Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Textfeld unter jeder Seite im Thread

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Kommentare, Textfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
57
Nein
36
Ja

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:05
Die lesen die aber nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:05
Neben : melden, bearbeiten müßte nur noch zitieren stehen


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:06
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Die lesen die aber nicht
Wie kommst du darauf? xD Ich glaub, du schließt gerade von dir auf andere, kann es sein? ;)


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:07
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wieso das denn? Die Seitennummerierung bliebe doch erhalten.
Viele neuen User finden nichtmal die Suchfunktion, wie sollen die denn die Seitenzahl berücksichtigen?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist halt ein anderes Fenster mit aufzumachen. Das macht doch keine Arbeit -.-

Ich könnte es ja verstehen, wenn man extra irgendetwas neu programmieren müsste, aber wegen zwei zusätzlichen Klicks gleich alles als kompliziert bezeichnen?
Hm...


1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:08
nope, das ist einfach so
die lesen irgendwas, denken irgendwas, schreiben
ohne den rest zu lesen, ohne die zusammenhänge nachzuvollziehen und so :O


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:09
So wie es ist, ist es gut, da ich ja eh mit mehrere Tabs im Allmy bin.

Darum ein Nein.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:09
M......... schrieb:
Pfuus guat miin S....... !

Pfuus wöhli @all


Dito

---------------

Es steht also der Text, auf den man antworten will , plus meiner Antwort am Ende der Seite


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:09
@yaacool

Naja, das kann aber auch bei der derzeitigen Threadgestaltung passieren o.o Das hat eher wenig speziell damit zu tun.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:10
@trance3008

Allein aus dem Grund wenn einer noch mit dem Zitaten auf einer Seite arbeitet könnte schon die Erklärung auf der letzten gepostet sein und das bekommst du eben nicht mit!


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:10
Ja, noch kann es ja nichts damit zutun haben weil es glücklicherweise nicht so ist


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:10
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich könnte es ja verstehen, wenn man extra irgendetwas neu programmieren müsste, aber wegen zwei zusätzlichen Klicks gleich alles als kompliziert bezeichnen?
Nicht kompliziert. Aber umständlich :)


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:11
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wieso das denn? Die Seitennummerierung bliebe doch erhalten.
Ahja...entschuldige das ist natürlich ein himmelweiter Unterschied :D

Immernoch dagegen!


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:11
@Keysibuna

Auf die Art, wie man hier zitieren muss, mit dem Einfügen, dauert es länger


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:12
@Lindsey__

Stimmt.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:12
@Lindsey__

Jop, aber die letzte Beitrag ist sofort für einen zugänglich, so müsstest du immer noch auf die letzte Seite.


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:14
@Keysibuna

Du mußt nicht auf die letzte Seite .
Der Beitrag mit dem Zitat erscheint automatisch dort .


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:15
@Lindsey__

Unter jeweilige Seite??

Dann ist doch die ganze Chronik im Eimer und das Chaos noch größer :D


melden
trance3008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:16
Jop, aber den letzten Beitrag ist sofort für einen zugänglich, so müsstest du immer noch auf die letzte Seite
Man muss auch so immer auf die letzte Seite gehen, um den neusten Beitrag zu lesen o.ô


melden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:18
Eben, wenn ich auf der Seite 2 etwas zitiere und eine Frage habe ist vielleicht in dieser Zeit die nötige Antwort schon auf der letzte Seite 6 schon gepostet und ich bekomme davon so, wie du vorschlägst nichts mit!


1x zitiertmelden

Textfeld unter jeder Seite im Thread

06.05.2012 um 17:20
@Keysibuna

Wenn ich Dich auf der vorigen Seite zitieren möchte , also dort bei Deinem Beitrag auf zitieren klicke und auf Deinen Beitrag antworte, erscheint meine Antwort dann unter der , die ich jetzt geschrieben habe


Anzeige

melden