sich ausgerechnet ein Mod um sowas sorgt, wo diese doch für gewöhnlich die Ängste dass eine Rubrik durch Spam verfällt nie teilen. Sind meiner Erfahrung nach immer die User die meinen dass in einer Rubrik nur gespamt werden würde, würde man dieses oder jenes ändern.


melden
Anzeige

Auflösung der Rubrik Umfragen

08.04.2012 um 02:52
Überzeugt bin ich noch nicht davon. Noch bin ich für nein.


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auflösung der Rubrik Umfragen

08.04.2012 um 09:35
Ich tendiere so ein bissen zu "Jein" bei dem Thema. Eine bessere Struktur der Umfragen wäre wünschenswert und ja, ernst gemeinte Umfragen gehen in der Unterhaltungsrubrik Umfragen einfach unter, sofern sie nicht von einem Moderator verschoben werden in einer normalen Rubrik.


melden

Auflösung der Rubrik Umfragen

30.12.2018 um 22:01
Könnte man so langsam mal machen.


melden

Auflösung der Rubrik Umfragen

30.12.2018 um 22:09
Würde ihn nicht auflösen. Aber vielleicht mal die Regeln ein wenig verschärfen. Denn seien wir mal ehrlich. Was es da in letzter Zeit für "Umfragen" auftauchen, keine Ahnung ob die jemand aus langeweile einfach so eröffnet, weil es in dem Bereich weniger Regeln gibt oder ob man es fast schon als Trollerei sehen kann.


melden

Auflösung der Rubrik Umfragen

30.12.2018 um 22:12
Niederbayern88 schrieb:ob man es fast schon als Trollerei sehen kann.
Teilweise spammen einige User die Rubrik zu mit ihren Umfragen, so dass teilweise die neuen Diskussionen zu 75% mit Umfragen von 3 Usern voll sind.


melden

Auflösung der Rubrik Umfragen

30.12.2018 um 22:14
@Ferraristo
Ja.
Wobei für mich ist da einiges echt nur aus Langeweile, weil manche Umfragen an einer anderen Umfrage "anknüpfen"
Bin nicht so lange hier wie du aber mir kommt es so vor als ob früher die Umfragen schon ein wenig..."ernster" waren.


melden

Auflösung der Rubrik Umfragen

30.12.2018 um 22:16
@Niederbayern88
Es gab aber auch schon damals Leute die Umfragenspam betrieben haben, wenn ich mich Recht erinnere.


melden

Auflösung der Rubrik Umfragen

30.12.2018 um 22:17
@Ferraristo
Okay.
Auf jedenfall glaube ich nicht, dass eine Auflösung der ganzen Rubrik eine gute Lösung ist.
Man sollte die Sache ein wenig anders angehen.


melden

Auflösung der Rubrik Umfragen

30.12.2018 um 22:18
@Niederbayern88
Eröffne doch einen Verbesserungsvorschlag oder noch besser eine Umfrage mit deinen Ideen!


melden

Auflösung der Rubrik Umfragen

30.12.2018 um 22:20
@Ferraristo
Ich glaube das wurde schonmal diskutiert.
Aber bin leider gerade zu müde um es zu suchen. Sorry


melden

Auflösung der Rubrik Umfragen

30.12.2018 um 22:32
Ich fände das auch nicht gut wenn umfragen in den rubriken verteilt würden.

Das wirft immer ein minus -licht auf die threads die drumherum sind, wenn es sich um eine lächerliche umfrage handelt.

Hier sammelt sich das alles.

Leider hängt dann dafür auch manche gute umfrage dazwischen.


melden

Auflösung der Rubrik Umfragen

30.12.2018 um 22:34
stahlflug schrieb: in den threads verteilt würden.
Sie würden in die passenden Rubriken verschoben bzw. man könne dann in jeder Rubrik Umfragen erstellen.
stahlflug schrieb:wenn es sich um eine lächerliche umfrage handelt.
Lächerliche Umfragen kämen in "Unterhaltung"


melden
Anzeige

Auflösung der Rubrik Umfragen

03.01.2019 um 17:47
Der Umfragebereich ist ziemlich gewollt nur Unterhaltung.

Diskussion: Ein Bereich für ernsthafte Umfragen


Wer unverschämterweise ernsthafte Umfragen will (hoffe mal das gilt noch):
Carietta schrieb am 02.03.2018:Jeder User kann seine Umfrage in einen ernsthaften Bereich verschieben lassen. Muss nur die Verwaltung anschreiben. Also Umfrage, wenn wirklich ernst gemeint erstellen, dann Verwaltung anschreiben und um Verschiebung nach Menschen, Politik, Mystery whatever bitten.
Wenn man sich die Beiträge/Tag so ansieht sind die ganzen Themenrubriken sowieso nur noch ein Anhängsel für die Unterhaltungsbereiche... und bei so etlichen Threads komme ich mir vor wie bei Riggs und Murtaugh... ich bin zu alt für den Scheiß


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden