Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löschen von konstruktiven Beiträgen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur, Löschen, Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
44
Nein
20
Ja

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 21:38
von euch Diktatorenfreunden
Ist wirklich provokativ. Wie hätten sie es deiner Meinung nach "zensieren" sollen?

Anzeige
melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 21:42
@Plan_B
einfach überstreichen bzw. löschen...

du kennst den Zusammenhang nicht. Habe damit User angeschrieben die behaupten Assad sei ein heiliger und alle westlichen Medien würden in punkto Syrien absichtlich und pausenlos lügen.


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 21:47
Es ist halt schwierig, da du in dem Moment alle ansprichst, die da lesen.


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 21:48
Wenn was gelöscht wird, ist das ärgerlich. Aber die hier vorgeschlagene Alternative ist, das die Mods einen geschriebenen Text kürzen, auseinanderreißen, verändern sollen. Und das ist die schlimmere Variante.

Absolut dagegen


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 21:49
Ich spreche die an welche Assad unterstützen. Wer kein "Diktatorenfreund" ist fühlt sich auch nicht angesprochen.
@Plan_B


1x zitiertmelden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 21:49
Ich bin dagegen. Gründe wurden bereits genannt.


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 21:49
@Daak
Es soll ja ersichtlich sein was geändert wurde.


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 21:55
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wer kein "Diktatorenfreund" ist fühlt sich auch nicht angesprochen.
Manchmal fühlt man sich angesprochen, auch wenn man nicht gemeint ist, was zu Reibereien führen kann. Ist mir auch schon passiert.

Wahrscheinlich sollte die Löschung einer Eskalation den Wind aus den Segeln nehmen.


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 22:06
@killimini

So?

Mir wurden [Text entfernt] Beiträge gelöscht. [Text entfernt] Das die [Text entfernt] Meinung unbegründet [Text gelöscht] muss ich jedoch noch erwähnen. Jedenfalls wird immer gleich der ganze Beitrag gelöscht. So schreibt man einen [Text gelöscht] Text [Text geändert] was den Mods nicht passt. [Text entfernt] Sprich es wird "zensiert". Nun mein Vorschlag [Text entfernt] Mods [Text entfernt] löschen [Text entfernt]. Oder noch besser sie zensiren [Text entfernt].

Oder so?

Mir wurden Beiträge gelöscht. Das die Meinung unbegründet muss ich erwähnen. Jedenfalls wird immer gelöscht was den Mods nicht passt. Sprich es wird "zensiert". Nun mein Vorschlag die Mods löschen Oder noch besser sie zensiren.

Inadäquater Text wurde entfernt


Besser nicht.
Löschung ist ärgerlich und natürlich Zensur, aber das jemand in Deinem Text rumfingert, ist da die schlimmere Lösung.


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 22:16
hahaha. :)
allmählich muss ich die Seite wechseln... ^^


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 22:40
allmählich muss ich... ^^

Nennung anderer Seiten wurde gelöscht - Werbung


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

18.04.2012 um 23:15
Wurde bei mir auch schon gemacht wo ich wirklich nicht wusste was daran überschlim war.
Wird wohl eher daran liegen das irgentwer der keine anderen meinungen verträgt den Meldebutton vergewaltigt hat.


melden
killimini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschen von konstruktiven Beiträgen

20.04.2012 um 17:41
@-ripper-
Wurde wegen dir verwarnt. ^^
Anscheinend darf man keine gelöschten Beiträge erneut posten... auch wenn es in einem anderen Zusammenhang steht. Schade... -.-


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

20.04.2012 um 17:42
@killimini

sorry


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

21.04.2012 um 19:13
ich bin in einem irischen forum, da hat es eine 'spoiler' funktion, aber die wird meistens fuer inadaequate links benutzt


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

21.04.2012 um 19:24
SpoilerDiese Funktion gibt es auch hier ;)


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

21.04.2012 um 19:31
Wenn einem ein Beitrag wichtig ist und ihn trotzdem mit Beleidigungen spickt, kann man ihn ja selber speichern und ihn nach Selbstbearbeitung wieder reinstellen.

Die Mods haben hier kein Zensurrecht, sondern Hausrecht. Das ist wie in Blogs: entweder akzeptiert man einen Kommentar oder man lehnt ihn ab. An fremden Beiträgen rumzudoktoren ist ein No-Go.

Daher: Nein.


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

23.04.2012 um 22:49
Das wäre kinderleicht zu realisieren, ohne, das auch nur eine Zeile Code geändert wird. Wäre auch nur minimale Mehrarbeit für Mods: Wird ein Beitrag gelöscht, wird der entsprechende User ja sowieso kontaktiert (war jedenfalls bei mir immer so). Die Mods müssten die gelöschten Beiträge nun einfach in die Benachrichtigung kopieren. So wäre der Text nicht verschwunden, er wäre nicht öffentlich und der User könnte sich überlegen, ob er etwas an dem Text ändern kann oder nicht.


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

23.04.2012 um 23:04
Dies ist bereit der Fall. @moredread
Zitat von dSdS schrieb am 18.04.2012:außerdem ist in der löschbenachrichtigung eh der gelöschte beitrag nochmal zu sehen, falls man ihn korrigieren und nochmal posten will.



melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

23.04.2012 um 23:32
Oha... naja, dann erscheint mir der Wunsch hier überflüssig - also lautet meine antwort nein ^^


Anzeige

melden