Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Löschung, Letzte Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
102
Nein
363
Ja

Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

08.02.2014 um 22:43
@Aldaris

Nee, nee, stimmt schon. Als ich den Thread eröffnet habe, war ich noch nicht Mod - jetzt bin ich's, aber das hilft dem Thread auch nicht...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

08.02.2014 um 23:31
@Commonsense

Zumindest die Anzahl der Stimmen sollten helfen. ;)


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

08.02.2014 um 23:33
(x) auf garkein doch


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

12.03.2014 um 18:05
Das man immer so viel Angst hat von dem Negativen und Schlechten was ein User machen könnte mit Funktionen, es wären sicher auch viele liebe und nette Worte dabei oder auch Lob für den einen oder anderen User, Moderator usw.
Man muss wieder beginnen das Gute im Menschen sehen dann werden die Menschen auch wieder so.
Das es so eine kleine Funktion noch nicht gibt ist eigentlich unverständlich ist ja kein 1 Tages Chat hier sondern da gibt es User mit Tausenden Beiträgen die Jahre da sind.


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

12.03.2014 um 18:19
Also ich finde schon, dass man jemandem die Möglichkeit geben sollte, noch ein paar letzte Worte sagen zu dürfen. Wenn es zu sehr ausartet, gibt es immer noch die Moderatoren, die die jeweiligen User überwachen und somit herrscht schnell wieder Ruhe.
Aber für jemanden, der einem anderen User noch etwas zu sagen hat, wäre das doch wirklich eine gute Option, die er nutzen kann :) BEVOR er gesperrt wird


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

13.03.2014 um 12:34
Ich halte von der Idee weiterhin nichts.

Wenn sich jemand abmeldet, weil Allmy kein Spaß mehr macht oder man keine Zeit mehr hat oder oder oder, dann wird man sich schon von den anderen Usern schon verabschiedet haben. Zumal man sich ja auch nicht unbedingt abmelden muß, sondern sich einfach für eine gewisse Zeit nicht einlogt.

Jetzt allerdings jemandem , der die Regeln nicht eingehalten hat und nach entsprechenden Verwarnungen und Sperrendauerhaft gebannt wird, noch eine Möglichkeit geben?

Das halte ich nicht für notwendig.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Das man immer so viel Angst hat von dem Negativen und Schlechten was ein User machen könnte mit Funktionen, es wären sicher auch viele liebe und nette Worte dabei oder auch Lob für den einen oder anderen User, Moderator usw.
Da bin ich mir nicht so sicher. Nehmen wir mal User X, der ist seit x Jahren dabei und hat sich nun entschlossen die Regeln nicht mehr zu befolgen, dann wird er vor dem endgültigem Ausschluss, Verwarnungen erhalten und Sperren kassieren. Dennoch wird weitergemacht bis auf einmal der Bann vor der Tür steht. Denkst du wirklich daß sich der User bei Allmy bedanken wird oder der Verwaltung ein Lob ausspricht?
Never, da wird eher die Schuld den Mods bzw. der Verwaltung zugeschoben, beleidigt usw.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

13.03.2014 um 12:54
Man könnte versuchsweise die Option einräumen, 160 Zeichen für letzte Worte, die z.B. Für drei Tage im Profil sichtbar bleiben, bevor sie automatisch gelöscht werden.

Dann sieht man ja, wohin der Trend geht, ob es überhaupt genutzt wird etc.

Wenn ich ein Forum verlassen habe, habe ich einen kurzen Abschiedsbeitrag verfasst mit E-Mail-Adresse, und wer wollte, der konnte mich mal. Anschreiben. :engel:


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

13.03.2014 um 19:34
Ich fänds zumindest sinnvoll vor der völligen Sperrung noch 24 Stunden zeit zu lassen, wenn auch ohne Schreibrechte, damit man seine Bekannten hier verständigen kann und Nummern oder Email austauscht.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

08.05.2014 um 19:52
Wurde das schon durchgesetzt? Nur mal interessehalber.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

27.06.2014 um 22:06
Tschüss Leute, hat mir viel Spaß mit euch gemacht. :mexican:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

27.06.2014 um 22:35
Unnötig. Wer freiwillig geht meldet sich bei entsprechenden Usern persönlich ab. Wer das nicht macht, würde sowieso nichts in einer solchen Funktion niederschreiben.
Und wer gekickt wird hat die Begründung bereits im Profil stehen.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

27.06.2014 um 22:45
Nur um seinen Abgang dramatischer zu machen? Nööö.. :P:


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

05.08.2014 um 16:39
Solltet ihr doch noch so etwas einführen, dann schreibt meine Worte dazu.

Es war sehr toll bei euch, doch ich bin zu oft hier. Danke


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

05.08.2014 um 16:39
@Commonsense
Führ es ein und andere machen mit.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.04.2015 um 23:32
*Thread nach oben Hol*


Wie sieht es damit aus der Thread ist ja schon seit 2011 da.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 00:10
@Commonsense

Wenn es optinal ist und ihr es löschen könnt, warum niccht. Ich kann mir aber vorstellen, dass Euch etlich letzte derbe Worte hintrherschicken :)... Allenfalls die Möglichkeit nicht anbieten, wenn der User auf blocked_forever landet, nur beim eigentständigen und freiwilligen aufgeben des Accounts...


2x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 00:28
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Allenfalls die Möglichkeit nicht anbieten, wenn der User auf blocked_forever landet, nur beim eigentständigen und freiwilligen aufgeben des Accounts...
Ja genau. So wäre diese eine Gute Idee für alle. Hier gehen nämlich oft Leute die es gar nicht angekündigt haben warum wieso weil die hier aber schon Jahre sind. Und Leute die Stress schieben kommen so gar nicht zum Zug


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 09:29
Ja warum nicht .. kann ja jeder für sich entscheiden dann ob er diese Funktion nutzt.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 11:09
Finde ich richtig, sollte man zulassen.

Ich fand es sehr gut, wie Sidhe ihre Löschung begründet hat, und eben auch, dass sie es getan hat.

Sie musste das aber in einem Thread tun, wo sie zuletzt noch aktiv war.
Ein eifriger Mod hätte das löschen können, weil natürlich völlig OT.


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

15.04.2015 um 11:32
Finde ich auch eine gute Idee.


melden