Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
52
Nein
31
Ja

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 13:07
@-ripper-

Du hast etwas falsch verstanden ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 13:17
Er hat den thread nicht gelesen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 13:20
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wenn jetzt User anfangen und sich Periodensoße oder Eichelschrubber nennen hat die Verwaltung zuviel damit zutun die einzelnen User zurechtzustutzen.
Sehr gutes Argument!
Aus diesem Grunde, dagegen.

Es ist ja auch nicht schwer mal eben der Verwaltung ne Nachricht zu schreiben bzgl. Nick-Änderung.

Aber am besten ist natürlich, seinen Namen zu behalten ;)


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 14:07
Richtig,neben der notwendigen Hemmschwelle, die hier aber eh nicht vorhanden zu sein scheint, kann sich jeder Hanswurst irgendwie obszön nennen.

Andere User damit beleidigen,die Verwaltung, ect ect. Geht ja alles mit son Nick.

Abgelehnt!


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 14:33
@insideman

Neben Umbenennungen, Löschungen, Wiederkehr, willst Du jetzt noch die Nicks anderer reglementieren?
Was ist das nächste, neue User müssen sich zuerst bei insideman vorstellen?
Langsam wirds lächerlich!
[...]neben der notwendigen Hemmschwelle, die hier aber eh nicht vorhanden zu sein scheint[...]
Na also, wo ist nun das Problem?


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 14:38
@Daak

Das wollte ich schon immer, wie du sicher nachlesen kannst.

Auch war ich stets dafür, die Anzahl der Nickänderungen stark einzugrenzen, noch als sie unlimitiert waren und derart mißbraucht wurde, das jeglicher Identifikationswert eines Nicks verloren ging.

Was für ein Forum wie Allmy, das ja übershaubar ist und sein soll, ein großes Problem darstellt.

Weiters wird es dich nicht verwundern dass mich deine Meinungen zu jeglichen Aktivitäten die deine Freunde oder wer auch immer hier praktiziert, in keinster Weise interessiert.

Völlig wurscht was du davon hältst, meine Meinung steht und ich bin dankbar dass einige Dinge schon umgesetzt wurden und andere nicht umgesetzt werden.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 14:53
Eine Umbenennung über Einstellungen könnte ja auch automatisch an die Verwaltung gesendet werden. Diese kann dann schnell prüfen, ob sich jemand einen nicht-tolerierbaren Nick ausgewählt hat. Im Grunde genommen ist mir diese ganze Geschichte egal, aber ich glaube nicht, dass es bei dieser Umsetzung Probleme geben sollte.

Zumal die überwiegende Mehrheit der User nicht darauf aus ist, insofern zu trollen, als dass man Sperren in Kauf nimmt.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 14:55
@insideman

Jaja, Deine Agenda ist mittlerweile auch dem Hinterletzten bekannt.
Was Dich dazu treibt, hier peu a peu Stasi 2.0 installieren zu wollen, kannst nur Du wissen.

Aber nur weil DU anscheinend mal oh-so bitterböse von Nickwechslern und Wiedergängern und diesem ganzen Gesockse verarscht worden bist -anders kann ich mir Deinen für Außenstehende irrationalen Kreuzzug nicht mehr erklären- mußt Du noch lange nicht Änderungen durchpeitschen, die das ganze verdammte Forum betreffen, nur damit Du zu jeder Zeit Einblick hast, wer wann wo ist oder war, und generell alles das Dich einen feuchten Kehricht angeht, aber so brennend interessiert.

Nur erspar uns diese ewige Litanei von gestörten Forenfrieden und dem Untergang Allmys wie wir es kennen, die Du permanent mit flammenden Lettern an die Wand kritzelst.

Dein Blödsinn stellt kein großes Problem dar; das machst Du nur immer wieder daraus, heizt die Stimmung an und nimmst das dann als Begründung um Änderungen durchsetzen zu wollen, die nur einem dienen: Dir selber!

Identitifikationswert eines Nicks, wenn ich diesen Schwachsinn schon lese ... das ist immer noch jedem selbst überlassen, bislang jedenfalls.

Und meine angeblichen zahlreichen Freunde, die alle nur aus Nickwechslern und Löschgesockse zu bestehen scheint, das kannst Du mir gerne mal zeigen ... das zu können, daran arbeiten wir je fleißig, nicht wahr?

Zum Wohle des Forums ... das hat schon funktioniert bevor Du, bevor wir beide hier aufgeschlagen sind.

Um das Forum aber geht es Dir ja nicht ...


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 14:58
Also ich wurde noch nie von so jemanden verarscht, oder wie du das nennst.

Und ich seh bei den Themen jedesmal das viele User da genau meiner Meinung sind.

Aber davor verschließt du die Augen oder ?


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 14:59
@insideman

Aber zugegeben, das machst Du ganz gut bislang, Respekt.

Ein Gutteil Deiner persönlichen Wünsche sind ja schon implementiert -auch wenn es frustrierend sein muß, das sich nicht dran gehalten wird- Zeit also, noch ne Schippe draufzupacken, wenn wir schon mal obenauf schwimmen.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 15:01
@insideman

Oh, das Du damit nicht alleine stehst, graduell, ist mir durchaus bekannt, ich bin nicht erst seit gestern in diesem Pfuhl "Verbesserungen" unterwegs.

Aber das ich versuche, genau zu Dir ein Gegengewicht zu sein, wird schon seinen Grund haben, nicht?


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 15:04
Ich sehe mich nur als ein user von vielen die ihre Meinung hier posten. so vertreten, wie sie denken dass es für das Forum am besten ist.

Nicht weils mein Forum ist, sondern weil ich gern hier bin und das auch weiter sein möchte.

Wenn du ein Gegenpart brauchst den du bei unliebsamen Entscheidungen anätten kannst, solltest du das mit dns machen.

Ich , und viele andere, haben hier eindeutig die Nachteile dieses Vorschlags erörtert, wenn du die nicht verstehst ist das ja auch in Ordnung.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 15:13
@insideman

Aah hebs Dir für jemanden auf, der sich davon beeindrucken lässt.

Nicht ich brauche einen Gegenpart, mein Freund, wirklich nicht ... obwohl, wär mal schön, einen zu haben.
Dein Kreuzzug braucht einen.
Und das nicht nur weil es meiner Meinung nach falsch ist, sondern weil so langsam auch der langsamste merken sollte, das es insideman nicht um das beste des Forums geht, sondern nur um ... insideman.
Das ist ein Heidenunterschied.

Und mit @dns muß ich überhaupt nichts machen - nicht, solange ich mich hier in einem Thread befinde, in dem noch erörtert wird.

Mit Argumenten, die objektiv keinen Bestand haben, und, von Ausnahmen abgesehen, auch noch nie hatten.

Alleine allerdings, bin ich auch nicht, wenn ich mir die Stimmen immer wieder anschaue.
Aber halt, Daak, halt ... das werden die zahlreichen Freunde sein, von denen Du schon seit Monaten fabulierst.

Aber okay. Bring ein Argument, hier und jetzt, und ich widerlege es.
Wozu diese Schattengefechte?


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 15:17
Leider hat dein Widerlegen für mich keine Bedeutung. Ich bin nur ein User von vielen die hier abgestimmt haben, dagegen.

Find ich zwar nett, dass du mehr aus mir machst, aber das verklärt halt die Situation.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 15:18
Mehr wollte ich nicht wissen.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 15:57
Manche stehn bei jeder Neuanmeldung als erster im Profil des neuen Users

Gibt es dafür einen Grund ?


2x zitiertmelden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 16:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Er hat den thread nicht gelesen.
Das ist mein Grundsatz^^
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du hast etwas falsch verstanden
Na gut, wenns ne Zählersperre für xx Umbenennungen pro Jahr gibt, dann ist das ja noch okay.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 16:46
Ein Forum mit über 66 000 Mitgliedern und täglich fast 2000 anwesenden Mitgliedern kann ich nicht wirklich überschaubar nennen .

Viel Arbeit da den Überblick zu behalten ;)


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 16:47
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Manche stehn bei jeder Neuanmeldung als erster im Profil des neuen Users
Wie ist das gemeint?


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 16:49
brauchts nicht


Anzeige

melden