Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Textfeld unter jeder Seite im Thread

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Kommentare, Textfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
57
Nein
36
Ja

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:51
Danke :)

Hoffe konnte mein Anliegen endlich verdeutlichen was ich meine wenn ich sage ist verwirrend.

Es ist jetzt schon so das viele ohne Beiträge zu lesen rein platzen und wild Spekulieren und das sollte man mit so nen luxuriösen Einrichtung nicht noch fördern ^.^

Anzeige
melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:53
L...... hat geschrieben:
Ich hoffe, es funktioniert :D




test


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:54
So lange hab ich jetzt gebraucht von Forum zu Forum für ein Zitat zu schreiben und hier noch zu posten


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:55
@Keysibuna


Luxuriös würde ich es nicht gerade nennen, eher normal


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:57
Ich geb auf :D


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 18:17
Dagegen, würde mich auch eher irritieren


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 18:28
Textfeld unter jeder Seite im Thread


Etwas irritierend die Formulierung .

Neue Zitierfunktion ?@trance3008


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 18:31
@trance3008


Es ist ja eigentlich in jedem Beitrag ein Textfeld öffnen und zitieren können.


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 18:33
@Lindsey__

Ja stimmt, klingt besser. Aber leider lässt sich der Threadtitel nicht mehr ändern. Übrigens wäre das auch so ein guter Lösungsvorschlag für einen weiteren Thread - dass man den Threadtitel zumindest 1x nach der Threaderstellung nachträglich ändern und bearbeiten kann.


1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 18:36
@trance3008

Mist .
Wer nicht alles durchliest, stellt sich bestimmt was anderes vor .
Bist Du sicher , dass ein Mod das nicht ändern kann ?
Kannst Du auch nichts mehr hinzufügen ?


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 18:38
Ich kenn das eigentlich garnicht anders, dass in jedem Beitrag gleichzeitig eine Zitierfunktion ist


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 18:45
Mich irritiert das irritiert sein sollen.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 18:45
Wenn ich das Textfeld sehe, weiß ich, dass ich alles gelesen habe und auf dem neuesten Stand bin. Ich mag es nicht anders haben.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 18:49
Wenn ich mich nicht irre geht es darum, dass man auf der Seite wo man einen Text kopieren will, unten kein Textfeld hat. Aber ich geh lieber noch mal nachlesen wie es gemeint ist.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 18:58
@DonFungi

Nicht unten auf der Seite, sondern in jedem Beitrag eine Zitierfunktion.

Mein neuer Beitrag erscheint dann automatisch wieder unter dem neuesten Beitrag mit dem Zitat einschließlich Poster


1x zitiertmelden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 19:00
@DonFungi

Stimmt schon im Grunde, hast es richtig erkannt ;)
Ich möchte einfach, dass die Notwendigkeit, dutzende Browserfenster öffnen zu müssen, um bestimmte Seiten im Thread im Auge behalten zu können, abgeschaffen wird.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 19:01
Ich finde diesen Vorschlag unlogisch und unnötig.

Zunächsteinmal ist Allmy nunmal nicht wie die anderen Foren.
Das Argument, weil es in den Foren funktioniert, muß es das ebenfalls bei Allmy geben, ist Unsinn.

Desweiteren kommt es mir so vor, als wäre dieser Vorschlag nur gemacht worden, weil einige zu faul sind, ein weiteren Tab zu öffnen und den zu zitierenden Text zu kopieren einzufügen.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Aber leider lässt sich der Threadtitel nicht mehr ändern.
Die Überschrift können nur die Mods ändern, ne kurze Meldung an die Verwaltung reicht.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Nicht unten auf der Seite, sondern in jedem Beitrag eine Zitierfunktion.
Copy&Paste ist kein Zaubertrick, sondern im gegensatz ziemlich einfach.


1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 19:08
@bo
Zitat von bobo schrieb: Desweiteren kommt es mir so vor, als wäre dieser Vorschlag nur gemacht worden, weil einige zu faul sind, ein weiteren Tab zu öffnen und den zu zitierenden Text zu kopieren einzufügen.
Warum kompliziert , wenn es auch einfacher geht .
Man zitiert ja nicht nur von den vorigen Seiten


1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 19:09
Ist das nicht unnötig? Wenn man etwas zitieren möchte einfach copy und dann paste. Wer nicht dauernd umherklicken will der kopiert einfach den ganzen Text.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 19:13
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Warum kompliziert , wenn es auch einfacher geht .
Gegenfrage: Warum etwas ändern, wenn es doch bereits seit Jahren wunderbar funktioniert?


Anzeige

1x zitiertmelden