Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
52
Nein
31
Ja

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 16:56
@BlackPearl

In der Statistik stehen die letzten 10 Neuanmeldungen .
Mir ist aufgefallen, dass immer die gleichen 2-3 User auf den neuen Profilen erscheinen , ohne einen Eintrag zu schreiben

Hat aber nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun, es sei denn , jemand will immer auf dem Laufenden bleiben , was Nicks u.s.w. betrifft.

Anzeige
melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 16:57
@Lindsey__

Das ist doch normal das die letzten besucher eines Profils dort erscheinen.
Due gucken halt wer neu ist und schauen sich das Profil an.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 19:19
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Manche stehn bei jeder Neuanmeldung als erster im Profil des neuen Users

Gibt es dafür einen Grund ?
Offensichtlich schaust du ja auch, sonst wüsstest du das nicht ;)

Ich gehe manchmal auf Profile von Neu-Usern, wenn ich mit ihnen in einer Diskussion bin. Meistens lasse ich dann aber einen Gruß dort. Das gehört sich für mein Empfinden so.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 21:08
Musste bei dem Thread jetzt irgendwie an den hier:

Permanenter Wechsel des User-Namen ..... denken den ich heute beim stöbern gefunden habe. :)

Naja ich selber weiß noch nicht so recht wie ich darüber denken soll.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 21:12
Wenn man es eingrenzt dass es nur 3 mal im Monat oder so gemacht werden kann wieso nicht.
Ansonsten gäbe es echt zuviel durcheinander


1x zitiertmelden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 21:16
Drei mal im Monat wäre aber sehr viel.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 21:18
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:3 mal im Monat
:ask:

das wäre 36 mal im Jahr. Zu viel!!


1x zitiertmelden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 21:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:das wäre 36 mal im Jahr
Angeber. Mein Windows-Taschenrechner hätte es auch fast gehabt.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 21:19
@niurick

:D


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 21:21
Ich hatte eine Nickänderung von Saphira81 zu Saphira das reicht mir, mehr muss ich nicht ändern am Nick.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

15.05.2012 um 21:54
@Saphira
@Plan_B
oh man dass war ein Beispiel :) hängt euch doch nicht gleich daran auf :-D


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

16.05.2012 um 03:05
@amalia1

Das hast du ein wenig herausgefordert ;)

Im Thread wurde mehrfach erwähnt, dass es nur um die bereits jetzt erlaubten zwei Mal im Jahr geht.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

16.05.2012 um 05:17
@Nostromo1

Gute Idee, warum nicht, Die Verwaltung weiss ja sowieso wer wer ist,und ein Nick ist ein Nick und mehr nicht.

Ich verstehe nichtwas man dagegen haben sollte, ausser vll dass einige profilneurotische...achtung Wortspiel...User nicht mehr mitkommen? Na und?


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

16.05.2012 um 08:25
Vor allem sind dann bald noch weniger Namen verfügbar als jetzt schon ;) Einmal benutzte Namen werden gesperrt und stehen nicht mehr zur Verfügung.


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

16.05.2012 um 11:11
Ihr macht gerade so , als würde jetzt jeder seinen Nick ändern wollen .

Wie oft kommt denn eine Nickänderung im Moment vor ?


melden

Nickname-Änderung unter "Einstellungen"

16.05.2012 um 15:42
Dagegen, bin für Hemmschwellen vor einer Umbenennung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr