Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Textfeld unter jeder Seite im Thread

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Kommentare, Textfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
57
Nein
36
Ja

trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:20
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Eben, wenn ich auf der Seite 2 etwas zitiere und eine Frage habe ist vielleicht in dieser Zeit die nötige Antwort schon auf der letzte Seite 6 schon gepostet
Und man kann problemlos während des Postens zwischen den Seiten hin- und herswitchen, ohne dass der Text gelöscht wird. Habe ich alles weiter unten auf erster Seite nochmal genauer erläutert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:20
@Lindsey__

bitte lese mein Beitrag über dir ^.^


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:22
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und man kann problemlos während des Postens zwischen den Seiten hin- und herswitchen, ohne dass der Text gelöscht wird.
Wenn man doch eh zwischen den Seiten hin und her switchen muss, wo ist das denn dann unkomplizierter?


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:24
@trance3008


lol

Dann musste es auch auf der Seite 2 Meldung geben das gerade aus Seite 6 gepostet wurde, und wenn ich dann so oder so auf die Letzte Seite muss um zu sehen was da gepostet wurde, wozu dann das ganze Fenster unter jeder Seite?? ^.^


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:25
@BlackPearl

Es ist insofern unkomplizierter, weil man keine neue Internetseite mehr zu öffnen braucht. Die Rede war von den Threadseiten.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:27
@Keysibuna


Es sind ja nicht immer Fragen, vielleicht ein Spruch, der Dir gefallen hat und auf den Du nochmal
eingehen möchtest .
Um den zu kopieren mußt Du sowieso auf die andere Seite und wieder zurück, einfügen, den Poster ansprechen...


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:28
@Keysibuna

Es ist doch egal, in welches Antwortfenster Du schreibst
Sie sehen gleich aus ;)


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:29
@Keysibuna

Auch für dich nochmal^^ : Der Textfeld unter jeder Seite soll einzig dazu dienen, um keine neuen Browserfenster öffnen zu müssen, nur um aus älteren Beiträgen zu zitieren. So hat man alles direkt parat :)


1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:30
Neben : melden, bearbeiten müßte nur noch zitieren stehen und wem die neue Art zu kompliziert ist, kann ja bei der alten bleiben


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:32
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:So hat man alles direkt parat :)
lol

Eben nicht, du siehst nicht wenn ein neue Beitrag gepostet wurde!

Und wenn man es iwie angezeigt bekommt dann musst du so oder so auf die LETZTE Seite um es zu sehen oder nicht??

Oder willst du diese neue Post unter x-beliebigen Seite öffnen lassen??

Wenn ja, dann stimmt doch das ganze Chronik nicht mehr!!


1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:37
Ich lande mit meinem zitierten Beitrag automatisch am Ende des letzten geposteten Beitrages


1x zitiertmelden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:39
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Eben nicht, du siehst nicht wenn ein neue Beitrag gepostet wurde!
Das sieht man auch so nicht. Und überhaupt, das ist ein völlig anderes Kriterium, das gar nicht das Thema meines Lösungsvorschlags ist.
Mein Lösungsvorschlag hätte in so einem Falle jedoch den Vorteil, dass man, während man am Posten ist, zur letzten Seite skippen und nachschauen kann, und dann wieder zurück. Wo ist da das Problem? Mit der derzeitigen Situation muss man ein ganzes Browserfenster neu öffnen und die Webadresse kopieren und in dem neuen Fenster einfügen, um dann endlich zu der gewünschten weiteren Seite zu gelangen, weil ansonsten der ganze Text, den man im Feld eingegeben hat, verlorenginge.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:40
In manchen Foren ist es sogar so, dass die letzten Beiträg, die geschrieben wurden angezeigt werden und man kann auch gleichzeitig auf die mitantworten


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:41
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich lande mit meinem zitierten Beitrag automatisch am Ende des letzten geposteten Beitrages
Richtig. Das ist die logische Funktion eines Forums.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:44
Ich war nachschauen.
Wärend ich zitiere, kann ich die ganzen letzten Beiträge, die noch zusätzlich geschrieben wurden lesen, wenn man weiter runter scrollt


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:45
@trance3008
@Lindsey__


So liebe Leute!

Jetzt stellt euch vor wir machen das 10 Seiten so weiter und sind uns fast einig, und dann komm anderer und liest die erste Seite und fängt an zu schreiben und will Aufklärung haben die bereits auf der Seite 8 gegeben wurde!! Und in dieser Zeit ist der nächste schon auf der Seite eins am fleißig zitieren!

Willst du diesen immer wieder alles neu erklären??

Verstehst du jetzt warum es verwirrend ist??


1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:45
Kommt darauf an wie sich das hier einstellen läßt .
In manchen Foren ist das automatisch so


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:46
Ich hab mich daran gewöhnt, zwei oder mehrere Tabs zu öffnen. Wenn sich das aber irgendwie vereinfachen lässt und es dadurch nicht zur Konfusion führt, könnte man darüber nachdenken. Ich bleibe erstmal unentschlossen.


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:48
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Willst du diesen immer wieder alles neu erklären??

Verstehst du jetzt warum es verwirrend ist??
Naja, aber dieses Problem würde immer bestehen. Man kann nun mal nicht alle Beiträge, die so in einem Thread zusammenkommen, auf einer Seite auflisten. Und da hat ein popeliger Textfeld nichts mit zu tun ^^


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:49
@Keysibuna

Nein.
Dann bekommt er die Antwort wie sonst auch : lies die letzten 8 seiten durch ;)


Anzeige

melden