Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Löschung, Letzte Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
102
Nein
363
Ja

Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

27.04.2012 um 18:46
@popcorncandy

In "Deleted"...

Anzeige
melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

27.04.2012 um 18:47
Ich finde, das ist eine schöne Idee.
Und entgegen einigen hier, bin ich der Meinung, dass nicht gleich jeder 'zu guter letzt' nochmal auf alles Ablästern wird. Warum auch? ... man ist ja weg ...
und wer's nicht lesen will, braucht nicht auf die seite zu gehen ...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

27.04.2012 um 18:48
hm, na gut... wäre ne Möglichkeit, da sieht man es aber vielleicht nicht lange genug?
oder so eine Art Allmy-Pinnwand. @Commonsense


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

27.04.2012 um 18:49
wäre m.e. überflüssig, daher ein nein lg


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

27.04.2012 um 18:52
@popcorncandy

Das müsste man sicher mit der Administration besprechen, bzw. ihr überlassen. Möglich wäre auch, daß über den Schriftzug "ehemaliges Mitglied" Zugriff auf das Fragment des Profils möglich ist, auf dem die Abschiedsbotschaft dann zu lesen wäre (so wie es derzeit bei gesperrten Mitgliedern der Fall ist).


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

27.04.2012 um 18:56
hm, das würde wohl vielleicht zu viel in Anspruch nehmen, denke ich, obwohl ich von so technischen Dingen keine Ahnung habe :D
Das wäre übers ganze Allmy verstreut sozusagen und bei ner Allmy-Pinnwand wäre das alles gebündelt an einem Platz wie an so nem Schwarzen Brett in der Schule ;)
Es könnte dort länger stehen bleiben als in "deleted".

Vielleicht könnte man dort auch anderweitig relevante Dinge hinpinnen?
Nicht nur die letzten Worte... Kein Plan.
Vielleicht ist es ne doofe Idee und ich weiß nicht wie sinnvoll es ist und wie technisch umzusetzen.

@Commonsense


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

27.04.2012 um 19:01
@popcorncandy

Über den Aufwand der Programmierung kann ich auch nichts sagen. Aber gesperrte Mitglieder lassen sich ja auch noch anklicken und man kann den Grund ihrer Löschung erkennen, oder nicht?

Es wäre vielleicht auch möglich, die "Deleted"-Liste einfach aufrecht zu erhalten und die Namen eben nicht zu löschen, bzw. länger zu speichern.
Ich behaupte mal, daß nach einem halben Jahr jeder, der sich dafür interessiert, die Begründung gelesen hat...


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

27.04.2012 um 19:03
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es wäre vielleicht auch möglich, die "Deleted"-Liste einfach aufrecht zu erhalten und die Namen eben nicht zu löschen, bzw. länger zu speichern.
Jo :D das wäre natürlich die einfachere Lösung :)

@Commonsense


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

29.04.2012 um 04:56
finde ich recht fragwürdig. ob das sinnvoll wäre bezweifel ich... also ein nein


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

13.05.2012 um 18:41
Ich sehe in einer "letzte Worte"-Regel keinen Sinn.
Wer gehen will, will ja eben ganz genau das - GEHEN. Und somit nicht mehr an Diskussionen teilnehmen.
In der Regel bleibt man dann erst mal für einige Wochen oder Monate dem Forum fern und hat das dann irgendwann ganz vergessen. Irgendwann erinnert man sich und öscht seinen Account dann vielleicht auch.
Letzte Worte braucht es da nicht.

Derartiges würde nur bei spontanen Entschlüssen ansatzweise Sinn ergeben, aber auch nur ansatzweise: denn diejenigen, die mit großem Getöse abhauen, sind sowieso ein paar Tage später wieder da.


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

13.05.2012 um 18:52
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Irgendwann erinnert man sich und öscht seinen Account dann vielleicht auch.
Letzte Worte braucht es da nicht.
Doch, es braucht letzte Worte, wenn man einem Forum sehr verbunden ist.

Wenn ich mal meinen Account ösche, dann würde ich zumindest hinterlassen wollen, dass es schön war mit Allmy. ;)


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

13.05.2012 um 20:38
So in etwa.

Müde bin ich geh zur Ruh, mach mein Allmy-Konto zu.


1x zitiertmelden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

13.05.2012 um 21:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Müde bin ich geh zur Ruh, mach mein Allmy-Konto zu
Hihi der ist gut :-D


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.05.2012 um 10:57
"Ich bins Vins Kloto, Schlüsselmeister von Goza, bist du der Torwächter?"


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.05.2012 um 11:16
Ich bin der Gozaeianer...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.05.2012 um 11:17
eh,die ...in


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.05.2012 um 11:21
Nee, bist du nicht :P:

louis tully ghostbusters


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.05.2012 um 11:43
Nee hast recht, bin nur sein Handlanger...
186a9d images


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.05.2012 um 11:54
Bei manchen Usern würde mich ein Abschiedstext schon interessieren...
Wer letzte Worte hinterlassen will,soll das meine Meinung nach gerne tun - man wird dann ja nicht dazu gezwungen sein...
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn ich mal meinen Account ösche, dann würde ich zumindest hinterlassen wollen, dass es schön war mit Allmy. ;)
Würde mir,denk ich auch so gehen.... :)

Hm...ich denke,ich gebe mal ein "ja".


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

14.05.2012 um 11:59
@Keysibuna
Aber ein Guter,
würd für Dich, auch nach so kurzer Zeit,
eine Kerze anzünden.
...leucht...


Anzeige

melden