Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, Löschung, Letzte Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
102
Nein
363
Ja

Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

01.07.2012 um 10:59
Weil der gute @dns den Ausgangsthread, der diesem hier zu Grunde lag, als "fixed" geschlossen hat, pushe ich den hier noch einmal in Erinnerung....

Anzeige
melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

01.07.2012 um 11:27
@Commonsense
Was heißt das jetzt? Ist diese Einstellung jetzt aktiv?


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

01.07.2012 um 11:30
@CosmicQueen

Nein. Diese Idee ergab sich in einem anderen Thread, in dem es darum ging, das Löschdatum eines abgemeldeten Users anzuzeigen. Das hat dns wohl inzwischen gemacht.

Zu diesem Thema hier hat sich @dns bisher noch nicht geäußert...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

01.07.2012 um 11:33
@Commonsense
Das ist doch schon lange so mit dem Löschdatum, oder? Steht doch immer bei deleted..


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

01.07.2012 um 11:35
@CosmicQueen

Da müsste ich jetzt nachsehen, aber ich glaube, daß es jetzt auch bei alten Beiträgen unter dem Zusatz "ehemaliges Mitglied" zu sehen ist...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

01.07.2012 um 11:40
@Commonsense
Nein, hab geguckt, steht nicht drunter.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

01.07.2012 um 11:55
@CosmicQueen

Mein Fehler - die Erinnerung trübt...

Es ging um das Profil. Man sieht es jetzt sofort, wenn man auf das Profil eines ehemaligen Mitglieds geht, das war vorher nicht so...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

01.07.2012 um 12:24
@Commonsense
Ach so, aber nur solange man das Profil einsehen kann, dann geht es ja nicht mehr.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

01.07.2012 um 12:26
@CosmicQueen

Das Profil bleibt doch einsehbar? Nur so kann man auf alte Beiträge kommen. Wenn das Profil gelöscht würde, müssten ja auch alle alten Beiträge verschwinden, oder?

So, ich muss nun weg - habe bald meinen Auftritt...


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

01.07.2012 um 12:31
@Commonsense

Nee, die Beiträge kannst immer noch sehen, aber eben nicht für ewig das Profil einsehen.

Gut, dann hau mal in die Tasten, oder was auch immer du mit Auftritt meinst. :D


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

01.07.2012 um 18:32
Wie sieht's denn aus mit einer letzten Ölung?

Da käme dann der Forumpfarrer und kippt nen Liter Olivenöl auf den zukünftig Verblichenen.

Wenn schon, denn schon... ;)

Wenn Forenmitglieder sterben...
letzte oelung


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

02.07.2012 um 00:03
Dafür!

Nur, weil ich neugierig bin :D


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

02.07.2012 um 00:08
Fänd ich sinnvoll..jedoch sollte der Text natürlich keine persöhliche Angriffe beinhalten...eine Stellungsnahme fänd ich aber doch interessant!


melden

Letzte Worte bei Löschung des Accounts?

02.07.2012 um 00:15
Falls dort Beleidigungen oder sonstiges Unangebrachtes Zeug steht, könnte man es ja so machen, dass ein Mod einfach den Satz entfernt & dass dann nichts mehr da steht.


Anzeige

melden