Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löschen von konstruktiven Beiträgen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur, Löschen, Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
44
Nein
20
Ja

Löschen von konstruktiven Beiträgen

23.04.2012 um 23:51
@moredread

auf über die benutzerakte (ganz unten) und über die eigenen beiträge (ganz unten; über die freudnesliste vierte position von unten) lassen sich alle eigenen gelöschten beiträge einsehen

Anzeige
melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

24.04.2012 um 00:17
@canpornpoppy

Oha, gut zu wissen. Von mir wurde zwar noch nichts substantielles gelöscht, aber ist gut zu wissen. Ist nämlich ein gutes Argument für Posts im Stile von "Ich habe die ultimative Wahrheit gepostet, aber die bösen Mods haben es gelöscht! Das mache ich nicht nochmal!"

Habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen ^^ insofern ist dieses Wissen echt hilfreich :D


melden

Löschen von konstruktiven Beiträgen

24.04.2012 um 00:39
also du könntest auch deinen geschriebenen text einfach markieren,kopieren und dann posten.
wird dir dieser beitrag gelöscht,dann setzt du deinen kopierten text wieder ein und streichst einfach die misliebige passage.
ist doch auch okay.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Nicht transparent machbar. Man bekommt bei Beitragslöschung bereits den Beitrag per Systemnachricht und kann ihn dann ggf. ohne die betroffenen Stellen selbst neu absenden.